• Zitat von Morbo

    :hoch::hoch::hoch:

    Mensch es geht um 60,- € im Jahr. Für 65,- € ist man sogar Mitglied beim Verein und beim Supporters-Club (für die bfennichfuxer :wink: ).

    Dass da über das Thema überhaupt diskutiert werden muss...

    für 65,- Euro pro Jahr kann man z. B. auch Mitglied beim FCN und beim Fanclub Bengerdsraddsn werden.
    15,- Euro für Fanclub-Mitgliedschaft und 50,- für FCN-Mitgliedschaft.
    und dank FCN-Mitgliedschaft gibts die Dauerkarte günstiger. (z. B. Sitzplatz Nordkurve: 215,- statt 240,- Euro) :wink:

  • Joo,

    und von unserem Geld fährt Woy & Co dann den neuen RS 5! Ob die das auch so mit "Herzblut" sehen? Und vielleicht sich mit nem "normalen" S5 begnügen würden?

    Sorry, aber das mit Herzblut etc ist für mich absoluter Quatsch! Das dient nur dazu, dem gemeinen Fussballfan das Geld aus der Tasche zu ziehen!

  • Zitat von Ducnici

    Joo,

    und von unserem Geld fährt Woy & Co dann den neuen RS 5! Ob die das auch so mit "Herzblut" sehen? Und vielleicht sich mit nem "normalen" S5 begnügen würden?

    Sorry, aber das mit Herzblut etc ist für mich absoluter Quatsch! Das dient nur dazu, dem gemeinen Fussballfan das Geld aus der Tasche zu ziehen!

    :roll: Nach dieser "Argumentation" darfst aber auch keine Trikots oder Tickets kaufen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Ducnici

    Joo,

    und von unserem Geld fährt Woy & Co dann den neuen RS 5! Ob die das auch so mit "Herzblut" sehen? Und vielleicht sich mit nem "normalen" S5 begnügen würden?

    Sorry, aber das mit Herzblut etc ist für mich absoluter Quatsch! Das dient nur dazu, dem gemeinen Fussballfan das Geld aus der Tasche zu ziehen!

    Sind die Autos der Spieler und Funktionäre nicht Grossteil des Sponsorings der örtlichen Niederlassung? Daraus ergeben sich für den Club wahrscheinlich eingeschränktere Kosten als bei Dir zu Hause bzw als bei firmenwagen Deines Arbeitgebers?
    Ausserdem sollt man Dienstwagen etc. als Teil der Nicht direkt monetären Bezahlung sehen. Demenstsprechend würde Deine Diskussion konsequent weiterführend dahingehen, dass man Mitgliedsbeiträge nicht zur Bezahlung von Spielern, Funktionären etc einsetzen sollte.

    hinsichtlich Herzblut hat Maddin schon alles gesagt

  • Zitat von Ducnici

    Joo,

    und von unserem Geld fährt Woy & Co dann den neuen RS 5! Ob die das auch so mit "Herzblut" sehen? Und vielleicht sich mit nem "normalen" S5 begnügen würden?

    Sorry, aber das mit Herzblut etc ist für mich absoluter Quatsch! Das dient nur dazu, dem gemeinen Fussballfan das Geld aus der Tasche zu ziehen!

    Was störts dich was die für Dienstwägen fahren? Und wenns ihre selbst finanzierten Autos sind, kanns dir doch pups egal sein wofür er sein verdientes Geld ausgibt. Wichtig für uns sollte nur seine Leistung als Angestellter beim FCN sein!

  • Zitat von Boorsti

    Mir alles worscht!

    Mitgliedsantrag ist durch!! Ich bin dabei!!

    Ist reine Herzenssache!


    :hoch:
    so und nicht anders!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Boorsti

    @ p. Freut mich ebenso!

    Taten sprechen eben mehr als allez Gwaaf

    So,so, da möchte ich doch mal hinterfragen, welche Taten das sind, ausser einen Mitgliedsantrag auszufüllen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ist doch immerhin schon etwas :slightly_smiling_face:

    Naja, immerhin halt ich in einer Region die Rot-Schwarzen Farben hoch, in der es nur Patrioten und "wir sind der Nabel der Welt" denkende Rheinländer gibt.

    Ich denke einen kleinen bescheidenen Beitrag kann ich auch für unseren Verein beitragen :slightly_smiling_face:
    Habs doch eh schon schwer genug hier :slightly_smiling_face:

  • Bestätigung heute erhalten....ging ja schneller als gedacht...


    zum Thema Dienstwägen...nein, Neid ist das nicht! So eine saufende Kiste mit 500PS reizt mich ehrlich gesagt nicht, da man auf den normalen Strassen damit eh nicht mehr allzu schnell fahren kann...der sinn solcher Kisten erschliesst sich mir einfach nicht...

    Es ist eher das Vernunftsdenken...der Verein hat schulden, man jammert rum, das NLZ ist noch nicht mal in Angriff genommen worden etc...

    Wenn dann mir jemand sagen will....der Verein ist Herzblut und dafür soll bitte schön jeder Mitglied werden und sich ne DK kaufen...damit einzig allein die Kohle fliesst (was anderes steckt letztlich nicht dahinter)....dann frag ich mich...wieviel Herzblut denn dann ein Herr Woy etc hat ,wenn er sich solch eine Kiste als Dienstwagen bestellt....da liegen mal allein im Basispreis 16000Euro dazwischen, dh. 20% ist der RS teurer als der S....klaro, die Dinger sind geleast, absetzbar etc....aber muss das sein? Reicht da nicht allein ein normaler S5 geschweige A5?

    Muss man immer einen auf dicke Hose machen? Privat würden die sich den wohl nie kaufen...


    Dass man aber hier sofort als "Neider" oder als "Böser" tituliert wird, nur weil man berechtigte Kritik anbringt....zeigt mir schon, wie tief das Niveau einiger Forenteilnehmer hier ist...

  • Zitat von p.

    Freut mich; dann sind wir jetzt Vereinskameraden.

    Bringt es sehr gut auf den Punkt :hoch:
    Hatte ich bisher noch nie so gesehen das wir damit alle Vereinskameraden sind... :grinning_face:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • habe mal paar Fragen:

    - Warum is "der Antrag durch"?? Gibts da jetzt schon Annahmekriterien?

    - Folgender Fall, kennt sich hier jemand aus:

    Ich, Mitglied in einem Fanclub, möchte jetzt Mitglied beim F-Club Nürnberg werden und gleichzeitig die Dauerkarte verlängern!
    Klappt das wenn ich hinmarschiere, sag das ich in dem und dem Fanclub Mitglied bin, meine ausgefüllte Beitrittserklärung für die Clubmitgliedschaft abgebe und dann meine Dauerkarte im Ermäßigten-Tarif verlängere??!

    You'll Never Walk Alone

  • nimmst dein kontoauszug mit, auf dem der mitgliedsbeitrag vom fanGLUBB abgebucht wurde. dann bist auf der sichern seite.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!