• Zitat von Chris

    wo habe ich was zu können gesagt..
    aber nett was du so aus reinen Fakten interpretierst.. :grinning_face::mrgreen:

    du hast einige Seiten zuvor verteidigt, dass man ihn nicht wieder geliehen bzw sich um ihn bemüht hat, weil man jetzt qualitativ besseres auf der Position hätte. Ich sehs anders. Auch in anderen Threads als damals die Empörung groß war, weil Risse nach Mainz verliehen wurde, hast du ähnliches gesagt.

    Und nun hast du jede Woche einen bösen "Statusbericht" gepostet, "Risse auf der Bank", "Risse nicht mal im Kader", "Wunderstürmer", hihihi!..

    Ich denke das zeichnet ein recht deutliches Bild.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ich habe nie gesagt das er nix kann

    Aber ich denke wir haben bessere Spieler, ja!
    und verteidige jetzt immer noch die Entscheidung, ihn nicht vor 2 Wochen geholt zu haben, nachdem wir im Sommer genau auf der Position nachgelegt haben.

    und nach all dem hype um ihn, den gerade leute wie du gemacht haben die ihn schon fast auf eine Ebene mit Messi hoben, finde ich es interessant zu sehen, dass da bisher nix kommt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ich habe nie gesagt das er nix kann

    Du möchtest also, dass man deine Beiträge wortgenau wiedergibt und keine indirekten Aussagen ableitest...

    Zitat von Chris


    und nach all dem hype um ihn, den gerade leute wie du gemacht haben die ihn schon fast auf eine Ebene mit Messi hoben, finde ich es interessant zu sehen, dass da bisher nix kommt.

    soso... :sherlock:

    also ich denk das spricht für sich selbst :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Erstes Tor für Mainz - wow - und dann noch gegen Bemen! Schade, dass er nimmer bei uns spielt... =(

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Wir wollten ihn behalten, er wollte (?) bei uns bleiben.
    LEV hat in dringend benötigt, nicht freigegeben.
    Wir schauten uns um Alternativen um (Ekici, Mak).
    Kurz vor Transferschluss war er wieder auf'n Markt, wir hatten aber keinen Bedarf mehr. Somit schlug Mainz zu.
    Schuld hat eigentlich nur Heynckes, sofern obiges alles richtig ist. :brodel:

  • Zitat von EwigFCN

    Jedenfalls hat er letztes Jahr die meisten Vorlagen gegeben (6) und hatte einige ganz starke Auftritte ( Gladbach, Mainz, Augsburg...). Warum er hier so schlecht gesehen wird versteh ich nicht :roll:

    von mir wird er das nicht...

    FRANKENSTADION

  • Zitat von k-m-b

    Wir wollten ihn behalten, er wollte (?) bei uns bleiben.
    LEV hat in dringend benötigt, nicht freigegeben.
    Wir schauten uns um Alternativen um (Ekici, Mak).
    Kurz vor Transferschluss war er wieder auf'n Markt, wir hatten aber keinen Bedarf mehr. Somit schlug Mainz zu.
    Schuld hat eigentlich nur Heynckes, sofern obiges alles richtig ist. :brodel:


    Tja, der weiß manchmal nicht so genau, was er will !
    Liegt wohl am Alter......

  • Zitat von k-m-b

    Wir wollten ihn behalten, er wollte (?) bei uns bleiben.
    LEV hat in dringend benötigt, nicht freigegeben.
    Wir schauten uns um Alternativen um (Ekici, Mak).
    Kurz vor Transferschluss war er wieder auf'n Markt, wir hatten aber keinen Bedarf mehr. Somit schlug Mainz zu.
    Schuld hat eigentlich nur Heynckes, sofern obiges alles richtig ist. :brodel:

    Ich sehe hier auch wenig Fehler von unserer Seite... das Leverkusen bzw. Heynckes so handeln konnte man nicht Wissen und ist auch sehr bedenklich...
    Was hätte man tun sollen? Warten bis nach dem 1. Spieltag und dann hätte der in Leverkusen doch gespielt und wir hätten nicht mal mehr Alternativen.

    Hier sehe ich "alles richtig gemacht" - schade ist das er überhaupt weg musste, aber okay so ist das eben erstmal bei uns...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Bemerkenswert finde ich das aber schon, wenn man bedenkt, was der alles für Chancen für den Club verballert hat und jetzt macht er auf einmal so Einen aus fast unmöglichem Winkel..... :face_with_tongue:

  • Laut Mainzer Manager Christian Heidel, wurde die Kaufoption für Risse nur für den Fall ausgehandelt, daß Schürrle zur Bayer Leverkusen geht ( DSF-Quatschrunde heute)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!