• Zitat von FCNwastl

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/157468

    „Ich kann mich dagegen nicht wehren, würde aber schon gerne in Nürnberg bleiben.“ Was dank der Freigabe von Co-Trainer Peter Hermann nach dem Aufstieg nicht am Geld scheitern wird. Dafür hat Manager Martin Bader gesorgt. Vordringlich ist allerdings Leistung gefordert. „Wir sind seit der U18 ein gutes Duo auf rechts“, sagt Diekmeier über „Kumpel“ Risse. Und: „Wir wissen, was wir können.“

    soso...


    könnte natürlich sein das Bader für Risse ne Option ausgehandelt hat im Tausch für Hermann.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    könnte natürlich sein das Bader für Risse ne Option ausgehandelt hat im Tausch für Hermann.

    Ist sehr schwammig formuliert, hört sich aber so an.
    Aber der Junge soll jetzt erst einmal Leistung bringen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Frankenbarbie

    Verdacht auf Bänderriss :heul:
    Gute Besserung Marcel !!!

    wo?
    Scheisse...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Keine Ahnung, mehr weiss ich auch noch nicht, er ist auf Krücken unterwegs und erstmal nach Erlangen zur genauen Untersuchung chauffiert worden. Verdacht war halt zweifacher Bänderriss.
    Gut ausgesehen hat es nicht. Saudummes Foul von dem Gegner !

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Gute Besserung.
    Wirklich fehlen tut er aber nicht.
    Hat doch eh kaum gespielt und noch seltener überzeugt.
    Sehe keinen Grund ihn nach der Saison zu behalten.(obwohl Leverkusen uns das sicher anbieten wird)

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Gute Besserung.
    Wirklich fehlen tut er aber nicht.
    Hat doch eh kaum gespielt und noch seltener überzeugt.
    Sehe keinen Grund ihn nach der Saison zu behalten.(obwohl Leverkusen uns das sicher anbieten wird)

    der nimmt durch seine ständigen verletzungen eh nur einen platz im kader weg

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also der Gegner ist heute schon übel eingestiegen, da kann er ja nun wirklich nichts dafür.

    Sagt ja keiner.
    Fakt ist aber, dass er im Clubdress selten bis nie überzeugt hat.
    Keine Bereicherung.
    Reinartz war eine, Risse nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also der Gegner ist heute schon übel eingestiegen, da kann er ja nun wirklich nichts dafür.

    des mag ja sein, aber der junge hat so oft irgendwelche wehwehchen.
    er ist nie wirklich fit und wenn dann nur mal für 2-3 spiele.
    er kann sich net einspieln mit der mannschaft und muss immer wieder die verlorenen wochen aufholen.
    wenn ein azubi in der probezeit 2 von 3 monaten krank is, dann wird im auch gekündigt.
    da risse nur ausgeliehen ist, kann ich mir beim besten willen net vorstellen, dass er noch länger bei uns spielen wird.
    ich halte eig viel von risse,da er doch meistens schwung ins spiel gebracht hat, aber dazu muss er erstmal fit sein und dazu is er in jungen jahren schon sehr verletzungsanfällig wie mir scheint.

  • ich weiß nicht, ob ihr das richtig verstanden habt? offenbar hat jemand dem risse die beine weg-gesenst, das ist ja schon was andereres - wie wenn man sich net aufwärmt, beim kürzesten sprint n muskelfaserriss bekommt oder wie der canizares damals im bad in ne kaputte parfum-flasche tritt. insofern kann er da wohl begrenzt was zu - zu seiner verletzung. im gegensatz zu meinem vorschreiber halte ich ansich - vor allem auf bundesliga-format nicht so viel von risse. dennoch halte ich seinen wohl längeren ausfall jetzt für sehr beschissen - weil er ja eigentlich die einzige wirklich positionsadäquate alternative zum zwar potentiell spielstarken, aber auch oft tagesform-abhängigen gygax ist. laufstark war und versucht dampf zu machen hat der marcel ja schon immer - auch wenn meiner meiung nach zu begrenztem ertrag. vielleicht denkt man - das wäre vielleicht das einzige gute an dieser uncoolen geschichte - wieder n bischen über görlitz nach.

    ansonsten gute besserung, marcel. komm bald wieder auf die beine - n bischen dampf über rechts zusätzlich zu deinem kompagnon diekmeier könnte, wenn wir hoffentlich die nächsten spiele etwas auch von den ergebnissen her besser ins laufen kommen schon schaden.

  • Gute Besserung!!!

    Hoffe, dass du wieder auf die Beine kommst und dem launischen Gygax Beine machst!

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!