• Zitat von MaddinFCN

    Man kann sich nicht einfach so registrieren! Das geht nur im Zuge einer Ticketbestellung ... ein Teufelskreis, da man jetzt ja keine Karten auswählen kann. Der Club hat ja nicht umsonst geschrieben das man einen bestehenden Online-Shop-Zugang benötigt.

    Du musst also warten bis das Spiel für alle sichtbar wird (Montag), dann irgendwelche Karten auswählen, in den Warenkorb legen und dann "Bestellen". Im Zuge des Bestellvorgangs kannst Du dich dann registrieren. Für das nächste Heimspiel kannst Du dann, sofern Du Mitglied bist, auch Karten im VVK erwerben. Für Hannover wird das nix mehr ...


    Also nochmal dazu: ihr braucht doch gar nicht online bestellen. Kartenkäufe sind auch telefonisch, per fax oder per email durchaus möglich und üblich.

  • Zitat von emilou


    Also nochmal dazu: ihr braucht doch gar nicht online bestellen. Kartenkäufe sind auch telefonisch, per fax oder per email durchaus möglich und üblich.


    im online shop siehst du daber welche blöcke frei sind

  • Zitat von MaddinFCN

    Man kann sich nicht einfach so registrieren! Das geht nur im Zuge einer Ticketbestellung ... ein Teufelskreis, da man jetzt ja keine Karten auswählen kann. Der Club hat ja nicht umsonst geschrieben das man einen bestehenden Online-Shop-Zugang benötigt.

    Du musst also warten bis das Spiel für alle sichtbar wird (Montag), dann irgendwelche Karten auswählen, in den Warenkorb legen und dann "Bestellen". Im Zuge des Bestellvorgangs kannst Du dich dann registrieren. Für das nächste Heimspiel kannst Du dann, sofern Du Mitglied bist, auch Karten im VVK erwerben. Für Hannover wird das nix mehr ...

    Genau das wollte ich wissen, mein lieber delin. Und genau das war und ist mein Problem. Oder anders: Mein Gott, einen Beitrag lesen kann schon mal drin sein... :wink:

    Klar gibt es andere Möglichkeiten der Kartenbestellung, aber um in Zukunft den Mitglieder-Vorverkauf online nutzen zu können, werd ich erst einmal auf normalem Weg ab Montag im Ticket-Shop bestellen und mich damit registrieren. Bleibt ja nichts anderes übrig...

  • ah, achso. Dann sag das doch klar :face_with_tongue:
    ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Dachte man kann sich auch so registrieren. Ich entschuldige mich vielmals :winke:

  • Ohne jetzt zu nerven wärs mal super wenn jemand ne richtige aufstellung macht wie man genau an den richtigen Onlinezugang kommt um als Mitglied Karten zu bestellen. Blick durch die ganzen Posts nicht mehr durch, und will ja jetzt auch nicht die leute im Service CEnter oder hier verrückt machen durch dumme Fragen usw..... Online zugang zum Karten kaufen habe ich schon ewig, auch 2 Dauerkarten dort gekauft. Trotzdem wird mir kein Spiel oder Karten angezeigt, auch gestern nicht.

    Hat von euch schonmal jemand probiert mit 2 Mitgliedskarten oder Nummern Karten für sich und nen Kumpel der auch Mitglied ist zu bestellen? Mir wurde im Service Center gesagt das geht ohne PRobleme, ich kann pro Mitgliedskarte die ich dabei hab 4 Karten kaufen. auf fcn.de steht wieder pro Person nur ein Mitgliedsausweis und daher auch nur 4 Karten. Wenn ich dann 5 Karten brauch müssen wir zu zweit dort antanzen, oder ?

  • Zitat von mesaboogie

    Ohne jetzt zu nerven wärs mal super wenn jemand ne richtige aufstellung macht wie man genau an den richtigen Onlinezugang kommt um als Mitglied Karten zu bestellen. Blick durch die ganzen Posts nicht mehr durch, und will ja jetzt auch nicht die leute im Service CEnter oder hier verrückt machen durch dumme Fragen usw..... Online zugang zum Karten kaufen habe ich schon ewig, auch 2 Dauerkarten dort gekauft. Trotzdem wird mir kein Spiel oder Karten angezeigt, auch gestern nicht.

