• Zitat von Snuk

    Was auch immer...Recht hat er jedenfalls.


    Wahrscheinlich isses ihm bei seinem Verein zu langweilig....... :smiling_face_with_sunglasses:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • lolbei 60zig isses mit sicherheit ned langweiliger als hier *lach

    nur, wars bei uns bisher immer vom niveau bissle höher

    Ja wenn du Sicherheit willst -
    bist du toter als du glaubst!

  • Zitat von böhser neffe

    lolbei 60zig isses mit sicherheit ned langweiliger als hier *lach

    nur, wars bei uns bisher immer vom niveau bissle höher

    Ach die holen bereits wieder auf und sprechen von "Notverkäufen" :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • sorry ich hab langsam die schnauze voll, hab schon oft genug gesagt das ich in nürnberg wohne aber 1860 fan bin und abundzu das easyCredit stadion besuche

    ich sage nur das was ich denke

  • Zitat von hali

    sorry ich hab langsam die schnauze voll, hab schon oft genug gesagt das ich in nürnberg wohne aber 1860 fan bin und abundzu das easyCredit stadion besuche

    ich sage nur das was ich denke

    Gehst du dann endlich wenn du die Schnauze voll hast?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Der Rächer


    Nichts gegen junge Spieler und nichts gegen Risse. Wo aber der "Jugendwahn" hinführt, hat man bei den Löwen und Lautern (temporär vielleicht ein ungünstiges Beispiel :lol:) gesehen.

    Wenn wir im Winter noch realistische Chancen auf den Aufstieg haben sollten, dann brauchen wir, nötigenfalls auch als "Vorgriff auf die neue Saison", "Spieler, die uns sofort weiterhelfen." Klingt wie Ironie, ist aber Tatsache!


    Die wachsen nun leider auch nicht auf den Bäumen und auf einen 35jährigen der uns zum Erfolg schiessen soll habe ich ehrlich gesagt nicht wieder Lust.
    Jetzt probieren wir halt mal das aus. Leverkusen ist ja auch nicht die schlechteste Jugendschmiede in Deutschland.

    Übrigens der Wolf hat doch neulich mal in einem Interview gemeint der Hermann hat top Connections die der Club nutzen sollte. Das wird wohl so eine gewesen sein. Jetzt lassen wir uns mal überraschen, vielleicht haben wir auch mal Glück. :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Risse hat am Nachmittag in nem Testspiel gegen Köln eingenetzt:

    Zitat


    Bayer 04 gewinnt Testspiel gegen Köln

    Ohne die neun Nationalspieler hat Bayer 04 am Dienstagnachmittag ein Testspiel gegen den 1. FC Köln gewonnen. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit siegte die Werkself mit 5:1. Die Tore erzielten Stefan Kießling per Foulelfmeter, Renato Augusto, Julian Schauerte, Marcel Risse und Constant Djakpa. Der Kölner Radu erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich.

    In der ersten Halbzeit kamen für Bayer 04 Benedikt Fernandez, Stefan Reinartz, Manuel Friedrich, Henrique, Constant Djakpa, Jens Hegeler, Arturo Vidal, Renato Augusto, Marcel Risse, Sascha Dum und Stefan Kießling zum Einsatz. In der zweiten Halbzeit spielten dann größtenteils Spieler aus der zweiten Mannschaft.

  • Das der Club junge, talentierte Spieler wie Reinarz und Risse holt, begrüße ich absolut. Mir mißfällt allerdings massiv, daß Nürnberg höchstwahrscheinlich keine Kaufoption hat. Andernfalls wäre diese schon längst publicity-trächtig hinausposaunt worden.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • es scheint mir als könnte er Rechtes Mittelfeld in einem 4-4-2 auch spielen. Dort oder auf Reinhardts Position. Dann hätten wir einen dieser beiden Problembereiche auch mal geschlossen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    es scheint mir als könnte er Rechtes Mittelfeld in einem 4-4-2 auch spielen. Dort oder auf Reinhardts Position. Dann hätten wir einen dieser beiden Problembereiche auch mal geschlossen.

    Immer langsam....er muss sich ja erst mal in unsere super Spielweise einfinden und dann unsre ganzen Spieltaktiken übernehmen :lol:

  • Zitat von Clubberer

    Immer langsam....er muss sich ja erst mal in unsere super Spielweise einfinden und dann unsre ganzen Spieltaktiken übernehmen :lol:

    vergiss net daß er auch erstmal in der 2. liga ankommen muss!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Remember68

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz-Walter-Medaille

    Schaut mal hin, welche namen da bereits dabei sind, und unsere beiden leverkusener ebenfalls

    Ja, dass sie riesen Talente sind ist ja bekannt nur ob man sich dann auch im Profibereich durchsetzt und wirklicher internationaler Topspieler wird ist eine andere Frage. Wenn man sich die Leute ansieht dann sieht man nur wenige die sich bisher bei einem Erstligisten durchgesetzt haben (Marin und Neuer). Für die Zweite Liga sollte aber v.a. Risse ein Verstärkung sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ja, dass sie riesen Talente sind ist ja bekannt nur ob man sich dann auch im Profibereich durchsetzt und wirklicher internationaler Topspieler wird ist eine andere Frage. Wenn man sich die Leute ansieht dann sieht man nur wenige die sich bisher bei einem Erstligisten durchgesetzt haben (Marin und Neuer). Für die Zweite Liga sollte aber v.a. Risse ein Verstärkung sein.

    auf jeden fall!Man braucht sich nur mal die Bender´s anschauen,die sind das beste Beispiel das die 2. liga gut für solche Jungs ist...

    Thrash 'till Death!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!