• Bin mal gespannt was hinter der verschwörerischen Mitglieder-Mail / dem Event steckt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vielleicht zeigens neue Trikoentwürfe, oder es gibt Freibier, am Ende wird es eine KaDepp Überraschungssendung mit Kulinarik.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Bin mal gespannt was hinter der verschwörerischen Mitglieder-Mail / dem Event steckt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vielleicht zeigens neue Trikoentwürfe, oder es gibt Freibier, am Ende wird es eine KaDepp Überraschungssendung mit Kulinarik.

    Ich denke eher an ein Sondertrikot - was es diese Saison noch nicht gegeben hat

  • Ach du grüne Neune, ausgerechnet Jesus, wo bei uns doch sowieso keiner übers Wasser laufen kann und Schäfer auch nicht der neue Messias geworden ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • "Nagelt ihn an die Latte" hätte ja auch Fußballbezug genug..... RAL Liste bitte beachten....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und ich wäre scho froh wenn es das aktuelle nochmals geben würde :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • "Nagelt ihn an die Latte" hätte ja auch Fußballbezug genug..... RAL Liste bitte beachten....

    Woher wusste ich nur, dass es zwangsläufig wieder einmal zu einer Inbezugsetzung zwischen Latte und nageln kommen wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gegen Braunschweig hab ich am Merchandising Stand gesehen, dass wohl viele ihren neuen Ausweis schon haben. Ich noch nicht. Bin erst seit gut einem Jahr dabei, daher noch etwas unbedarft.

    Sollte ich mal nachfragen oder bin ich nicht der einzige, der noch nichts hat und auch noch nichts gehört hat?

  • Gegen Braunschweig hab ich am Merchandising Stand gesehen, dass wohl viele ihren neuen Ausweis schon haben. Ich noch nicht. Bin erst seit gut einem Jahr dabei, daher noch etwas unbedarft.

    Sollte ich mal nachfragen oder bin ich nicht der einzige, der noch nichts hat und auch noch nichts gehört hat?

    Hmm, da würd ich vllt. mal nachhaken, glaube bei den meisten ist er seit 2,5 Wochen schon da.

  • Ich bin doof... :schaem: :oops:

    Mein Username war falsch.

    Hier mal ein Lob an den Admin, der innerhalb von 5 Stunden reagiert hat.

    Hab mich jetzt mal angemeldet für das Event.

    Die Rückmeldung lautet:

    Liebe/-r Boggerl,

    toll, du hast dir ein Herz gefasst und bist dabei!

    Vielen Dank für deine Anmeldung an unserer Aktion Sei dabei! Überraschung für Club-Mitglieder. Wir freuen uns, gemeinsam mit dir am 13.03.2024 teilzunehmen und aktiv zu werden.

    Bei Fragen wende dich gerne via E-Mail an: unserclub@fcn.de.

    Mit gemeinschaftlichen Grüßen

    Dein UnserClub-Team

    Bin mir jetzt unsicher, ob das eine Einladung ist, oder nicht?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi