• Wir könnten uns doch ein 20.000 Zuschauer Stadion bauen lassen, würde die Mitgliederzahlen in astronomische Höhen treiben! Wer braucht da schon Zuschauereinnnahmen.

    Könnten auch für die 08/15-Spiele im Ronhof kicken und nur für die CL-Spiele ins altehrwürdige MMS gehen. Dann würde unserem Anspruch endlich mal wieder Ausdruck verliehen werden und die Fürther würden wir auch noch demütigen

  • Komischer Maßstab in der Grafik

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auswärts fahren ist eher ein schwieriges Thema. Wird man doch allzu gern mal von BDA vom gekauften Platz verscheucht...:schock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Selbst in der sportlichen Diaspora kriegen wir 19.000 DK und einen Zuschauerschnitt jenseits der 30, falls das heuer einigermaßen sportlich erfolgreich sein sollte wohl ehr Richtung 40 zam.


    Bei einem Thema wie dem Stadion wo sich so alle 30 + Jahre ein Fenster auftut dann von einer künstlichen Verknappung zu Philosophieren und sich dadurch fiktive Vorteile auszurechnen ist schon Zukunftsplanung für Fortgeschrittene...


    Das amüsiert einen immer wieder aufs köstlichste...

  • Nach denn Pokalsieg waren vielmehr Kinder in Trikots vom Club unterwegs.

    Der Abstieg hat das gleich wieder beendet

    Währe derErfolg geblieben wär das Station heute voll.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Sorry für den Spoiler, aber das find ich zu geil... :lol:

    Den Termin für die Jahreshauptversammlung am 23. November hast Du Dir natürlich längst im Kalender notiert. Dein Problem ist, dass Dein/e Freund/Frau/ Vater/Tochter/ Nachbar/Kollegin/ Chef/Mitspielerin/ Zellengenosse auch mitgehen will/soll/muss, aber noch gar kein Mitglied ist? Dann nutze doch die neue Auflage von Mitglieder werben Mitglieder und überzeuge ihn/sie, beizutreten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sorry für den Spoiler, aber das find ich zu geil... :lol:

    Den Termin für die Jahreshauptversammlung am 23. November hast Du Dir natürlich längst im Kalender notiert. Dein Problem ist, dass Dein/e Freund/Frau/ Vater/Tochter/ Nachbar/Kollegin/ Chef/Mitspielerin/ Zellengenosse auch mitgehen will/soll/muss, aber noch gar kein Mitglied ist? Dann nutze doch die neue Auflage von Mitglieder werben Mitglieder und überzeuge ihn/sie, beizutreten.

    Hast Du das per Email bekommen? Von wem denn?

    Jedenfalls gelungen! a020.gif

    It's a jungle out there.

  • Sorry für den Spoiler, aber das find ich zu geil... :lol:

    Den Termin für die Jahreshauptversammlung am 23. November hast Du Dir natürlich längst im Kalender notiert. Dein Problem ist, dass Dein/e Freund/Frau/ Vater/Tochter/ Nachbar/Kollegin/ Chef/Mitspielerin/ Zellengenosse auch mitgehen will/soll/muss, aber noch gar kein Mitglied ist? Dann nutze doch die neue Auflage von Mitglieder werben Mitglieder und überzeuge ihn/sie, beizutreten.

    Hast Du das per Email bekommen? Von wem denn?

    Jedenfalls gelungen! a020.gif

    Ist aus der Mitgliedermail vom FCN. Ich hab auch meinen Kaffee durch die Nase ausgeatmet. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Sorry für den Spoiler, aber das find ich zu geil... :lol:

    Den Termin für die Jahreshauptversammlung am 23. November hast Du Dir natürlich längst im Kalender notiert. Dein Problem ist, dass Dein/e Freund/Frau/ Vater/Tochter/ Nachbar/Kollegin/ Chef/Mitspielerin/ Zellengenosse auch mitgehen will/soll/muss, aber noch gar kein Mitglied ist? Dann nutze doch die neue Auflage von Mitglieder werben Mitglieder und überzeuge ihn/sie, beizutreten.

    Uli H. aus München gefällt das.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Noch ein Beispiel welches mir gerade auffällt: Als Mitglied bekomme ich in Block 15a 10 % Vergünstigung auf die Tageskarte. Über Corporate Benefits bekomme ich für den gleichen Block 20% Vergünstigung. Irgendwie ein Unding.

  • Habe jetzt nochmal nen Mitgliederschal fürs Werben bekommen, Schreiben datiert auf Juni, geworben hab ich den-/diejenigen aber bereits im März und dafür auch schon das Ding erhalten? :face_with_raised_eyebrow:

  • Habe jetzt nochmal nen Mitgliederschal fürs Werben bekommen, Schreiben datiert auf Juni, geworben hab ich den-/diejenigen aber bereits im März und dafür auch schon das Ding erhalten? :face_with_raised_eyebrow:

    Der Verein tritt bei anerkannten Mitgliedern halt in Vorleistung - also halt dich ran und löse Deine Schulden ein.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Lief der Verkauf gegen Magdeburg so schlecht, oder warum die Aktion für die Nordkurve?


    Hätte eine solche Aktion eher für unattraktivere Gegner vermutet.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Magdeburg ist ein Gegner wo nur die hingehen die halt regelmäßig hin gehen. Die Maggis bringen bestimmt 3000 Mann mit und dann sollte es eine ordentliche Kulisse von 30.000 geben. Für mehr gibt es im Moment auch ehrlich gesagt keinen Grund.