    Hat von euch schonmal jemand probiert mit 2 Mitgliedskarten oder Nummern Karten für sich und nen Kumpel der auch Mitglied ist zu bestellen? Mir wurde im Service Center gesagt das geht ohne PRobleme, ich kann pro Mitgliedskarte die ich dabei hab 4 Karten kaufen. auf fcn.de steht wieder pro Person nur ein Mitgliedsausweis und daher auch nur 4 Karten. Wenn ich dann 5 Karten brauch müssen wir zu zweit dort antanzen, oder ?

    Wenn Du so und so schon nen Online-Zugang hast must Du das Ganze nur noch freischalten lassen. Dazu schickst Du einfach ne Email an den service-center@fcn.de mit der Bitte um Freischaltung.

    Angeben solltest Du dabei: Benutzername, dazugehörige Email-Adresse, Mitgliedsnummer

    Dann wirst Du relativ schnell freigeschalten. Für Montag ist das aber jetzt nicht mehr so toll, weil wir ja Heute Sonntag haben....

    Ach und wegen 5 Karten. Keine Ahnung, aber ich kann mir es nicht vorstellen, dass das funktioniert. Pro Online-Account wird man lediglich 1 Mitgliedsnummer einsetzen können. Auch hab ich keine Ahnung, wie und ob das kontrolliert wird. Aber wenn Du es probiert hast sag doch mal Bescheid.

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Ok, Dankeschön. DAnn werd ich mich mal freischalten lassen.

    Mit den 2 Mitgliedsausweisen bzw. 2 Mitgliedsnummer gehts mir hauptsächlich um die Telefonische Bestellung oder der direkte Kauf im Service Center etc.... Das es Online mit einem Zugang nicht geht beide Nummern zu verwenden ist eigentlich klar. :grinning_face:

  • Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut. Ich bin positiv gestimmt. Mit 20k denk ich wirds wohl nix, aber so 13, 14k mit der Kampange könnt schon drinn sein!

  • so, ich bin jetzt auch stolzes mitglied des fcn.

    ich wollte schon lange beitreten, doch ich bekam nie den arsch hoch, durch die kampagne hats jetzt endlich geklappt.

    leider bin ich noch enttäuscht was die resonanz betrifft. ich hoffe, dass sich noch mehr leute finden, den geilsten verein der welt beizutreten.

    eigentlich ist es eine herzenssache - wer mit soviel herzblut dabei ist, wie wir glubbfans, der sollte auch vereinsmitglied werden, unabhängig von den potenziellen vorteilen, die diese mitgliedschaft beinhaltet.

    obwohl die im ligavergleich 95 euro ganz schön happig sind, denke ich mir, ein paar mal weniger essen gehen und schon ist die kohle wieder drin.

    also servusla!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!


  • Man kann auch kostenlos dem Fanclub "Talentschmiede" beitreten, und schon hat man "nur" 50€ Mitgliedsbeitrag. :winking_face:

    http://www.fcn.de/junioren/fan-club-talentschmiede/

  • Woher soll denn die Resonanz auch kommen? Es wurden doch wieder mal wesentliche Punkte verpasst, um die Mitgliederaktion zu pushen. Positiv hervorzuheben ist, dass überhaupt mal was unternommen wird.

    Meiner Meinung nach sind die Beiträge deutlich zu teuer. Ich habe das mal mit ein paar Bundesligavereinen verglichen, die wenigsten haben mehr als 60 Euro verlangt. Zudem haben wir glaub ich 9 Kategorien, das ist einfach zuviel des Guten. Der Auswärtigenbonus ist auch völliger quatsch, 3 Kategorien reichen vollkommen - Ermäßigt, Vollzahler + Lebenslange Mitgliedschaft.

    Was bisher bei allen Vereinen gezogen hat, der Glubb natürlich aber auch wieder verpennt hat, ist sich das Ziel zu setzen, einen Verein namentlich zu nennen und in der Mitgliederzahl überholen zu wollen. Ich erinnere z.B. an die VfB Aktion damals mit der homepage und dem Slogan "Wir packen Schalke".

  • Zitat von cule

    Woher soll denn die Resonanz auch kommen? Es wurden doch wieder mal wesentliche Punkte verpasst, um die Mitgliederaktion zu pushen. Positiv hervorzuheben ist, dass überhaupt mal was unternommen wird.

