• Nein das definitiv nicht. Die letzten PK fielen aber schon nicht harmlos aus mit "man verlässt sich auf andere, ich Lauf nicht mehr mit etc." Das ist eine Bankrott Erklärung vom Trainer an sein Team. Da werden auch findige Fans in die Kerbe rein schlagen. Am ungemütlichsten würde es wohl werden wenn Rebbing da sitzen würde

    hat da denn das Propagandaministerium seine Hände drauf was gestellt werden darf oder wie läuft das ab?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • So wann woll man auf die JHV? Gerade ist eine Mail gekommen zur Abstimmung, zur Auswahl stehen Freitag 22.11. oder Samstag 23.11.,

    finde ich gut wie sie das machen

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Samstag 11 Uhr besser als Freitag 18 Uhr, oder? Wenn des wieder mal 5 bis 6 Stunden dauert, ist mir Freitag 18 Uhr zu spät. Bin für Samstag 11 Uhr, dann sind bei Abstimmungen hinten raus auch vielleicht noch mehr Leute da.

  • Samstag 11 Uhr besser als Freitag 18 Uhr, oder? Wenn des wieder mal 5 bis 6 Stunden dauert, ist mir Freitag 18 Uhr zu spät. Bin für Samstag 11 Uhr, dann sind bei Abstimmungen hinten raus auch vielleicht noch mehr Leute da.

    Ja klingt valide, auf den ersten Blick war ich für Freitag, ne hast Recht, Samstag, mach ma

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • So wann woll man auf die JHV? Gerade ist eine Mail gekommen zur Abstimmung, zur Auswahl stehen Freitag 22.11. oder Samstag 23.11.,

    finde ich gut wie sie das machen

    Wie soll man jetzt drüber abstimmen? Das ist ein regulärer Spieltag, was ist wenn die Mannschaft an einem der Tage auswärts spielt? Absolut dämlich.

    EDIT: Das Wochenende davor ist Länderspielpause.

  • So wann woll man auf die JHV? Gerade ist eine Mail gekommen zur Abstimmung, zur Auswahl stehen Freitag 22.11. oder Samstag 23.11.,

    finde ich gut wie sie das machen

    Wie soll man jetzt drüber abstimmen? Das ist ein regulärer Spieltag, was ist wenn die Mannschaft an einem der Tage auswärts spielt? Absolut dämlich.

    Ok, stimmt auch doof.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • So wann woll man auf die JHV? Gerade ist eine Mail gekommen zur Abstimmung, zur Auswahl stehen Freitag 22.11. oder Samstag 23.11.,

    finde ich gut wie sie das machen

    Wie soll man jetzt drüber abstimmen? Das ist ein regulärer Spieltag, was ist wenn die Mannschaft an einem der Tage auswärts spielt? Absolut dämlich.

    EDIT: Das Wochenende davor ist Länderspielpause.

    Stehen die benötigten Räumlichkeiten in der Woche vorher zur Verfügung?

  • Wie soll man jetzt drüber abstimmen? Das ist ein regulärer Spieltag, was ist wenn die Mannschaft an einem der Tage auswärts spielt? Absolut dämlich.

    EDIT: Das Wochenende davor ist Länderspielpause.

    Stehen die benötigten Räumlichkeiten in der Woche vorher zur Verfügung?

    Kein Plan, ich arbeite nicht bei der Messe. Ist aber ein valider Punkt. Nichtsdestotrotz wäre eine Abstimmung zum jetzigen Zeitpunkt absolut für die Katz, außer man kann sowas bei der DFL in der Planung hinterlegen. Fehlt mir aber die Kenntnis zu.

  • Stehen die benötigten Räumlichkeiten in der Woche vorher zur Verfügung?

    Kein Plan, ich arbeite nicht bei der Messe. Ist aber ein valider Punkt. Nichtsdestotrotz wäre eine Abstimmung zum jetzigen Zeitpunkt absolut für die Katz, außer man kann sowas bei der DFL in der Planung hinterlegen. Fehlt mir aber die Kenntnis zu.

    In der Regel kann so etwas mit der DFL abgestimmt werden.

  • Ich würde überhaupt nicht Abstimmen lassen, wie man es macht ist es am Ende ja eh falsch.

    Dann ist es doch umso besser, wenn man die Leute abstimmen lässt und sich nicht selbst den Schuh anziehen muss, falsch entschieden zu haben

  • Ich schreibs mal hier rein.

    Die "Mitglieder-Post" schreibt grad JHV (Mitgliederversammlung) am Samstag 23.11.2024.

    Vielleicht kann ja jemand einen Thread dazu aufmachen.

    Keine Ahnung wie des funktioniert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich schreibs mal hier rein.

    Die "Mitglieder-Post" schreibt grad JHV (Mitgliederversammlung) am Samstag 23.11.2024.

    Vielleicht kann ja jemand einen Thread dazu aufmachen.

    Keine Ahnung wie des funktioniert.

    Veranstaltungsort ist wieder die Frankenhalle?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: