• Steht nicht heute in einer E- Mail, dass die Lebenslangen Mitglieder vor dem Spiel gegen den KSC geehrt werden. Vielleicht haben sich ja bis dahin eure Probleme erledigt

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Am 26.04. findet eine Pressekonferenz exklusiv für Mitglieder statt. 25 Mitglieder haben da im Presseraum dann die Möglichkeit die Fragen zu stellen. Bin mal gespannt welche Fragen gestellt werden und ob die im Rahmen bleiben oder beleidigend werden.

    Ob das ein richtiger Rahmen ist 🤷‍♂️?

  • Am 26.04. findet eine Pressekonferenz exklusiv für Mitglieder statt. 25 Mitglieder haben da im Presseraum dann die Möglichkeit die Fragen zu stellen. Bin mal gespannt welche Fragen gestellt werden und ob die im Rahmen bleiben oder beleidigend werden.

    Ob das ein richtiger Rahmen ist 🤷‍♂️?

    Generell finde ich eine Diskussionsrunde, ein Mal im Monat, von zumindest einem offiziellen und ein paar Mitglieder für absolut wünschenswert. Das kann wechselnd sein natürlich. Die Fragen müssen natürlich im Rahmen bleiben. Wer nur zum pöbeln kommt wird kein zweites Mal über die Anmeldung zugelassen. Das kann halt mit wechselnden Leuten sein. Jetzt zum Beispiel eine Fragerunde mit Hecking wäre tödlich, aber warum nicht mit Fifka?

  • ich bin ganz ehrlich, mein Mitleid hält sich irgendwie in Grenzen. Die Mannschaft kann es eigentlich besser und hat das diese Saison auch bewiesen. Dass sich jetzt einige, vllt unterbewusst, minimal hängen lassen, dürfen die meisten Fans wie auch Hecking und Fiel,dann deutlich kritisierten. Da muss er durch und die vor allem die Spieler auch. Für uns Fans ist die Saison halt noch nicht gelaufen wie für Vale evtl schon nach dem Derby

  • ich bin ganz ehrlich, mein Mitleid hält sich irgendwie in Grenzen. Die Mannschaft kann es eigentlich besser und hat das diese Saison auch bewiesen. Dass sich jetzt einige, vllt unterbewusst, minimal hängen lassen, dürfen die meisten Fans wie auch Hecking und Fiel,dann deutlich kritisierten. Da muss er durch und die vor allem die Spieler auch. Für uns Fans ist die Saison halt noch nicht gelaufen wie für Vale evtl schon nach dem Derby

    Welche Spieler müssen da durch? Meines Wissens nach stand nirgends, dass ein Spieler sich Freitag bei der Mitglieder-PK stellen muss? Aber vllt hast du ja mehr Infos dazu.

  • Nein das definitiv nicht. Die letzten PK fielen aber schon nicht harmlos aus mit "man verlässt sich auf andere, ich Lauf nicht mehr mit etc." Das ist eine Bankrott Erklärung vom Trainer an sein Team. Da werden auch findige Fans in die Kerbe rein schlagen. Am ungemütlichsten würde es wohl werden wenn Rebbing da sitzen würde

  • Ist diese PK eigentlich nur für Mitglieder intern oder ersetzt das die "normale" Pressekonferenz und wird auch veröffentlicht?

    Es gibt auch die „normale“ PK. Ob die Mitglieder-PK gestreamt wird habe ich nicht gelesen.

  • Ich hab ne doofe Frage, die viele vermutlich leicht beantworten können: Welches Motiv hat der aktuelle Mitgliedsausweis? Schwenkfahne mit Spruch "Teil der Legende"? Oder ist das der vom letzten Jahr? Wer kam beim FCN eigentlich auf die clevere Idee, keine Jahreszahl mehr auf den Ausweis zu drucken?

  • Ich hab ne doofe Frage, die viele vermutlich leicht beantworten können: Welches Motiv hat der aktuelle Mitgliedsausweis? Schwenkfahne mit Spruch "Teil der Legende"? Oder ist das der vom letzten Jahr? Wer kam beim FCN eigentlich auf die clevere Idee, keine Jahreszahl mehr auf den Ausweis zu drucken?

    Ja das ist der aktuelle Ausweis für dieses Jahr. Es steht das Eintrittsjahr und der Hinweis Mitglied im . Jahr drauf.

  • Dank Dir! Ja, mein Eintrittsjahr steht drauf und Mitglied im x.ten Jahr. ABER: Die Zählung des FCN hat sich da mal geändert vor ein, zwei Jahren. Früher stand drauf, SEIT wie vielen Jahren man Mitglied ist, und steht drauf: "Mitglied im xten Jahr"

  • Ich hab ne doofe Frage, die viele vermutlich leicht beantworten können: Welches Motiv hat der aktuelle Mitgliedsausweis? Schwenkfahne mit Spruch "Teil der Legende"? Oder ist das der vom letzten Jahr? Wer kam beim FCN eigentlich auf die clevere Idee, keine Jahreszahl mehr auf den Ausweis zu drucken?

    Wollte gerade genau die gleiche Frage stellen, da bei mir auf 2 unterschiedlichen Ausweisen „ Mitglied im 1. Jahr „ steht.

    Block11