• Sehr gute Leistung heut! Jetzt muss er das weiter unter Beweis stellen. Insbesondere weniger hektisch spielen, dann wird er auch in Bedrängnis besser zurecht kommen...

    ...vielleicht kann man ja mal bei Bayer anklopfen bzgl. eines Kaufs!

  • Ganz starke Leistung. Als Rechtsaussen in den letzten Monaten mit Licht aber auch mit viel Schatten, heute eine überragende Leistung.

    Hut ab und weiter so Marcel!!! :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn man, wie ich, einen Spieler kritisiert, muß man auch die Größe haben, dies zu korrigieren...

    Glückwunsch zur heutigen Leistung.- Sehr stark, engagiert und auch spielerisch ansprechend. Hätte das Tor verdient gehabt.

    Allerdings bleibe ich dabei; er wirkt auf mich wie der klassische Konterspieler, der Raum braucht. Ideal für Auswärtsspiele.....

    Bei Spielen, wo wir das Spiel machen müssen und wenig Raum vorhanden ist, denke ich, hat er Probleme.

    Trotzdem, Hut ab, vor der heutigen Leistung ! :hoch:

    Da setze ich gerne meine Unterschrift darunter!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zusammen mit Diekmeier wohl die schnellste rechte Aussenbahn der Bundesliga!

    Wenn das nur öfter so klappen würde...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von afro

    Ganz, ganz ehrlich: Diese Leistung hätte ich nach dem bisher Gesehenen niemals zugetraut!


    hätten wohl die wenigsten! Aber ich sag ja: spielen lassen den Jung!

    Who's next?

  • Zitat von Bogy

    Wieso sollte das nicht? Der Trainer muss sie halt nur aufstellen. :wink:

    Weil ich befürchte, dass er die beiden nur bei "Konterspielen" aufbieten wird.
    Aber ich würde mich freuen, wenn ich eines Besseren belehrt werden würde! :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • war bisher sehr durchwachsen. Dies war das erste wirklich tolle Spiel. Weiter so.
    Für die ganzen Jubelarien ist es aber zu früh zumal die hälfte derer die jetzt jubeln beim nächsten mal wieder motzen^^

    Zeit lassen dem jung dann wird das schon :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zarate_66

    weiter so ... :?

    Noch ein paar solche Auftritte und die Pillendreher melden sich wieder .... :motzen:

    Was gibt es da zu schimpfen? Nicht seine Schuld das der Glubb solch bescheuerten Optionen zustimmt.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Was gibt es da zu schimpfen? Nicht seine Schuld das der Glubb solch bescheuerten Optionen zustimmt.

    Besser so als garnet.
    Aber ich vergaß, wir haben hier ja fast 4000 Leutchen, die besser für den Managerposten geeignet wären. Der wär sicher auch so gekommen. :unschuldig:

  • Zitat von chrisl

    dazu passt auch dieser Artikel.

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…ht-blatter.html

    also ehrlich gesagt geht mir der Blatter echt aufm Sack! :winkefinger:


    :wall::wuetend: :winkefinger:

    Super-Blatter...

    einerseits woll die das junge Leute spielen sollen, anderseits sollen Vereine gezwungen werden sie abzustellen... dreimal raten was Vereine in Zukunft dann machen werden, richtig, kaum noch solche Leute nehmen... :hoch:

    Funktionäre sind ja von Haus aus schon merkwürdig... das Blatter toppt aber immer wieder alle... :wall::brodel:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen