• Meinungen zur Nutzung des gegnerischen Femininum in der heutigen mitglieder-Mail


    Ich fand's witzig, aber irgendwie auch sehr random.

    Ein Kompromiss zwischen gendern und nicht gendern random ins gegnerische Femininum zu wechseln?


    (Wenn man sonst schon nix rund um den FCN aktuell diskutieren kann)

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Generell versucht das Schreibende ein bisschen zu provozieren.

  • Ich finde die Mails in letzter Zeit sehr erfrischend. Ich mag das freche daran. Das generische Femininum stört mich gar net.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Der Mitgliederstand vom FCN war gestern auch beim Fanpark am Flughafen. Finde die Präsenz, die der FCN bei Veranstaltungen in Nürnberg zeigt, sehr gut!

  • Hier im Forum gibt es ja Fans mit lebenslanger Mitgliedschaft.
    Hat man bei der lebenslangenlangen Mitgliedschaft besondere Ticket Vorkaufsrechte? Z.b. bei stark nachgefragten Auswärtsspielen?

    Block11

  • Hier im Forum gibt es ja Fans mit lebenslanger Mitgliedschaft.
    Hat man bei der lebenslangenlangen Mitgliedschaft besondere Ticket Vorkaufsrechte? Z.b. bei stark nachgefragten Auswärtsspielen?

    Nein, hat man nicht.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Das wäre auch absolut abzulehnen, da man innerhalb der passiven Mitglieder keine Zweiklassengesellschaft gebrauchen kann.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • 145 Mitglieder in 6 Tagen. Schnitt von 24 pro Tag.
    Wir bräuchten also noch rund 750 Tage, wird knapp mit den 50.000 bis 4. Mai 2025

    Warum man aus etwas positiven für unseren Verein wieder alles ins lächerliche ziehen muss, verstehe ich nicht.

    Jedes Mitglied mehr hilft, auch wenn man das Ziel verfehlt, wird am 04 Mai ein ordentliches Plus stehen

  • 145 Mitglieder in 6 Tagen. Schnitt von 24 pro Tag.
    Wir bräuchten also noch rund 750 Tage, wird knapp mit den 50.000 bis 4. Mai 2025

    Warum man aus etwas positiven für unseren Verein wieder alles ins lächerliche ziehen muss, verstehe ich nicht.

    Jedes Mitglied mehr hilft, auch wenn man das Ziel verfehlt, wird am 04 Mai ein ordentliches Plus stehen

    Sag mal ich glaub bei dir hakts???

    Ich hab ne nüchterne Statistik gezogen, nicht mehr und nicht weniger.

    So ein blödes Gwaaf schon wieder von dir, kotzt mich an und nervt

  • Warum man aus etwas positiven für unseren Verein wieder alles ins lächerliche ziehen muss, verstehe ich nicht.

    Jedes Mitglied mehr hilft, auch wenn man das Ziel verfehlt, wird am 04 Mai ein ordentliches Plus stehen

    Sag mal ich glaub bei dir hakts???

    Ich hab ne nüchterne Statistik gezogen, nicht mehr und nicht weniger.

    So ein blödes Gwaaf schon wieder von dir, kotzt mich an und nervt

    Das kannst jemand anderes erzählen, mir nicht !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!