• Zitat von chesserio

    ich sage doch, in der startelf kann er gerne das gegenteil beweisen. also locker machen.
    bezüglich tollen spielen aus u-mannschaften möchte ich darauf hinweisen, das das halt eben erstmal in den profi-mannschaften bestätigt werden muss. bestes beispiel toni kroos, den ich schon ganz weit oben sah, der aber immer noch nicht richtig in der bundesliga angekommen ist...

    hab deinen beitrag ja auch net kritisiert :grinning_face:
    klar ist die profimannschaft was anderes...nur solche spieler schlecht zur reden ist verfrüht

  • Zitat von chesserio

    ja das mit "schnell und uneffektiv" kam von mir, also hab ich mich irgendwie angesprochen gefühlt. :wink:

    ah oke etz seh ichs...ja doch ich hab dich damit gemeint :grinning_face:

  • Zitat von chesserio

    irgendwie kann ich die jungs aber auch verstehen. da haben sies nun mal leichter in den u-mannschaften aufzutrumpfen und tun das dann auch, dann erwartet man aber in den profimannschaften bei 15 minuten einsätzen das sie gleich tore oder zumindest vorlagen machen. kann schon nachvollziehen, das damit einige nervlich nicht zurecht kommen.

    is halt doch ne andere situation

    in der jugend schaun keine 10t-40t leute zu...noch dazu erwarteten ja alle im umfeld dass der glubb direkt wiederaufsteigt und in der rückrunde loslegt wie die feuerwehr...alles neuland für so junge spieler

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    is halt doch ne andere situation

    in der jugend schaun keine 10t-40t leute zu...noch dazu erwarteten ja alle im umfeld dass der glubb direkt wiederaufsteigt und in der rückrunde loslegt wie die feuerwehr...alles neuland für so junge spieler

    Eben. Und dafür hat er es in den bisherigen Einsätzen m.E schon sehr gut gemacht. Denke mal, dass wir an ihm noch unsere Freude haben werden. Gleiches trifft auch für die beiden anderen jungen Neuen (Diekmeier u. Reinartz) zu.
    Auch wenn ich kein Fan vom Bader bin, lässt sich nicht abstreiten, dass dies gute Neuverpflichtungen in der Winterpause waren - wenn man das hier in diesem Forum überhaupt noch so sagen darf ohne gleich gesteinigt zu werden...

  • Zitat von Wesel

    RISSE FUSSBALLGOTT :lol:
    Guter Verpflichtung Bader und Oenning!

    Risse ist unantastbar :smiling_face_with_sunglasses:

    (wurde ja hier scho mol gschriebn)

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Wesel

    Gleich wieder Startelf gegen Freiburg!

    den setzt der oenning doch sowieso wieder auf die bank wenn der kluge wieder dabei ist und der frantz fit ist. wirst scho sehen wäre viel zu einfach die guten spieler spielen zu lassen.

  • Zitat von weize

    den setzt der oenning doch sowieso wieder auf die bank wenn der kluge wieder dabei ist und der frantz fit ist. wirst scho sehen wäre viel zu einfach die guten spieler spielen zu lassen.

    komm etz motz net gleich wieder übern Oenning rum...des wird mer scho sehen,ob er spielt...ausserdem spielt er ja im rechten Mittelfeld was mit Kluge und Frantz wenig zu tun hat,eher mit judt,und da hat er - auch wenn ich juri den Einsatz net absprechen kann - keine schwere wahl zwischen Risse und Judt zu entscheiden...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von weize

    Gleich wieder Startelf gegen Freiburg!

    den setzt der oenning doch sowieso wieder auf die bank wenn der kluge wieder dabei ist und der frantz fit ist. wirst scho sehen wäre viel zu einfach die guten spieler spielen zu lassen.[/quote]

    Mal sehen was mit Frantz ist. Ich denke Oenning lässt Risse wieder spielen, wobei auswärts ja eher die defensivere Gangart angesagt ist. Oenning weiss schon was er macht. Und RISSE auch.

  • Zitat von Wesel

    Mal sehen was mit Frantz ist. Ich denke Oenning lässt Risse wieder spielen, wobei auswärts ja eher die defensivere Gangart angesagt ist. Oenning weiss schon was er macht. Und RISSE auch.

    ich hab nix gegen risse. hatte ich noch nie. gefiel mir immer gut. ich sag nur dass oenning ihn eh wieder auf die bank hockt es sei denn der frantz hat wirklich was ernstes.

    PS: der oenning weis nicht was er macht aber wirklich nicht!

  • Zitat von weize

    PS: der oenning weis nicht was er macht aber wirklich nicht!

    Der weiss genau was er macht. Hat mehr Ahnung als so mancher Erstligatrainer.