• Zitat von Hamburger Clubfan

    Für 400Tausend würde ich ihn auch behalten, jedoch bin ich sehr, sehr skeptisch, ob diese Summe stimmt.......bei Reinartz hatten wir auch keine Kaufoption, warum dann bei Risse ?

    man munkelt, dass wir eine KO für ihn bekommen haben dank der Rückholaktionen von Reinartz und Herrmann.

    fly high!

  • Zitat von Zarate_66

    Kaufoption für 400.000€ ziehen u. ihn dann für 2 Mio. nach Köln verkaufen.
    Dann zieh ich vor Bader den Hut ....


    haben wir denn eine?
    Ich glaub nämlich net

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    haben wir denn eine?
    Ich glaub nämlich net

    Angeblich haben wir im Gegenzug zur Hermann-Rückkehr nach Leverkusen eine eingeräumt bekommen.
    Genau wissen werden es nur die Verantwortlichen.

    Für 400.000 würde ich ihn auf alle Fälle holen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • HEY, Ich hab gehört wir hätten ne Kaufoption (400k €) wegen der Reinartz/Herrmann Rückholaktion gekriegt!!

    :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von KillerDriller

    Angeblich haben wir im Gegenzug zur Hermann-Rückkehr nach Leverkusen eine eingeräumt bekommen.
    Genau wissen werden es nur die Verantwortlichen.

    Für 400.000 würde ich ihn auf alle Fälle holen.


    dann würd ich das auch machen!

    Who's next?

  • Zitat von ThePunisher84

    Binden und dann weiterverchecken. Sorry, aber der Mann hat mich viel zu selten überzeugt. Nur vorrennen und den Ball immer wieder verlieren ist zu wenig...

    Manche von uns schaffen aber noch nicht einmal das Vorrennen! :mrgreen:

    Der Risse ist sicher noch kein fertiger Spieler, aber er hat einige Anlagen, die mir Hoffnung machen, dass er noch ein Guter werden kann.

    Die Konditionen bei einer Verpflichtung müssten eben einfach stimmen.
    Sollte die in der Presse genannte Ablöse von 400.000 stimmen, dann muss man da eigentlich zuschlagen.
    Für diesen Preis jemand besseren zu bekommen ist schwierig bzw. erfordert enorm gutes Scouting.
    Scouting wird bei uns aber so gut wie kaum betrieben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Aus dem Marcel kann was werden, hallo, der Junge is 20, Anlangen hat er mAn keine schlechten.
    Nach KölnKotz sollte er ned gehen. Bei uns weiß er, was er hat - wenn er Leistung zeit, spielt er auch,
    für 4 Riesen für aus (hoffentlich :winking_face: ) auch finanziell stemmbar.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Anlagen hin, Anlagen her - schaut euch einmal seine Ballführung an. Jeder zweite Spieler in der 1. Bundesliga hat in diesem Bereich mehr vorzuweisen. Ich sehe - wie gesagt - keinen Unterschied zu Nicky Adler. Mit viel Arbeit kann er ein solider Bundesligaspieler werden - vom Talent her sind ihm Spieler wie Großkreutz, Reuss und Schürrle um Meilen voraus.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ich sehe, wieviel Talent der Tosic von Köln ( Man United ) im gleichen Alter mitbringt, dann......könnten wir, mit dem Einverständnis von United, vielleicht tauschen......? :grinning_face:

    2 1/2 Jahre sind hier nicht "gleiches Alter", da muss ich dir widersprechen.

  • Zitat von Zaphod


    auf jeden Fall können wir das. Mir wird eindeutig zu oft vergessen dass es vür DD, Risse, Gündogan, Maroh ... die allererste Bundesligasaison ist. Und hier werden sie von 'arrivierten' Spielern geführt, die zum Teil selbst nicht auf der Höhe ihres Schaffens stehen und selbst eher verunsichert sind (Wolf, teilweise Pino, Harry, Eigler ...)
    unter diesen Vorraussetzungen zeigen unsere Jungen fast alle ausdrücklich gute Ansätze. Würd ihn für 400K auf jeden Fall behalten. Risiko ist eine Verpflichtung immer


    :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ich sehe, wieviel Talent der Tosic von Köln ( Man United ) im gleichen Alter mitbringt, dann......könnten wir, mit dem Einverständnis von United, vielleicht tauschen......? :grinning_face:

    Ok, sorry....dachte er sei jünger, aber vielleicht trotzdem tauschen ????? ( Ich weiß, ich weiß....ist illusorisch....aber so einen auf der Aussenbahn würde ich mir beim Club mal wünschen.....) :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Ok, sorry....dachte er sei jünger, aber vielleicht trotzdem tauschen ????? ( Ich weiß, ich weiß....ist illusorisch....aber so einen auf der Aussenbahn würde ich mir beim Club mal wünschen.....) :wink:


    Jetzt noch das Zitieren lernen, dann finden wir heute Abend noch zueinander. :slightly_smiling_face: Serben, Bosnier, Tschechen, Slowaken, .. da macht man nichts verkehrt.

