• Zitat von ninaahhh

    Ja, ich denke unsere geniale Torquote nach Ecken (1%!!!) wird jetzt ins maßlose abdriften :wink:

    oh weih... :shock: kann ja eigentlich nur besser werden.

    sowas bräuchtmer halt mal :wink:

    http://de.youtube.com/watch?v=VARQJ2uvRwI

    versteht jemand das ganze interview? :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Laut Nürnberger-Nachrichten vom 14.01.2009
    Clubgegner: Ein unbekannter Champion


    Dagegen muss Marcel Risse heute wohl zuschauen; der 19-Jährige ist gestern beim Üben umgeknickt, selbst ein Bänderriss ließ sich zunächst nicht ausschließen.


    Hoffe es ist nichts Schlimmes! bei Marcel Risse! der junge hatt in den 2 Spielen sehr überzeugt und freu mich auf die ersten Bundesliga einsätze!

  • Zitat von ThePunisher84

    Kaum da, scho verletzt....
    Naja ein Bänderiss sollte net allzu lange dauern. Wir haben doch unseren Dr. House den Gruber widder in unseren Reihen! :support::support::support::roll:

    bänderriss net allzulange dauern? schon mal nen innen oder außerbandriss im knöchel gehabt?

  • Zitat von ThePunisher84

    Ein Kumpel von mir hatte den in 4 Wochen auskuriert. Kommt natürlich auf den Heilungsverlauf an. Wennste Pech hast, sind es 6 Wochen und länger

    also bei mir dauerte es 10 wochen von dem tag der verletzung bis ich wieder gespielt hab. 6 wochen pause und dann nochmal 4 wochen nicht voll belastungsfähig. kürzer hab ich bisher kaum gesehen. allerdings schon länger bei denen die operiert werden müssten. also hoffen wir mal dass es kein bänderriss ist sondern nur ne dehnung (wobei die manchmal noch schlimmer ist wenn zu stark gedehnt ist dann musst auch operiert werden und des band gekrütz werden)

  • Bilde mir ein, ich hätte vorhin wo gelesen, er sei leicht verletzt. Aber kann mich auch täuschen.
    Wir haben ja schon wieder voll wenig verletzte Spieler, wie ich das sehe.

  • Zitat von topglubb

    Bilde mir ein, ich hätte vorhin wo gelesen, er sei leicht verletzt. ...

    Hab ich auch gelesen ... NN oder NZ ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von weize

    schein wohl doch a bissle mehr zu sein:

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=950239&kat=31

    Hab den Abschnitt hier gemeint:

    Zitat

    ...Verzichten muss Oenning dabei allerdings wohl auf den leicht angeschlagenen Marcel Risse...

    aus der NZ: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=950254&kat=32

    außerdem impliziert der Satz aus der NN ja eigentlich auch, dass es sich eigentlich nicht um etwas schlimmeres handelt ... :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Tolle Aussage, da weiß man etz auch net genau, was es ist ... hört sich etz aber auch net soo schlimm an, denk mal ne Bänderdehnung oder so ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Laut Homepage nen Aussenbandriss und zwei Wochen Pause.
    Ärgerlich, aber hätte (noch) schlimmer sein können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!