• Wenn er uns verlässt, werde ich ihn nicht vermissen. Klar, der kann dann und wann ganz gut kicken, aber fighten? Zweikämpfe gewinnen ? Aus dem Lauf eine Flanke schlafen ? Nicht mit Herrn Risse :runter:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von strehl

    Warum müssen bei uns immer die die Standards schießen, dies wirklich nicht können?
    Auch im Spiel vogelwild. :runter:

    Sehr gute Frage, Strehl....es muß doch, verdammt noch mal, einen in der Truppe geben, der mehr Gefühl im Fuß hat, als er....

    Kann doch eigentlich nicht schwer sein.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sehr gute Frage, Strehl....es muß doch, verdammt noch mal, einen in der Truppe geben, der mehr Gefühl im Fuß hat, als er....

    Kann doch eigentlich nicht schwer sein.....


    Was ich nicht verstehe ist, wenn es mein Beruf ist und ich Tag aus Tag ein nichts anderes mache als Fußball spielen, sollte ich doch in der Lage sein einen
    ruhenden Ball gefährlich in den Strafraum zu bekommen.
    Aber wir schreiben das seit gefühlten 5 Trainern. :heul:

  • Zitat von strehl


    Was ich nicht verstehe ist, wenn es mein Beruf ist und ich Tag aus Tag ein nichts anderes mache als Fußball spielen, sollte ich doch in der Lage sein einen
    ruhenden Ball gefährlich in den Strafraum zu bekommen.
    Aber wir schreiben das seit gefühlten 5 Trainern. :heul:

    Es sind tatsächlich 5 Trainer (nicht nur gefühlt): Wolf, Meyer, von Heesen, Oenning, Hecking

  • Bloß weg mit ihm!
    wenn ich den vorletzten Freistoß dem Torhüter so in die Händ loope dann habe ich den Beruf Fußballprofi verfehlt!!!
    wenn man das in der bezirksliga macht bei so einem Stand, wirst du hinterher vom Trainer zerissen!!!
    und findest dich nächste woche auf der Bank wieder!

    Einmal editiert, zuletzt von progygax (17. April 2010 um 18:07)

  • Zitat von strehl


    Was ich nicht verstehe ist, wenn es mein Beruf ist und ich Tag aus Tag ein nichts anderes mache als Fußball spielen, sollte ich doch in der Lage sein einen
    ruhenden Ball gefährlich in den Strafraum zu bekommen.
    Aber wir schreiben das seit gefühlten 5 Trainern. :heul:


    :hoch:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich glaube der letzte der richtig stark Flanken konnte war der Banovic, aber der hatte nen sehr eigenen Charakter würd ich sagen. :wink:

    Ich glaube der Letzte, der richtig gut Flanken konnte.....war Alain Sutter.....danach kann ich mich an Keinen mehr entsinnen....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube der Letzte, der richtig gut Flanken konnte.....war Alain Sutter.....danach kann ich mich an Keinen mehr entsinnen....


    Stimmt, Alain Sutter!
    Ich war mit meinen Gedanken schon im Schwarz-Weiß Fernsehen. :lol:

  • Alain Sutter und gut Flanken .................. seit ihr euch da sicher ? :wtf!: Ich hab ihn eigentlich eher so in erinnerung, dass der mit dem Ball am Fuss ganz gut marschieren konnte, aber super Flanken ? Nö, da war der Wiesi ja noch besser. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich glaube der letzte der richtig stark Flanken konnte war der Banovic, aber der hatte nen sehr eigenen Charakter würd ich sagen. :wink:


    Der letzte der gut flanken konnte war der Gresko!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • oohch

    wir hatten da so nen kleinen Russen...

    der hat super vom Flügel her vorbereitet...
    flache klasse Bälle in den Rücken der Abwehr..

    ist noch ned mal soo lange her

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bei ihm war der Wille durchaus erkennbar. Aber er wirkt oftmals noch zu ungestüm, zu hektisch und zu unpräzise. Vor allem seine Flanken lassen zu wünschen übrig. Das kann er wesentlich besser (siehe das Spiel gegen Mainz).

  • Zitat von hattrick

    Gresko und Banovic wurdem vom Hof gejagt, genau wie ein Cantaluppi.

    noch mehr als die genannten geht mir der Jan Polak ab!
    den ließ der Meyers Hans auch ohne gegenwehr gehn