  • Der Risse hat auch was drauf, nur mir isser noch viel zu hektisch im abschluß und sieht oft seine Mitspieler nicht.

    Weiter Trainieren, wird scho.

    Bin entsetzt

  • Ich habe diesen Spieler häufiger kritisiert und bin auch, nach wie vor, von seinem Talent nicht überzeugt....

    Was mich jedoch nachdenklich gemacht hat, ist, daß wir diese jungen Spieler viell. generell zu hart bewerten....( auch ich natürlich...)
    Dies gilt natürlich auch für Gündogan, Nordveit, Choupo, Frantz und Diekmeier.....junge Spieler haben noch häufiger schwankende Leistungen und müssen Einiges, auch ausserhalb des Platzes, erst noch erlernen.....da prasseln viele neue Einflüsse auf sie ein, die sie erst verarbeiten müssen....

    Im gestrigen Kicker habe ich gelesen, wie stark auch die Belastung für Gündogan ist, der jetzt auch noch sein Abitur macht.....da ziehe ich nur den Hut....

    Ich, für meinen Teil, habe mir jetzt vorgenommen, bei den Jungen etwas nachsichtiger zu sein und viell. sollten wir alle etwas mehr Geduld aufbringen und ihnen etwas Zeit zur Reife lassen.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe diesen Spieler häufiger kritisiert und bin auch, nach wie vor, von seinem Talent nicht überzeugt....

    Was mich jedoch nachdenklich gemacht hat, ist, daß wir diese jungen Spieler viell. generell zu hart bewerten....( auch ich natürlich...)
    Dies gilt natürlich auch für Gündogan, Nordveit, Choupo, Frantz und Diekmeier.....junge Spieler haben noch häufiger schwankende Leistungen und müssen Einiges, auch ausserhalb des Platzes, erst noch erlernen.....da prasseln viele neue Einflüsse auf sie ein, die sie erst verarbeiten müssen....

    Im gestrigen Kicker habe ich gelesen, wie stark auch die Belastung für Gündogan ist, der jetzt auch noch sein Abitur macht.....da ziehe ich nur den Hut....

    Ich, für meinen Teil, habe mir jetzt vorgenommen, bei den Jungen etwas nachsichtiger zu sein und viell. sollten wir alle etwas mehr Geduld aufbringen und ihnen etwas Zeit zur Reife lassen.....


    Das Alter ist für mich keine Bemessungsgrundlage für ne Leistung.

    Übertriebenes Beispiel: wenn jemand den Ball verstoppt oder kläglich übers Tor haut ist mir egal ob er 20 oder 35 ist.

    Das einzig entschuldbare ist für mich das erste oder zweite Jahr Bundesliga (unabhängig vom Alter), weil man da vielleicht noch zu hektisch unkonzentriert is.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das Alter ist für mich keine Bemessungsgrundlage für ne Leistung.

    Übertriebenes Beispiel: wenn jemand den Ball verstoppt oder kläglich übers Tor haut ist mir egal ob er 20 oder 35 ist.

    Das einzig entschuldbare ist für mich das erste oder zweite Jahr Bundesliga (unabhängig vom Alter), weil man da vielleicht noch zu hektisch unkonzentriert is.

    Das halte ich ja für eine sehr einseitige Beurteilung, selbst ein Kuranyi hat meiner Meinung nach jetzt noch technisch zu gelegt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Das halte ich ja für eine sehr einseitige Beurteilung, selbst ein Kuranyi hat meiner Meinung nach jetzt noch technisch zu gelegt.


    Auch ein Kuranyi hatte Zeiten, als junger Spieler, in der er in einem Loch und meilenweit von der jetzigen Form entfernt war......

    Das meinte ich, mit Zeit zur Reife lassen und etwas Geduld aufbringen.....

    und Maddin, daß unsere jungen Spieler mehr oder weniger Talent haben, ist, glaube ich, unbestritten und wer Bundesliga spielt, sollte schon, in der Regel einen Ball stoppen können :wink: ...... jedoch ist das Tempo und die Spielintensität deutlich höher.....daran muß man sich erst gewöhnen und manche brauchen etwas länger......

    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine, aber vielleicht habe ich es auch nicht so gut erklärt.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!