• Des ist doch mit wurscht ob jetzt zwei Wochen vorher oder nachher. Es wird abgebucht und ist bezahlt. Ende

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Des ist doch mit wurscht ob jetzt zwei Wochen vorher oder nachher. Es wird abgebucht und ist bezahlt. Ende

    Muss sein wegen der Strafen für die Ultras!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn der Mitgliedsbeitrag auf 100 Euro erhöht wird, können wir vielleicht die Strafen bezahlen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Des ist doch mit wurscht ob jetzt zwei Wochen vorher oder nachher. Es wird abgebucht und ist bezahlt. Ende

    Null verstanden!

    Warum null verstanden? Normal wird's im Januar abgebucht. Wenn sie es jetzt vorziehen habe ich selber kein Problem damit.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Null verstanden!

    Warum null verstanden? Normal wird's im Januar abgebucht. Wenn sie es jetzt vorziehen habe ich selber kein Problem damit.

    Weil es sich um die Diskussion dreht, weshalb der Glubb so dringend das Geld benötigt. Und das lässt Raum für Spekulationen.

    Außerdem hat nicht jeder das Privileg das 60€ einem scheiss egal ist.

  • Martin pellt sich ein Ei.

    Bilanziell müssen sie es glaub ich im neuen Jahr zuordnen. Wenn dann ist das ein Cash-Flow Thema.

    Oder jemand hat es vorm Weihnachtsurlaub gemacht, ohne Fälligkeitsdatum. Wir wissen es nicht.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Warum null verstanden? Normal wird's im Januar abgebucht. Wenn sie es jetzt vorziehen habe ich selber kein Problem damit.

    Weil es sich um die Diskussion dreht, weshalb der Glubb so dringend das Geld benötigt. Und das lässt Raum für Spekulationen.

    Außerdem hat nicht jeder das Privileg das 60€ einem scheiss egal ist.

    Die Frage ist, warum muss man immer irgendetwas hinein intepredieren? In letzter Zeit wird hier wild spekuliert. Wenn es nach manchen hier ginge wären wir total pleite. Personal fürfen wir scheinbar auch keins haben oder hier meinen manche wir haben zuviel. Frage mich nur, wie dann die Aufgaben bewältigt werden sollen. Die Bild-Zeitung schreibt einen Artikel und dann muss es auch so stimmen. Oder haben wir Insider, die alles genau wissen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • 60 € im Dezember als Vorgriff fürs Folgejahr, unser Verein muss am Arsch sein.

    Bei mir ist noch nix vorgemerkt, aber wahrscheinlich kommt es erst noch. Da meine Bank für die Bank des FCN ja ne Fremdbank ist.

    :fcn-dh:

  • Weil es sich um die Diskussion dreht, weshalb der Glubb so dringend das Geld benötigt. Und das lässt Raum für Spekulationen.

    Außerdem hat nicht jeder das Privileg das 60€ einem scheiss egal ist.

    Die Frage ist, warum muss man immer irgendetwas hinein intepredieren? In letzter Zeit wird hier wild spekuliert. Wenn es nach manchen hier ginge wären wir total pleite. Personal fürfen wir scheinbar auch keins haben oder hier meinen manche wir haben zuviel. Frage mich nur, wie dann die Aufgaben bewältigt werden sollen. Die Bild-Zeitung schreibt einen Artikel und dann muss es auch so stimmen. Oder haben wir Insider, die alles genau wissen?

    Also manchmal hast du eine zu rosarote Brille auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!