• Wenn ich mir vorstell ein Kind hat sich zu Weihnachten ne Carrerabahn gewünscht, oder ne Spielstation, oder ähnliches
    und was ist drin im Geschenk; ein paar Strümpf und eine Mitgliedschaft beim Club.
    Arme Seele...

  • netmal als ministrant kommst du in eine ähnliche heiligkeitsstufe, wie als anner vom ruhmreichen.
    ok, a rasta vielleicht nu.

    bitte, werdet mitglied!
    seid ein kleiner teil, der die geschicke unseres vereins mitbestimmt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Bin ja mal auf die aktuellen Zahlen dann gespannt. Mehr wie 13k werdens aber nicht bis Mai. Wenn überhaupt.
    Hab ich das eig. richtig verstanden, dass ab Mai die Kampange wieder eingestellt wird? Also Werbung etc?

  • Wieviel Leute sind der seit Beginn der Kampagne Mitglied geworden, 3000??

    Trotz der bescheidenen sportlichen Situation müsste da doch noch deutlich Luft nach oben sein...

    Wenn man sich mal anschaut was andere Vereine Mitglieder haben...

    Haben die das Glück dass sich die Leute stärker identifizieren oder günstigere Mitgliedsbeiträge?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ok, hätte nicht gedacht dass nur so wenig sind bzw waren.

    Schade, die Kampagne an sich war wirklich nicht schlecht aufgezogen!

    Was hätte man groß anders machen sollen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Lass mich raten, wenn du uns erzählst was du vorgeschlagen hast, müsstest du und töten :winking_face:

    Schön dass du die aktiv Gedanken machst.

    Vielleicht wird's ja umgesetzt...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich erwarte eigentlich einen Sprung, wenn die Mitglieder für das neue Jahr eingerechnet werden.
    Wer 11 neue geworben hat, hat auf jeden Fall super Chancen das Auto zu gewinnen.

  • mein vorschlag für eine steigerung der mitgliederzahlen:

    mitgliedspreis halbieren

    in der rückrunde doppelt so oft gewinnen als in der vorrunde.

    so müsste es ´funktionieren

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Unglaublich, dass nur 3-4 Vereine noch weniger Mitglieder wir der Club haben...

    Wo bekommen Stuttgart und Gladbach über 40000 Mitglieder her?!

    Hannover mehr, Mainz mehr...

    Das kann wirklich nicht sein...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Unglaublich, dass nur 3-4 Vereine noch weniger Mitglieder wir der Club haben...

    Wo bekommen Stuttgart und Gladbach über 40000 Mitglieder her?!

    Hannover mehr, Mainz mehr...

    Das kann wirklich nicht sein...


    Die sind alle schon vor ein paar Jahren aufgewacht, haben damals ihre Kampagnen gestartet und so ihre Zahlen zum Teil drastisch erhöht.
    Wir sind auf diesem Gebiet jetzt auch aufgewacht, Jahre zu spät, und haben nun leider eine üble Saison erwischt, die nur wenige hinter dem Ofen hervorlockt.

    Schade, dass nach dem Pokalsieg damals tief und fest geschlafen wurde. Hätten wir damals die jetztige Kampagne gestartet, würde ich wetten, wir hätten jetzt mindestens 25.000.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von p.

    Ich erwarte eigentlich einen Sprung, wenn die Mitglieder für das neue Jahr eingerechnet werden.
    Wer 11 neue geworben hat, hat auf jeden Fall super Chancen das Auto zu gewinnen.


    Stand 02.01.2012 lt. Vereinshomepage 11.503, da kamen nicht sonderlich viele zum Jahreswechsel dazu.

    Wen wunderts!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    ...
    Stand 02.01.2012 lt. Vereinshomepage 11.503, da kamen nicht sonderlich viele zum Jahreswechsel dazu.
    Wen wunderts!


    Ich habs gerade gesehn, waren eher weniger als vorher.
    Ich hatte schon gedacht daß einige ihre Mitgliedschaft zum neuen Jahr beginnen lassen.
    Wie heißt es doch : "Erfolg macht sexy", für Misserfolg gilt eben das Gegenteil.

  • Zitat von p.


    Ich habs gerade gesehn, waren eher weniger als vorher.
    Ich hatte schon gedacht daß einige ihre Mitgliedschaft zum neuen Jahr beginnen lassen.
    Wie heißt es doch : "Erfolg macht sexy", für Misserfolg gilt eben das Gegenteil.

    Erfolg und Geld!

    ...und damit sind wir raus... :-/

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich glaub nicht daß es am Derby liegt, das ist ja erst ein paar Tage zurück, zu knapp zum kündigen.
    Ich denke das ist das, was übers Jahr so zusammenkommt.
    Vom Pokalsieg euphorisiert, mittlerweile wieder desillusioniert.

  • Habe mir jeden Tag die Zahlen der Homepage kopiert, wurde eigentlich jeden Tag aktualisiert bis auf die Wochenenden oder eben Feiertage.

    19.12. - 11529 Mitglieder
    20.12. - 11531 Mitglieder
    21.12. - 11539 Mitglieder
    22.12. - 11541 Mitglieder
    27.12. - 11551 Mitglieder

    ab hier gab es dann erstmal keine Daten mehr, vielleicht war der Zuständige im Urlaub.
    Interessant finde ich den Abfall der Mitgliederzahlen jedoch schon ...

    02.01.2012 – 11503 Mitglieder

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Wann läuft eine Mitgliedschaft aus? D.h. wenn jemand austritt, läuft dann seine Mitgliedschaft noch bis Ende des Jahres, bzw wird noch mitgezählt? Könnte ja evtl sein.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Wann läuft eine Mitgliedschaft aus? D.h. wenn jemand austritt, läuft dann seine Mitgliedschaft noch bis Ende des Jahres, bzw wird noch mitgezählt? Könnte ja evtl sein.

    Zitat

    § 4 Austritt
    Der Austritt aus dem Verein ist gem. Satzung § 10 Abs. 2
    nur jeweils zum Jahresende möglich. Die Austrittserklärung
    muss schriftlich abgefasst werden und spätestens bis zum
    30. September des laufenden Jahres dem Verein zugehen.


    Quelle: Satzung 1.FCN