• Bin auch Mitglied, und bin schon länger im Onlineshop registriert, jedoch seh ich das Spiel auch nicht in der Auswahl. Hab jetzt mal das service-center angeschrieben ... mal sehen ob's morgen klappt.

    Zitat von sillygolfer

    In der Nord sind noch 369 Karten in Block 1 +3 verfügbar.

    Ist ja Interessant! Die Dauerkarten in der Nord waren ja schon lange ausverkauft! Hat man etwa absichtlich ein paar Karten zurückgehalten um diese zu den höheren Tagespreise verkaufen zu können :question_mark::schimpf:

  • Wieviel Rabatt gibts denn als Mitglied auf die Karten?
    Nicht wegen den 2 Euro die man sich da eventuel spart, sondern zwecks der Diskussion dass man beim Tagesticketverkauf kein Geld mehr macht oder so...

  • Oder mal anders: Ich hab jetzt gelesen, dass man sich erst bei einer Kartenbestellung im Ticket-Shop anmelden kann!? Heißt das jetzt, dass ich erst auf "ganz normalem Weg" Karten bestellen muss, um beim nächsten mal den Vorverkauf für Mitglieder in Anspruch zu nehmen? Also hab ich jetzt gar keine Möglichkeit für das Hannover-Spiel Karten vor Montag zu bestellen?

    Ich check des echt nimmer! :heul:

  • Zitat von Jetstream93

    Oder mal anders: Ich hab jetzt gelesen, dass man sich erst bei einer Kartenbestellung im Ticket-Shop anmelden kann!? Heißt das jetzt, dass ich erst auf "ganz normalem Weg" Karten bestellen muss, um beim nächsten mal den Vorverkauf für Mitglieder in Anspruch zu nehmen? Also hab ich jetzt gar keine Möglichkeit für das Hannover-Spiel Karten vor Montag zu bestellen?

    Ich check des echt nimmer! :heul:

    Zitat von hobi

    Schreibt ne Mail ans Service-Center mit Adresse, Usernamen und Mitgliedernummer.
    Ihr werdet dann freigeschaltet.

    Mein Gott 2 Seiten lesen kann schonmal drin sein...

  • Und bevor du den Oberschlauen raushängen lässt, könntest du auch einfach mal meine Posts lesen und dann auf mein Problem eingehen...sofern du etwas Sinnvolles beizutragen hast.

    Klar werde ich mich an den Service-Center wenden, jedoch wollte ich erst mal hier nachfragen. Welchen Usernamen soll ich denn bitte angeben, wenn ich beim Ticket-Shop nicht registriert bin?

    Sorry, die ganze Sache nervt mich etwas. Nix für ungut. :wink:

  • Art der Mitgliedschaft, da krieg ich jedesmal ne Fehlermeldung, wenn ich das erste der 3 Kästchen anklicke. Muss ich da passiv anklicken? Für was is dann das erste Feld? Dachte die Wahl zwischen aktiv und passiv gibt es nur, wenn man selber im Jugend- und Amateurbereich des Clubs aktiv ist??

  • Wenn es online nicht klappt und der Weg zu weit ist gibt esdoch auchden Weg über Telefon und Fax. Die Nummern sind bei der Ticketseite zu finden.

  • Zitat von MaddinFCN

    Bin auch Mitglied, und bin schon länger im Onlineshop registriert, jedoch seh ich das Spiel auch nicht in der Auswahl. Hab jetzt mal das service-center angeschrieben ... mal sehen ob's morgen klappt.


    Ist ja Interessant! Die Dauerkarten in der Nord waren ja schon lange ausverkauft! Hat man etwa absichtlich ein paar Karten zurückgehalten um diese zu den höheren Tagespreise verkaufen zu können :question_mark::schimpf:

    Meiomei. Es gibt für jedes Spiel Karten in der Nordkurve zu kaufen.
    Das sind einmal die für die Fanclubs reservierten und zum anderen die sichtbehinderten.
    Nehmen nicht alle Fanclubs das Höchstkontingent (in den Ferien oder bei unattraktiven Gegnern häufiger) so gehen diese Karten in den freien Verkauf. Damit kann sich auch ein Normalsterblicher ohne Dauerkarte mal eine Nordkurvenkarte kaufen.

    Da Geldschinderei vorzuwerfen und den Schimpfefinger zu bringen ist ziemlich idiotisch.

  • Zitat von hankkann

    Meiomei. Es gibt für jedes Spiel Karten in der Nordkurve zu kaufen.
    Das sind einmal die für die Fanclubs reservierten und zum anderen die sichtbehinderten.
    Nehmen nicht alle Fanclubs das Höchstkontingent (in den Ferien oder bei unattraktiven Gegnern häufiger) so gehen diese Karten in den freien Verkauf. Damit kann sich auch ein Normalsterblicher ohne Dauerkarte mal eine Nordkurvenkarte kaufen.

    Da Geldschinderei vorzuwerfen und den Schimpfefinger zu bringen ist ziemlich idiotisch.

    Ohne nachzudenken zu antworten aber ebenso!

    Die Sichtbehinderten sind schon klar, für die werden aber auch keine DK verkauft! Ausserdem waren Plätze im Block 1 & 3 verfügbar (Stehplatz, ergo gibt's keine SB Karten). Und das in Block 1 & 3 fast 400+ Plätze für Fanclub's vorgehalten werden bezweifel stark.

    Ich möchte dem Club ausdrückliche keine "Geldschinderei" vorwerfen, die 100.000,- mehr im Jahr sanieren den Verein nicht. Jedoch find ich es für all die Fans ärgerlich welche gerne eine DK gehabt hätten, ihnen aber mitgeteilt wurde die NK sei restlos ausverkauft...

  • Zitat von Zockerkönig

    ähm wo ist das Problem?

    Es war schon immer so, dass niemals alle Blöcke komplett mit Dauerkarten belegt sind!

    Sei doch nicht so streng, er ist hier seit knapp 10 tagen dabei, man kann ja nicht alles sofort wissen :wink:

    Lass Milde walten :lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn der Online-Zähler ab ca. 9950 zum Hemmschuh wird, weil jeder das 10 000te Mitglied sein will und wartet, bis es weiter geht.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Jetstream93

    Welchen Usernamen soll ich denn bitte angeben, wenn ich beim Ticket-Shop nicht registriert bin?

    Dann musst du dich wohl registrieren. Um Tickets zu kaufen. Im Ticketshop...komisch. Versteh dein Problem nicht. Aber reg dich meinetwegen bissl weiter drüber auf. Ich klugscheiß dann wo anders rum...

  • Zitat von delin

    Dann musst du dich wohl registrieren. Um Tickets zu kaufen. Im Ticketshop...komisch. Versteh dein Problem nicht. Aber reg dich meinetwegen bissl weiter drüber auf. Ich klugscheiß dann wo anders rum...

    Man kann sich nicht einfach so registrieren! Das geht nur im Zuge einer Ticketbestellung ... ein Teufelskreis, da man jetzt ja keine Karten auswählen kann. Der Club hat ja nicht umsonst geschrieben das man einen bestehenden Online-Shop-Zugang benötigt.

    Du musst also warten bis das Spiel für alle sichtbar wird (Montag), dann irgendwelche Karten auswählen, in den Warenkorb legen und dann "Bestellen". Im Zuge des Bestellvorgangs kannst Du dich dann registrieren. Für das nächste Heimspiel kannst Du dann, sofern Du Mitglied bist, auch Karten im VVK erwerben. Für Hannover wird das nix mehr ...