• Zitat von Simon11385

    Kluge wird wohl im rechten Mittelfeld für Risse spielen, denn Reinartz und Mintal werden wohl auf ihren Positionen gesetzt sein.

    oda kluge wird einfach für reinartz spielen
    :arrow: never change a winning team :arrow: risse in die startelf allein schon wegen standards

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    oda kluge wird einfach für reinartz spielen
    :arrow: never change a winning team :arrow: risse in die startelf allein schon wegen standards

    Stimmt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    Der weiss genau was er macht. Hat mehr Ahnung als so mancher Erstligatrainer.

    :muah::muah::muah::muah::muah:

    Wenn der was richtig macht, dann nur wenn er durch Verletzungen oder Sperren keine andere Wahl hat, war ja in der Hinrunde vor Ingolstadt schon so. Aber träum ruhig weiter von den fähigkeiten Oennings.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    oda kluge wird einfach für reinartz spielen
    :arrow: never change a winning team :arrow: risse in die startelf allein schon wegen standards


    Wobei der Reinartz gestern auch sehr stark war.

    Der Oenning hat die Qual der Wahl.

  • Zitat von Wesel


    Der weiss genau was er macht. Hat mehr Ahnung als so mancher Erstligatrainer.

    Irgendwo muss da doch Ironie drin sein, wenn doch nicht, dann tust du mir leid :shock:

  • Zitat von weize

    den setzt der oenning doch sowieso wieder auf die bank wenn der kluge wieder dabei ist und der frantz fit ist. wirst scho sehen wäre viel zu einfach die guten spieler spielen zu lassen.

    kannst du mir mal bitte den namen deiner kaffeemarke sagen?

    ich möchte auch mal sooo gut in die zukunft schauen können wie du *neidisch rüberblick* :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    oda kluge wird einfach für reinartz spielen
    :arrow: never change a winning team :arrow: risse in die startelf allein schon wegen standards

    Reinartz war mindestens ne Klasse besser und sicherer als Risse. Der soll mal schön drinnen bleiben.
    Risse hatte zwar einige gute Aktionen, aber noch zu viele Ballverluste und wurde oftmals viel zu leicht abgedrängt.
    So gut war er m.E. gar nicht wie hier geschrieben wird.

  • Zitat von Snuk

    Reinartz war mindestens ne Klasse besser und sicherer als Risse. Der soll mal schön drinnen bleiben.
    Risse hatte zwar einige gute Aktionen, aber noch zu viele Ballverluste und wurde oftmals viel zu leicht abgedrängt.
    So gut war er m.E. gar nicht wie hier geschrieben wird.

    naja als außenspieler musst du auch was wagen und da passiert es scho mal dass man den ball verliert, da reinartz offensiv net viel wagt kann er auch net mehr fehler machen als der risse...risse hat auch zurückgearbeitet und gut gekämpft :arrow: chance verdient... :arrow: ja dann bleibt der kollege kluge einfach draußen...außerdem gehört für ihn ein standardverbot verhängt

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    :arrow: never change a winning team

    naja dann ganz ohne kluge. hätte nix dagegen. wenns beim frantz wieder klappt am montag warum net.

  • Fix is da gar nix...

    Wir haben bloß keine Kaufoption (hat mer aber beim Pino aber glaub ich auch net,der hätte auch zu Atletico zurück können)
    Wenns den beiden hier gut gefällt und wir spätestens nächstens Jahr aufsteigen,wozu dann zurück?Leverkusen hat a Bombenmittelfed mit Vidal,Augusto,Barnetta und Rolfes...dazu kommen ja auch noch Schwegler,Sascha Dum und Tomasz Zdebel,bis auf den letzten auch noch mal große Talente,da würden die(Risse & Reinartz sich scho recht schwer tun,auch in der abwehr schauts bei Bayer net anders aus...

    edit:Den ihr Kumpel Diekmeier is ja auch da,der wird für die zwei auch weiterhelfen in der entscheidung :wink:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von 260507

    Könnte mir vorstellen, dass es zumindest bei Risse auch damit zusammenhängt ob Kroos in Leverkusen bleibt oder nicht!

    Risse und Kroos kannst du nicht vergleichen.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von 260507

    Kroos kann aber einige Positionen spielen, auf denen Risse auch eingesetzt wird!

    eben, aber nicht anders herum

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Der Risse braucht noch a weng. Aber er ist bestimmt kein Schlechter.
    Gegen Ahlen hat er sich früh eine unnötige Gelbe abgeholt und er will noch etwas zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Technisch und vom Tempo her, hat er schon etwas drauf.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Failhaid

    Wir haben bloß keine Kaufoption (hat mer aber beim Pino aber glaub ich auch net,der hätte auch zu Atletico zurück können)
    Wenns den beiden hier gut gefällt und wir spätestens nächstens Jahr aufsteigen,wozu dann zurück?

    Bei Pinola hatten wir definitiv eine Kaufoption.

    Kannst Du mir einen Leihspieler nennen, den sein Stammverein für lau ziehen lies, nachdem er in der Fremde Top-Leistungen ablieferte? Also mir fällt spontan (und auch bei längeren Nachdenken) keiner ein. Und welche Ablösen der FCN üblicherweise so zahlt, sollte bekannt sein.

    Edit: Wegen der Kaufoption von Pinola, hätten sich die Herren von Atletico später am liebsten noch wo hingebissen ... :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Idealverlauf (aus Clubfansicht)

    Er spielt beim Club klasse, kehrt dann für den Rest seiner Vertragszeit nach Leverkusen zurück, kann sich dort nicht durchsetzen und kommt für geringes Geld zum Club zurück.

    (alternativ mit verletzung in der Leverkusener Zeit, aber das will man keinem wünschen.)

  • Stuttgart ist mit Lahm auch deutscher Meister geworden und der war auch nur ausgeliehen. Bis der Risse aber soweit ist, vergehen noch ein paar harte Winter. Also locker bleiben. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Stuttgart ist mit Lahm auch deutscher Meister geworden und der war auch nur ausgeliehen. Bis der Risse aber soweit ist, vergehen noch ein paar harte Winter. Also locker bleiben. :smiling_face_with_sunglasses:

    FALSCH! Stuttgart ist OHNE Lahm deutscher Meister geworden.

  • Stimmt,

    also der Lahm war mal an Stuttgart ausgeliehen die dann später ohne ihn Meister geworden sind.

    Wenn es mit dem Risse dann auch so ist, solls mir Recht sein!

    Besser jetzt? :lol:

    Bin entsetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!