• Zitat von Manni_der_Libero

    ich würde mir mal wünschen, dass Diekmeier und Risse die rechte Seite beackern...diese Vorstösse nach vorne mit dieser unglaublichen Dynamik sind einfach klasse!!

    Stimme ich voll zu.
    Ich würde mir ja wünschen, dass Risse gegen Frankfurt als rechter Stürmer eingesetzt wird, wie im Testspiel gegen Feucht. Dann könnten er und Diekmeier mal so richtig "zaubern".

  • Stimme ich nicht zu. Hatte heute unnötige Ballverluste, rannte sich mehr als einmal fest, dazu einige Fehlpässe. Hat mir nicht gefallen.

    :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (19. April 2009 um 21:57)

  • Zitat von Snuk

    Stimme ich nicht zu. Hatte heute unnötige Ballverluste, rannte sich mehr als einmal fest, dazu einige Fehlpass. Hat mir nicht gefallen.

    Muss dir leider zustimmen. War zwar sehr bemüht und hat sich immer angeboten, aber agierte sehr sehr unglücklich im Großteil seiner Szenen.

  • Zitat von clubfan-89

    Muss dir leider zustimmen. War zwar sehr bemüht und hat sich immer angeboten, aber agierte sehr sehr unglücklich im Großteil seiner Szenen.

    Naja, dann is er ja zumindest schonmal gleichwertiger Ersatz für den Boakye...an nem guten Tag könnt er quasi als Stürmer ne echt Bereicherung sein.

    Ich wäre dafür es zu versuchen

  • PRO Risse für Startelf gegen Frankfurt :exclamation_mark:

    Edit: Nach der heutigen Leistung beim U20-Länderspiel mehr als nur eine Option. Ständiger Unruheherd, das 1:0 toll eingeleitet und das 3:0 nach verdammt abgeklärter Einzelleistung erzielt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Weggla (22. April 2009 um 17:59)

  • Zitat von power

    klasse spiel von ihm!

    vllt kann er ja am sonntag den boakye ersetzen!?

    Hoffentlich! Dann ein starkes Spiel und Boakye spielt diese Saison nicht mehr! :grinning_face:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ball flachhalten....risse ist kein stürmer


    ABER BESSER ALS JUDT :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ball flachhalten....risse ist kein stürmer...startelf ja aber net als stürmer

    Rechts außen, wie zuletzt immer und fertig. Hauptsache der Stolperer spielt nicht mehr, halt Eigler spielt noch, der muss auch noch raus!

  • Zitat von hattrick

    Hoffentlich! Dann ein starkes Spiel und Boakye spielt diese Saison nicht mehr! :grinning_face:


    Genau, denn ein gutes Spiel von Risse ist schließlich mehr wert als zehn gute Spiele von Boakye. Mathematisch zwar nicht begründbar, aber da Risse im Gegensatz zu Boakye ein Forumsliebling ist, macht es irgendwie doch Sinn.

    Was ist eigentlich wenn Risse zwei gute Spiele am Stück macht? Sollte man Boakye dann nicht lieber gleich suspendieren und anschließend verkaufen?

  • Zitat von hattrick

    Rechts außen, wie zuletzt immer und fertig. Hauptsache der Stolperer spielt nicht mehr, halt Eigler spielt noch, der muss auch noch raus!

    Für den Eigler sollte man es mit Banjuka versuchen!

  • Zitat von Oberon


    Genau, denn ein gutes Spiel von Risse ist schließlich mehr wert als zehn gute Spiele von Boakye. Mathematisch zwar nicht begründbar, aber da Risse im Gegensatz zu Boakye ein Forumsliebling ist, macht es irgendwie doch Sinn.

    Was ist eigentlich wenn Risse zwei gute Spiele am Stück macht? Sollte man Boakye dann nicht lieber gleich suspendieren und anschließend verkaufen?

    nee, dann verkaufen wir risse für 20 mio an real madrid... ähm, moment, der gehört uns ja gar nicht.. naja, auch egal...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!