• Du glaubst ernsthaft, das in 2024 nochmal 60 Euro abgezogen werden?

    Wenn morgen abgebucht wird mit dem Hinweis "Beitrag 2024", was genau ist dein Problem das du jetzt hohl drehst?

    siehe Beitrag auf Seite 286 den ich an Bohrfix gerichtet habe :winking_face:

    Ich hab ein bisschen weiter oben ein paar sachliche Fragen gestellt.

    Vielleicht beantwortest du sie mir?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • siehe Beitrag auf Seite 286 den ich an Bohrfix gerichtet habe :winking_face:

    Ich hab ein bisschen weiter oben ein paar sachliche Fragen gestellt.

    Vielleicht beantwortest du sie mir?

    welcher Beitrag genau?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hm... Also bis jetzt ist noch nichts abgebucht worden...

    Mal sehen, ob´s morgen passiert...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zumal die Satzung es ja ganz klar regelt:

    Das wurde bisher immer so gehandhabt, immer. Irgendjemand muss ja auch auf den 21.12. gekommen sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das wurde bisher immer so gehandhabt, immer. Irgendjemand muss ja auch auf den 21.12. gekommen sein.

    Satzung hin oder her...

    Akzeptiere doch einfach, dass es schlichtweg ein Versehen bei der Eingabe in der Maske war.

    Wenn ein Lastschriftrundlauf erzeugt wird, dann steht automatisch das Datum eines zeitnah folgenden Tages drin - wenn das dann nicht händisch auf z.B. 02. Janaur 2024 geändert wird, dann passiert genau das, was geschehen ist.

    Kommunikation hin oder her - hier von Vorsatz auszugehen halte ich schon für beinahe paranoid.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bei mir ist das ganze noch vorgemerkt. Wenn die es abbuchen, sollen sie es halt machen. Mir tut's nicht weh.

    Aber der Verein ist ja pleite und Brauch heuer noch das Geld. Was für ein blödes Gerede

    Nix verstanden!

    Warum nix verstanden? Es ist geklärt. Es war ein Versehen. Und nicht Pleite . Das ist ja klar.

    Und sollte es morgen abgebucht werden , wird's halt abgebucht. Was ist daran nicht zu verstehen

    Es wurde hier wild spekuliert und Behauptungen aufgestellt. Dem würde widersprochen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nix verstanden!

    Warum nix verstanden? Es ist geklärt. Es war ein Versehen. Und nicht Pleite . Das ist ja klar.

    Und sollte es morgen abgebucht werden , wird's halt abgebucht. Was ist daran nicht zu verstehen

    Es wurde hier wild spekuliert und Behauptungen aufgestellt. Dem würde widersprochen

    Hier ist noch gar nichts geklärt bei dieser Thematik. Ich erwarte ein offizielles Statement vom Verein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Warum nix verstanden? Es ist geklärt. Es war ein Versehen. Und nicht Pleite . Das ist ja klar.

    Und sollte es morgen abgebucht werden , wird's halt abgebucht. Was ist daran nicht zu verstehen

    Es wurde hier wild spekuliert und Behauptungen aufgestellt. Dem würde widersprochen

    Hier ist noch gar nichts geklärt bei dieser Thematik. Ich erwarte ein offizielles Statement vom Verein.

    Ich bin grundsätzlich bei dir, ein Einzug 2023 für den Beitrag 2024 hätte einen komischen Beigeschmack. Es ist eben anders geregelt.

    Letztlich tust du aber sicher auch gut daran, auf morgen zu warten. Evtl. löst sich alles wie angekündigt als technisches Problem auf.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wenn es aber nicht abgebucht werden kann, kommen Gebühren drauf :grimacing_face:

    (zur Sicherheit: ich warte ab und ich brauch weder Verbraucherschutz noch Anwalt^^)

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Könnte es dann 2023 als Spende steuerlich geltend gemacht werden? 🤣

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!