• Zitat von atzengruber

    Heute gegen die Scheichs mit Abstand bester Mann ! Ist super in Form im Moment...

    na dann wird wohl bald die Rückholklausel greifen .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Entwickelt in jedem Fall deutlich mehr Drang nach vorne als Kluge. Wen haben wir eigentlich sonst noch im rechten Mittelfeld?
    Broich, Frantz, Gündogan und Gygax spielen ja eigentlich links.

    wenn mich nicht alles täuscht, war gygax vor seiner zeit bei uns eher rechts als links auf dem flügel unterwegs. laut eigener ausage damals kann er beide seiten spielen.

    aber das freut mich echt mit dem risse!

  • Hat mich heute in der 2. Halbzeit angenehm überrascht- Spielte einige kluge Pässe und schlug gute Flanken. Insgesamt fand ich, daß er mehr Ruhe am Ball hatte als sonst. Nicht so hektisch und überdreht....
    Wenn er so weitermacht, kann er sich zu einer echten Alternative entwickeln.- Ich hatte ihn schon fast aufgegeben, aber er muß ja jetzt auch Gas geben, denn schließlich will er ja nächstes Jahr Stammspieler in Leverkusen werden :grinning_face:

  • fand ich ebenso gut heute hat die Offensive klar belebt und seinen Aufwärtstrend bestätigt wenn er so weitermacht ist er ein Kandidat für Stammelf!

    Hat vor allem mit DD gut harmoniert, gut ab und zu ist er vielleicht etwas zu verspielt aber hat einfach Aktion ins Spiel reingebracht!

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • und vor allem hat er mal was gemacht was viele seiner Kollegen hier im team nichtt tun: er hat einfach mal draufgehauen.dass er so auch schon genügend Tore gemacht hat, hat man ja bei der U19 schon gesehen.

    Thrash 'till Death!!!

  • Ich würd ihn nächste Woche gerne mal von Anfang an sehen, Kluge dafür von Beginn an auf die DM. Das war ne deutliche Verbesserung in unserem Spiel

  • Schade das Nordveit nicht dabei war. Hätte mir ihn anstelle von Kluge vorstellen könen zusammen mit Diekmeier.
    Ich kann mich einfach mit der Lahmen Spielweise von Kluge nicht anfreunden. Risse und Frantz sind 2 die das Spiel beleben die 2 sollten von Anfang an SPielen.

  • der Kluge darf ruhig drinbleiben, der Mnari muss - in der momentanen Form - raus. :motzen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • 1. Liga ist wohl noch zu hoch für ihn.
    Geht zwar oft mit Tempo ins 1gegen1, aber ist letztendlich nicht trickreich genug, um den Verteidiger mal ins Leere laufen zu lassen und sich Platz zum Flanken zu schaffen.

  • na aber wenigstens bewegt er sich.da hab ich gestern außerm Harry und ihm wenig gesehn, was bemüht war...

    außerdem war die linke Seite von 96 mit Rausch und Djakpa einfach dciht gemacht...da muss man dem Gegner eher ein Kompliment machen, als Risse etwas vorzuwerfen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    na aber wenigstens bewegt er sich.da hab ich gestern außerm Harry und ihm wenig gesehn, was bemüht war...

    außerdem war die linke Seite von 96 mit Rausch und Djakpa einfach dciht gemacht...da muss man dem Gegner eher ein Kompliment machen, als Risse etwas vorzuwerfen...

    Das ist schon richtig mit der linken Seite der ´96er. Jedoch reden wir hier von Rausch und Djakpa und nicht von irgendwelchen Überfliegern. Da kann schon mal etwas mehr kommen....

    Bei Risse habe ich das Gefühl, daß er keinen Mann ausspielen, sondern nur überlaufen kann. Solche Spieler sind nach kurzer Zeit leicht ausrechenbar...
    An seinem Engagement gibt es wirklich nichts auzusetzen......Das ist jedoch die Grundvoraussetzung, die ich von einem jungen Profi erwarte, der in die Stammelf will.....

  • So spielt man, wenn man im rechten Mittelfeld aufgestellt wird.

    Man klebt auf der Außenllinie und läuft auf und ab. Kluge ist ja immer nach innen gezogen und hat dadruch das Spiel unnötig eng gemacht.

  • Wenn man, wie ich, einen Spieler kritisiert, muß man auch die Größe haben, dies zu korrigieren...

    Glückwunsch zur heutigen Leistung.- Sehr stark, engagiert und auch spielerisch ansprechend. Hätte das Tor verdient gehabt.

    Allerdings bleibe ich dabei; er wirkt auf mich wie der klassische Konterspieler, der Raum braucht. Ideal für Auswärtsspiele.....

    Bei Spielen, wo wir das Spiel machen müssen und wenig Raum vorhanden ist, denke ich, hat er Probleme.

    Trotzdem, Hut ab, vor der heutigen Leistung ! :hoch: