• Wie ist denn der Club aktuell aktiv beim werden? Kampagne gibts aktuell ja keine oder? Die Mitglieder steigen aber trotzdem in einem tollen Maße!

    Sind viel auf Feste unterwegs. Z.b. am Annafest mit einem Stand und Autogramme der Damen. Auch auf einen Stadtfest waren sie neulich, glaub Ecke Neumarkt.

    Vorbereitung Testspiele in Hersbruck, Roth, Ansbach.

    Alles in einem einfach wieder mehr raus aus der Stadt Nbg uns ins große Umfeld. Jeder Angestellte wird aktiv und nutzt die Chance Leute zu werben.

    Neuzugänge werden Mitglied, Sponsoren Veranstaltung und Fan Fest sollten den nächste Sprung jetzt bringen

  • Wie ist denn der Club aktuell aktiv beim werden? Kampagne gibts aktuell ja keine oder? Die Mitglieder steigen aber trotzdem in einem tollen Maße!

    Die Kanpagne #TeilderLegende läuft noch. Ein paar Sachen die mir einfallen:

    • Es wird immer wieder was auf Social Media gepostet unter dem Motto
    • Die Aktion "Mitglieder werben Mitglieder" läuft glaube ich noch
    • Es gibt Events exklusiv für Mitglieder (z.B. die Veranstaltung mit Joti)
    • Es gibt regelmäßige Mitglieder-Mails mit exklusiven Infos (die 1 Minute später hier im Forum stehen)
    • Es gibt eine Kollektion im Fanshop, die nur Mitglieder kaufen dürfen
  • Toll 👍🏻aber eigentlich erstaunlich dass sowas nicht auch ein Stück selbstverständlich ist in der heutigen Zeit…

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Toll 👍🏻aber eigentlich erstaunlich dass sowas nicht auch ein Stück selbstverständlich ist in der heutigen Zeit…

    Dachte ich ehrlich gesagt auch.

    Aber wem den so ist freu ich mich natürlich auch.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Toll 👍🏻aber eigentlich erstaunlich dass sowas nicht auch ein Stück selbstverständlich ist in der heutigen Zeit…

    Finds auch toll, vorallem ein Zeichen nach außen. Aber ja, mich wunderts auch, dass es nicht selbstverständlich ist. Bei unserem Dorfverein ist es sogar Pflicht Mitglied zu sein.

  • Wenn die Leut nicht 150 werden, sterben jedes Jahr 500 weg.

    Die Herzinfarkte gar nicht mit gerechnet.

    Daher: Werdet Mitglied, weil es dir erst als Mitglied gut gieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!