• ok, dann muss ich mal schauen, ob ich das irgendwo in Nürnberg finde. Hab jemand aus dem Bekanntenkreis als Mitglied geworben, allerdings beim Antrag die digitale Version angegeben, derjenige will es aber als Print. :see_no_evil_monkey:

    Kann man aber umstellen lassen auf Print. Bei mir hat einer von drei auf Print umgestellt, das dann alle lesen.

    Er hat das ja schon umgestellt für die kommenden Ausgaben. Er bekommt jetzt die Ausgabe vom Glubb per Post zugeschickt.

  • Coole Aktion zur EM vom Glubb!

    Und weil Fußballschauen in Gemeinschaft noch viel mehr Spaß macht, haben wir uns für unsere Serie Unter Cluberern etwas überlegt. Wir haben für das Gruppenspiel der Deutschen gegen Ungarn am 19. Juni einen ganzen Saal im Cinecitta klargemacht. Natürlich exklusiv für Mitglieder. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

    Grad per Mail gekommen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Coole Aktion zur EM vom Glubb!

    Und weil Fußballschauen in Gemeinschaft noch viel mehr Spaß macht, haben wir uns für unsere Serie Unter Cluberern etwas überlegt. Wir haben für das Gruppenspiel der Deutschen gegen Ungarn am 19. Juni einen ganzen Saal im Cinecitta klargemacht. Natürlich exklusiv für Mitglieder. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

    Grad per Mail gekommen.

    Alle hin!

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Coole Aktion zur EM vom Glubb!

    Und weil Fußballschauen in Gemeinschaft noch viel mehr Spaß macht, haben wir uns für unsere Serie Unter Cluberern etwas überlegt. Wir haben für das Gruppenspiel der Deutschen gegen Ungarn am 19. Juni einen ganzen Saal im Cinecitta klargemacht. Natürlich exklusiv für Mitglieder. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

    Grad per Mail gekommen.

    Alle hin!

    Für mich ein bisschen weit :grinning_face_with_sweat:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Was ist mit dem anderen Thema gemeint?

    Kreatives Ticketing und Mitgliedschaft

    Sollen sich irgendwelche Aktionen ausgedacht werden? Oder Tickets entworfen/gemalt werden?

    Ich kann mir nix drunter vorstellen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Was ist mit dem anderen Thema gemeint?

    Kreatives Ticketing und Mitgliedschaft

    Sollen sich irgendwelche Aktionen ausgedacht werden? Oder Tickets entworfen/gemalt werden?

    Ich kann mir nix drunter vorstellen.

    Hier steht a weng mehr dazu:

    Aktionen-Detailansicht

    Zusammenfassung von der Seite:

    Tickets und Mitgliedschaft beim 1. FC Nürnberg? Zwei Themen die dir bekannt vorkommen? Die auch irgendwie zusammengehören? Das finden wir auch! Du hast Ideen was der Club in dieser Beziehung noch verbessern könnte? Wie wir mehr Mitglieder gewinnen und mehr Fans in unser Stadion bringen? Dann hilf mit und erarbeite gemeinsam neue und kreative Ideen für diese Verbindung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da geht es nur am Rande um Bestandskunden.

    Sondern darum, wie man das Anwerben neuer Mitglieder verbinden könnte mit Ticketvergabe.

    Keine Ahnung wie die das meinen, da du ja durch eine Mitgliedschaft dahingehend eh Vorteile erlangst und

    diese eigentlich auch klar kommuniziert sind, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da geht es nur am Rande um Bestandskunden.

    Sondern darum, wie man das Anwerben neuer Mitglieder verbinden könnte mit Ticketvergabe.

    Keine Ahnung wie die das meinen, da du ja durch eine Mitgliedschaft dahingehend eh Vorteile erlangst und

    diese eigentlich auch klar kommuniziert sind, oder?

    Stimmt, da fällt mir jetzt auf Anhieb auch nicht viel ein außer recht unkreative Gratis-Ticketaktionen für Mitglieder, da das Stadion in Liga 2 eh fast nie voll ist.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Meinungen zur Nutzung des gegnerischen Femininum in der heutigen mitglieder-Mail


    Ich fand's witzig, aber irgendwie auch sehr random.

    Ein Kompromiss zwischen gendern und nicht gendern random ins gegnerische Femininum zu wechseln?


    (Wenn man sonst schon nix rund um den FCN aktuell diskutieren kann)

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Generell versucht das Schreibende ein bisschen zu provozieren.

  • Ich finde die Mails in letzter Zeit sehr erfrischend. Ich mag das freche daran. Das generische Femininum stört mich gar net.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Der Mitgliederstand vom FCN war gestern auch beim Fanpark am Flughafen. Finde die Präsenz, die der FCN bei Veranstaltungen in Nürnberg zeigt, sehr gut!

  • Hier im Forum gibt es ja Fans mit lebenslanger Mitgliedschaft.
    Hat man bei der lebenslangenlangen Mitgliedschaft besondere Ticket Vorkaufsrechte? Z.b. bei stark nachgefragten Auswärtsspielen?

    Block11

  • Hier im Forum gibt es ja Fans mit lebenslanger Mitgliedschaft.
    Hat man bei der lebenslangenlangen Mitgliedschaft besondere Ticket Vorkaufsrechte? Z.b. bei stark nachgefragten Auswärtsspielen?

    Nein, hat man nicht.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)