• Also ist es eigentlich aussichtslos, die Nummer 1312X zu bekommen , bzw. schwachsinn solange zu warten bis eben soviele Mitglieder dabei sind.
    Und woran erkenne ich , das ich als Fernmitglied in Frage komme?
    Danke

  • Hi Leute,

    mal ne Frage. Und zwar bin ich grad dabei den Mitgliedsantrag beim Supporters-Club auszufüllen. Da hat man ja dann unten das Feld, in dem man nochmal seine ganzen Daten reinschreibt, um auch Mitglied beim 1. FCN zu werden (wo man u. a. Aktives/Passives Mitglied ankreuzen kann)

    Da ist dann das Feld Mitgliedsart (Jahresbeitrag). Was muss ich da dann reinschreiben? Nochmal Passives Mitglied oder die 50 Euro?

    Danke für eure Hilfe :slightly_smiling_face:

    Gruß
    Max

  • Zitat von 260507

    Aber wenn er noch nicht 18 ist kann er auch "Jugendlicher" reinschreiben, es sei denn das wird vom SC nicht akzeptiert, was ich mir aber nicht vorstellen kann...


    Ich hatte deinen Beitrag noch nicht gesehen, als ich meinen sendete.
    Dann müßte er vorerst wohl auch gar nicht extra einem Fanclub beitreten.

  • Zitat von afro

    Laut Homepage haben sie anscheinend endlich mal das Design der Mitgliedsausweise verändert. Wurde aber auch echt mal Zeit!

    genau ist ja erst letztes JAhr verändert worden :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    genau ist ja erst letztes JAhr verändert worden :slightly_smiling_face:

    Ne, ne, ne, dieses Motiv vom MMS ist doch schon länger drauf, oder?

  • hab zwar die neue karte nonnet aber das design sieht man ja auf der homepage...

    muss aber sagen mir hat die alte karte mit dem stadion schon irgendwie besser gefallen. aber wohl geschmackssache...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Zockerkönig

    mal ernsthaft, wie die Karte aussieht ist doch eigentlich völlig wurscht :schaem:

    Dann würdest du auch eine in Rosa und mit Blümchen nehmen?

  • Die Karte steckt das ganze Jahr in meinem Geldbeutel und wird nie gebraucht.

    Also ist mir die Karteenoptik mal so richtig egal. Aber ich nehme mal an das die Ausweise bei den 17 anderen Bundesligisten alle besser sind als unsere und die deswegen auch soviel Mitglieder haben und wir den Trend mal wieder verpennt haben.

  • Hab vor über 2 Wochen das Mitgliedsformular ausgefüllt und warte noch immer auf meinen Mitgliedsausweis. Auf der Homepage stand zwar, dass es neue Ausweise gibt und die ab 17/18.1 los geschickt werden, doch hätte ich mich um eine extra Info vom Club gefreut. btw

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es müssen gerade tausende von Briefe raus, soll da für jeden einzelnen eine eigene Verwaltungskraft eingestellt werden ?
    Das zieht sich eben, daß ist doch völlig normal.