    Meiner Meinung nach sind die Beiträge deutlich zu teuer. Ich habe das mal mit ein paar Bundesligavereinen verglichen, die wenigsten haben mehr als 60 Euro verlangt. Zudem haben wir glaub ich 9 Kategorien, das ist einfach zuviel des Guten. Der Auswärtigenbonus ist auch völliger quatsch, 3 Kategorien reichen vollkommen - Ermäßigt, Vollzahler + Lebenslange Mitgliedschaft.

    Was bisher bei allen Vereinen gezogen hat, der Glubb natürlich aber auch wieder verpennt hat, ist sich das Ziel zu setzen, einen Verein namentlich zu nennen und in der Mitgliederzahl überholen zu wollen. Ich erinnere z.B. an die VfB Aktion damals mit der homepage und dem Slogan "Wir packen Schalke".

    Nix gegen den Auswärtigenbonus :wink:
    Das ist zwar ganz net, ich wäre dem Verein aber auch ohne Nachlass beigetreten.

    Nein, im Ernst. Du hast da schon Recht! Hir oben in Coburg z.b. bekommst Du von der Aktion z.b. gar nichts mit!
    Wenn sich das schwerpunktmäßig auf Nürnberg bezieht, bringt das ganze naürlich nicht allzu viel.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von cule

    Woher soll denn die Resonanz auch kommen? Es wurden doch wieder mal wesentliche Punkte verpasst, um die Mitgliederaktion zu pushen. Positiv hervorzuheben ist, dass überhaupt mal was unternommen wird.

    Meiner Meinung nach sind die Beiträge deutlich zu teuer. Ich habe das mal mit ein paar Bundesligavereinen verglichen, die wenigsten haben mehr als 60 Euro verlangt. Zudem haben wir glaub ich 9 Kategorien, das ist einfach zuviel des Guten. Der Auswärtigenbonus ist auch völliger quatsch, 3 Kategorien reichen vollkommen - Ermäßigt, Vollzahler + Lebenslange Mitgliedschaft.

    Was bisher bei allen Vereinen gezogen hat, der Glubb natürlich aber auch wieder verpennt hat, ist sich das Ziel zu setzen, einen Verein namentlich zu nennen und in der Mitgliederzahl überholen zu wollen. Ich erinnere z.B. an die VfB Aktion damals mit der homepage und dem Slogan "Wir packen Schalke".

    Unterschied Vollzahler und Lebenslange Mitgliedschaft?

  • Zitat von sillygolfer

    Nix gegen den Auswärtigenbonus :wink:
    Das ist zwar ganz net, ich wäre dem Verein aber auch ohne Nachlass beigetreten.

    Nein, im Ernst. Du hast da schon Recht! Hir oben in Coburg z.b. bekommst Du von der Aktion z.b. gar nichts mit!
    Wenn sich das schwerpunktmäßig auf Nürnberg bezieht, bringt das ganze naürlich nicht allzu viel.

    Coburg ist Preußen Land, da ticken die Uhren sowieso anders. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Coburg ist Preußen Land, da ticken die Uhren sowieso anders. :wink:


    Waren das nicht die Kulmbacher ( Hohenloher / Burggraf von Nürnberg) ?
    Über die Coburger Verbindung könnte man doch dem englischen Königshaus die Mitgliedschaft schmackhaft machen.

  • Zitat von hattrick


    Coburg ist Preußen Land, da ticken die Uhren sowieso anders. :wink:

    Klappe!!

    PS: Gott sei Dank bin ich in Erlangen geboren :wink:

    Zitat von p.


    Über die Coburger Verbindung könnte man doch dem englischen Königshaus die Mitgliedschaft schmackhaft machen.

    Die Coburger waren ja noch nicht mal zur Hochzeit eingeladen... :frowning_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Klappe!!

    PS: Gott sei Dank bin ich in Erlangen geboren :wink:


    Die Coburger waren ja noch nicht mal zur Hochzeit eingeladen... :frowning_face:

    Weil die keiner mag. :lol:

  • Wenn ich mich recht erinnere, dann war "Udo Jürgens" auch mal Mitglied beim Club. Die wollten dann daß er Beitrag zahlt wie jeder Andere;
    da war er beleidigt und ist ausgetreten.