• Hier mal die Hochrechnung angepasst auf das Wachstum des letzten Monats angepasst:

    9700 10300
    10300 10697
    10697 11103
    11103 11525
    11525 11963
    11963 12418
    12418 12890
    12890 13380
    13380 13888
    13888 14416
    14416 14964
    14964 15532
    15532 16123

    Immernoch ordentlich.

  • Mal sehen ob die Taktik des Marketingstrategen greift und sich alle nicht Schalbesitzer unverzüglich um eine Mitgliedschaft bewerben um weiter mitrufen zu können "Wir sind der Club".

  • Zitat von emilou

    Mal sehen ob die Taktik des Marketingstrategen greift und sich alle nicht Schalbesitzer unverzüglich um eine Mitgliedschaft bewerben um weiter mitrufen zu können "Wir sind der Club".

    :mrgreen:

    Könnte aber auch zu Massenkrawallen kommen, weil "Ich bin der Club" draufsteht und jeder auf dieses Exklusiv-Recht pocht. :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    :mrgreen:

    Könnte aber auch zu Massenkrawallen kommen, weil "Ich bin der Club" draufsteht und jeder auf dieses Exklusiv-Recht pocht. :mrgreen:

    Na zumindest kann jeder mit Schal den Beweis antreten, daß er/sie der Club ist. Vielleicht sollten wir dann auch noch die Mitgliedsanträge mitnehmen. Dann können wir deeskalierend wirken und 10 traurigen oder frustrierten Menschen um uns rum ohne Schal einen Ausweg aufzeigen und können noch das Auto gewinnen. So war die Schalaktion wahrscheinlich gemeint.

  • Nach der letzten Woche kann man sagen, dass die Mitgliederzahlen proportional zum Erfolg steigen!
    Ein kleiner Aufschwung war da schon erkennbar. Ok, sowas ist aber auch klar. Eigentlich.

  • unser glubb macht uns zur zeit ja auch freude.


    das sollte man wirklich honorieren. zur zeit bin ich fast bereit zu sagen, der fcn ist ein geiler verein, ich würde nirgend wo anders mitglied sein wollen.

    *stolz mein mitgliedskärtchen hoch halt*

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    unser glubb macht uns zur zeit ja auch freude.


    das sollte man wirklich honorieren. zur zeit bin ich fast bereit zu sagen, der fcn ist ein geiler verein, ich würde nirgend wo anders mitglied sein wollen.

    *stolz mein mitgliedskärtchen hoch halt*

    Und wenn wir auf dem letzten Platz stehen würden, dann wärst du lieber Mitglied bei den Bauern...oder wie darf man das verstehen? :wink:

  • als glubbfan war man noch nie erfolgsfan -

    analog zu einem der schönsten spruchbänder ever
    "auch in 39 jahren ohne titel waren wir stets stolz und treu. aber wenn wir schon mal hier sind, nehmen wir den pokal halt mit"

    lass uns doch über den kleinen höhenflug freuen.

    ich bin froh, dass ich mich zur zeit nicht an letzte plätze, und was dann auch besonders hier im forum los ist, ergötzen muss.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Ja schon klar. Das mit dem "Zur Zeit bin ich fast bereit zu sagen,..., ich würde nirgend wo anders mitglied sein wollen" war halt etwas merkwürdig formuliert, wie ich finde. :wink:

  • Zitat von emilou

    das mit dem Schal war eine nette Geste und man hat schon viele Weise Schals am Samstag gesehen. Ist ist doch auch nicht schlecht zu dokumentieren, dass man Mitglied ist.

  • Ich hab mich sehr über den Schal gefreut! Ich finde, dass das eine tolle Aktion war.

    Und musste am Samstag direkt schmunzeln, als ich in Regensburg ein Auto an mir vorbeifahren sah, in dem Fahrer und Beifahrerin den Schal umhängen hatten. Von der Uhrzeit und der Fahrtrichtung her steuerten die höchstwahrscheinlich das Heimspiel an. :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • http://www.fcn.de/news/artikel/w…liederkampagne/

    Zitat

    Am Freitag, 15.07.11, hatte der 1. FC Nürnberg offiziell seine Mitgliederkampagne zur Gewinnung neuer Vereinsmitglieder gestartet. Der Stand damals: 9.714 Mitglieder. Einen Monat später, am 15.08.2011, waren es schon 10.307 und zwei Monate nach Start der Kampagne schnellte der Mitgliederzähler auf fcn.de auf sagenhafte 10.723 Mitglieder - exakt 1.009 Mitglieder mehr.

    Über 1.000 neue Mitglieder innerhalb von zwei Monaten – knapp 10% des Ziels von 11.111 neuen Mitgliedern sind schon jetzt geschafft. Für Freunde von Zahlenspielen: 16,2 Mitglieder begrüßt der Club aktuell täglich in der CLUBfamilie, 113,4 Neueintritte pro Woche. Der liebste Eintrittstag der Neumitglieder ist der Montag (Höchstwert: 62 Neumitglieder am Montag, 19.07.11), das liebste Datum ist der jeweils Monatserste (Höchstwert: 201 Neumitglieder am 01.09.11).

    .

  • Wie ich halt auch gerne Mitglied sein würde aber nix kommt.

    EDIT: Wie lange hats bei euch im Schnitt gedauert?
    Ich hab den Antrag online ausgefüllt.

  • ich hab irgendwann angerufen und nachgefragt. Bin 10 mal verbunden worden und danach gings dann auch etwas schneller

  • Haja, die Chance, dass man beim Glubb gelernt hat, eine automatisch generierte E-Mail aus dem Formular auf der Homepage zu lesen, sollte ja recht groß sein.
    Ich erwarte ja noch nichtmal die obligatorische maschinelle oder gar elektronische Auswertung, denn dafür muss man perl können.

    Und perl kann nur der Sicko. Siehe Plerchi.pl :lol: