• Update zu der Umwandlung meiner Mitgliedschaft in die lebenslange Mitgliedschaft. Der Mitgliedsausweis ist in Produktion und die Unterlagen an mich werden in der KW 10 versendet. Die Spannung steigt.

    Ich finde es geil das du dich für die lebenslange Mitgliedschaft entschieden hast. :star_struck:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Update zu der Umwandlung meiner Mitgliedschaft in die lebenslange Mitgliedschaft. Der Mitgliedsausweis ist in Produktion und die Unterlagen an mich werden in der KW 10 versendet. Die Spannung steigt.

    Ich finde es geil das du dich für die lebenslange Mitgliedschaft entschieden hast. :star_struck:

    Am Ende des Tages war es eine Bauchentscheidung. Definitiv nicht von Vernunft geprägt. Andererseits werde ich in einigen Wochen 42 und bin aktuell in der privilegierten Situation, mir das finanziell leisten zu können. Mit ein paar Seidla intus habe ich mir gedacht: "Wenn ich des jetzt nicht mach', dann wird des nix mehr". Pure Vernunft darf manchmal nicht siegen.

  • Update zu der Umwandlung meiner Mitgliedschaft in die lebenslange Mitgliedschaft. Der Mitgliedsausweis ist in Produktion und die Unterlagen an mich werden in der KW 10 versendet. Die Spannung steigt.

    Die Info hab ich auch. Da kümmer ich mich drum, dass in KW10 genug Kohle auf dem Konto ist und nun will der Glubb sie nicht. :frowning_face:

  • Update zu der Umwandlung meiner Mitgliedschaft in die lebenslange Mitgliedschaft. Der Mitgliedsausweis ist in Produktion und die Unterlagen an mich werden in der KW 10 versendet. Die Spannung steigt.

    Die Info hab ich auch. Da kümmer ich mich drum, dass in KW10 genug Kohle auf dem Konto ist und nun will der Glubb sie nicht. :frowning_face:

    Laut heutiger Info vom Club werden Ausweis bzw Unterlagen in dieser Woche verschickt, die Kohle vss in der nächsten Woche abgebucht.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • etz spinn ich mal rum: Am Mittwoch/Donnerstag gibt's ein Eckes-Sondertrikot im Retro-Style.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das Thema rot-schwarze Legenden aufgegriffen wird. Heini Müller wurde ja dieser Tage 90. Dass einen einzelnen Spieler ein Sondertrikot gewidmet wurde, war bisher noch nicht der Fall. Aber themenbezogen würde es gut passen.

  • etz spinn ich mal rum: Am Mittwoch/Donnerstag gibt's ein Eckes-Sondertrikot im Retro-Style.

    Würde ich sofort kaufen. Frage mich sowieso, warum man nicht ein paar Adidas Retro Trikots auflegt, da könnte man gutes Geld verdienen. Die Reflecta Trikots haben mit Sicherheit viele Fans. 😍

    Passt eigentlich besser zum Merch-Faden, aber ich lass es jetzt mal hier.

  • Highlight für die Aktion, sich wirklich die lebenslange Mitgliedschaft zu holen und dafür, dass ich jetzt weiß wann Mitgliederspieltag ist und wir dann sicher das nächste Mal Zuhause verlieren 😂

  • Aus 1. FC Nürnberg | Nuremberg | Facebook

    Einen ganz besonderen Abend erlebten gestern 30 Mitglieder mit ihrer Begleitung im Max-Morlock-Stadion. Neben der exklusiven Präsentation des neuen Sondertrikots blieb auch viel Zeit für einen Kabinenrundgang, Fotos und Gespräche mit Spielerinnen, Spielern & sowie ganz besondere Erinnerungsbilder! 📸
    Und als Überraschung bekam jedes Mitglied am Ende ein neues Sondertrikot geschenkt. 😇
    Wir hoffen, es war für alle ein toller Abend!

  • Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sie hat mal im sehr guten Podcast von sehr guten Arnd Zeigler über ihre Leidenschaft für den FCN gesprochen

  • Gegen Braunschweig hab ich am Merchandising Stand gesehen, dass wohl viele ihren neuen Ausweis schon haben. Ich noch nicht. Bin erst seit gut einem Jahr dabei, daher noch etwas unbedarft.

    Sollte ich mal nachfragen oder bin ich nicht der einzige, der noch nichts hat und auch noch nichts gehört hat?

    Hmm, da würd ich vllt. mal nachhaken, glaube bei den meisten ist er seit 2,5 Wochen schon da.

    Ich hab meinen neuen Ausweis immernoch nicht. Per Mail nachgehakt, hat ewig gedauert bis ne Antwort kam. In der wurde nur abgecheckt, ob meine Adresse noch aktuell ist. Ja ist sie... und weiter? Der Mitgliedsausweis ging angeblich raus. Kein Wort ob jetzt erst oder schon vor 5 Wochen oder wie auch immer. Seither wieder keine Reaktion. Soll ich jetzt wieder hinterherrennen oder gleoch kündigen? Saftladen, nicht mal verständliche Mails können die schreiben!

    Soll ich jetzt anderweitig nachforschen oder wie lange noch abwarten? Hab eigentlich was besseres zu tun und bis heute immernoch nichts im Briefkasten.

  • Erhält man eigentlich alle Einzel-Prämien, wenn man genügend Mitglieder wirbt?

    Also wenn man bspw. fünf neue Mitglieder wirbt, kriegt man dann Schal (weil mind. 1) und Tickets (weil mind. 2) und Hoodie (weil mind. 5)?

    Ich hatte gedacht, am Ende der Laufzeit (Mai?) wird "abgerechnet".

    Hatte zwei neue Mitglieder geworben und jetzt war der Schal in der Post für das erste geworbene Mitglied. :grinning_face_with_sweat:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.