• Zitat von Platzwart02

    Stimmt,

    also der Lahm war mal an Stuttgart ausgeliehen die dann später ohne ihn Meister geworden sind.

    Wenn es mit dem Risse dann auch so ist, solls mir Recht sein!

    Besser jetzt? :lol:

    Einverstanden! :wink:

  • Zitat von Platzwart02

    Stimmt,

    also der Lahm war mal an Stuttgart ausgeliehen die dann später ohne ihn Meister geworden sind.

    Wenn es mit dem Risse dann auch so ist, solls mir Recht sein!

    Besser jetzt? :lol:

    Ähm ja, Zustimmung - sofern er mit dem Club Meister wird und nicht mit dem VfB.
    Zu Lahm muß ich aber trotzdem noch nachhaken: Beim VfB geblieben ist er nach der Leihe ja nicht oder? :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Bei Pinola hatten wir definitiv eine Kaufoption.

    Kannst Du mir einen Leihspieler nennen, den sein Stammverein für lau ziehen lies, nachdem er in der Fremde Top-Leistungen ablieferte? Also mir fällt spontan (und auch bei längeren Nachdenken) keiner ein. Und welche Ablösen der FCN üblicherweise so zahlt, sollte bekannt sein.

    Edit: Wegen der Kaufoption von Pinola, hätten sich die Herren von Atletico später am liebsten noch wo hingebissen ... :winking_face:

    was heist für lau. wenn man einen spieler von einem anderen verein holt der dort noch vertrag hat dann gibts die auch net für lau. es sein denn so kaliber wie mitreski.

  • hab grad gelesen dass er auch angeschlagen ist und Problemen mit den Adduktoren hat. erst frantz und etz der. das glück bleibt uns hold.

  • Der war doch heut im FF und war pumperlgesund. Hat davon nix erzählt sondern dass sie am Montag in Freiburg auf Sieg spielen wollen. :question_mark:

  • Zitat von weize

    hab grad gelesen dass er auch angeschlagen ist und Problemen mit den Adduktoren hat. erst frantz und etz der. das glück bleibt uns hold.


    muss ne Fehlinfo sein

    Who's next?

  • Zitat von weize

    was heist für lau. wenn man einen spieler von einem anderen verein holt der dort noch vertrag hat dann gibts die auch net für lau. es sein denn so kaliber wie mitreski.

    Dann sind wir uns doch einig. Ging ja darum, daß einige darauf spekulieren, Leverkusen würde uns Risse (bzw. Reinartz) nach Ablauf der Leifrist ohne großes Trara überlassen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Dann sind wir uns doch einig. Ging ja darum, daß einige darauf spekulieren, Leverkusen würde uns Risse (bzw. Reinartz) nach Ablauf der Leifrist ohne großes Trara überlassen.

    abwarten und sich erstmal bis ende nächster saison freuen das er da ist. Da kann in allen richtungen noch so viel passieren. Es war/ist seit geraumer Zeit auch die Rede davon das Leverkusen ne Kooperation mit nem Top 5 Premier League Verein eingehen will, um deren Spieler dann Spielpraxis und Ausbildung zu geben. Angenommen das passiert, warum sollte dann Risse und Reinartz zurück wollen und net bei nem evtl. Aufstieg vom Club spätestens nächste Saison net doch bleiben wollen. ??

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Shakezpeare

    Wenn er fit ist, dann hoffentlich morgen in der Startelf

    gut macht sich der junge in der tat, was ich gelesen habe ja auch im test gegen hoffenheim (wenn ich mich nicht täusche). ein nicky adler für fortgeschrittene, würd ich sagen :lol: bin mir aber relativ sicher, dass kluge von oenning im RM den vorzug erhält. und das muss nicht unbedingt schlecht sein. risse ebenso wie vidosic kannste reinwerfen, um den koblenzern (möge es so kommen) den rest zu geben.

  • Zitat von Trompetendrogba

    gut macht sich der junge in der tat, was ich gelesen habe ja auch im test gegen hoffenheim (wenn ich mich nicht täusche). ein nicky adler für fortgeschrittene, würd ich sagen :lol: bin mir aber relativ sicher, dass kluge von oenning im RM den vorzug erhält. und das muss nicht unbedingt schlecht sein. risse ebenso wie vidosic kannste reinwerfen, um den koblenzern (möge es so kommen) den rest zu geben.

    schlechter scherz oder? :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ich würde mir mal wünschen, dass Diekmeier und Risse die rechte Seite beackern...diese Vorstösse nach vorne mit dieser unglaublichen Dynamik sind einfach klasse!!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!