• Zitat von ChiLLs

    Nochmal einen Dankeschön, das ich als Neumitglied nicht auf der Anzeigetafel vorkam :wall:

    1st world problems :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von MaddinXY

    In der Mitgliederzeitung sind jedenfalls alle Neuen aufgeführt.


    Apropos: Die fand ich tatsächlich zum ersten mal halbwegs interessant und lesenswert. Weiter so!

  • Zitat von ChiLLs

    Nochmal einen Dankeschön, das ich als Neumitglied nicht auf der Anzeigetafel vorkam :wall:

    vielleicht konntest es nur net lesen wegen dem Kontrast usw :mrgreen:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von ChiLLs

    Nochmal einen Dankeschön, das ich als Neumitglied nicht auf der Anzeigetafel vorkam :wall:

    Kann doch eh kein Schwein lesen was da drauf steht...

  • Freundin und ich haben Mittwoch auch die neuen Ausweise bekommen.

    Über das Design will ich mich nicht beschweren.

    Einzig der Fankatalog ist wieder zum vergessen.

    Absolut nichts brauchbares, leider wie so oft...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Meint ihr man bekommt als Mitglied telefonisch noch Karten fürs Spiel gegen die Bauern? Der Vorverkauf für Mitglieder beginnt am 09.02., ich versuchs zum ersten Mal damit, muss man sich als Mitglied für den Onlineservice irgendwie freischalten bzw. registrieren lassen?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wurden da nicht vor einiger Zeit irgendwelche Codes an die Mitglieder verschickt, um sich freizuschalten? Ansonsten schreib halt ne E-Mail hin.

  • Zitat von Binoola

    Meint ihr man bekommt als Mitglied telefonisch noch Karten fürs Spiel gegen die Bauern? Der Vorverkauf für Mitglieder beginnt am 09.02., ich versuchs zum ersten Mal damit, muss man sich als Mitglied für den Onlineservice irgendwie freischalten bzw. registrieren lassen?

    Einfach ne Email hinschicken. Dann wirst innerhalb eines Tages für das online-Ticketing für Mitglieder freigeschaltet. Du musst dir aber einen Account anlegen. Das Spiel wird dir nur angezeigt, wenn du dich einloggst.

  • Hi,

    hab erst, bedingt dass mein Mitgliedsausweis erst heut kam, erst heute eine Mail an info@fcn.de geschrieben, mit der Bitte um Freischaltung des online accounts für Mitglieder.

    In der E-mail stand Mitgliedsnummer u. Name. Reicht das für die?

    Und bin ich bis morgen dann freigeschaltet:)?

    Gruß
    Max

  • 2 Siege hintereinander und schon 100 Mitglieder mehr am Monatsersten! Erfolg macht sexy. Jetzt noch die restlichen Spiele alle gewinnen und die 15K schaffen wir :grinning_face:

  • Hii....
    Wie lang dauert in der regel das zusenden der Ausweise un der Satzung usw...
    Hab vor ca. 14tagen meinen Mitgliedsantrag online eingereicht und auch schon seit knapp einer Woche die schriftliche Bestätigung per Post erhalten aber von Ausweis Satzung und Co. wurde nichts gesagt.

    Kann irgendjemand Auskunft geben?

    Danke schonmal im Vorraus :hoch:

  • huhu,

    also ich hab mich zwischen den Jahren online angemeldet, die schriftliche Bestätigung kam recht schnell, der Rest (Ausweis etc...) hat allerdings schon echt a gute zeit auf sich warten lassen (waren sicherlich gute vier wochen). Es war auf alle fälle dann ende Januar, wenn nicht sogar schon anfang Februar.

    Vielleicht hatte es auch mit dem Jahreswechsel zu tun, dass es so lange dauerte.

  • Also bevors verfällt: Ich werde mich als Mitglied anmelden und kann ein anderen Mitglied als Werber angeben, welcher dann nen 10-Euro-Fanshop-Gutschein bekommt.

    Da ich kein Mitglied kenne, kann mich gerne jemand anschreiben, den ich dann als Werber angebe. Der schnellste bekommts :grinning_face:

  • Zitat von Austa - FCN

    Also bevors verfällt: Ich werde mich als Mitglied anmelden und kann ein anderen Mitglied als Werber angeben, welcher dann nen 10-Euro-Fanshop-Gutschein bekommt.

    Da ich kein Mitglied kenne, kann mich gerne jemand anschreiben, den ich dann als Werber angebe. Der schnellste bekommts :grinning_face:

    Keine Mitglied Interesse an nem 10 Euro-Gutschein?

    Edit: Es hat sich jemand gemeldet. Angebot gilt also nicht mehr :winking_face: