• Zitat von Trompetendrogba

    ich weiß nicht, ob ihr das richtig verstanden habt? offenbar hat jemand dem risse die beine weg-gesenst, das ist ja schon was andereres - wie wenn man sich net aufwärmt, beim kürzesten sprint n muskelfaserriss bekommt oder wie der canizares damals im bad in ne kaputte parfum-flasche tritt. insofern kann er da wohl begrenzt was zu - zu seiner verletzung. im gegensatz zu meinem vorschreiber halte ich ansich - vor allem auf bundesliga-format nicht so viel von risse. dennoch halte ich seinen wohl längeren ausfall jetzt für sehr beschissen - weil er ja eigentlich die einzige wirklich positionsadäquate alternative zum zwar potentiell spielstarken, aber auch oft tagesform-abhängigen gygax ist. laufstark war und versucht dampf zu machen hat der marcel ja schon immer - auch wenn meiner meiung nach zu begrenztem ertrag. vielleicht denkt man - das wäre vielleicht das einzige gute an dieser uncoolen geschichte - wieder n bischen über görlitz nach.

    ansonsten gute besserung, marcel. komm bald wieder auf die beine - n bischen dampf über rechts zusätzlich zu deinem kompagnon diekmeier könnte, wenn wir hoffentlich die nächsten spiele etwas auch von den ergebnissen her besser ins laufen kommen schon schaden.

    sehr wohl habe ich verstanden, dass durch außeneinwirkung die verletzung zu stande gekommen ist.
    aber wenn ich mir so die gesamte zeit, die er etz beim glubb ist anschaue, dann is er ja fast mehr verletzt als fit.
    da is mir eig relativ egal wie des zu stande kommt (klingt etz vllt böser als es gemeint ist), aber solche spieler werden eben durch solche verletzungen noch anfälliger dafür und können nie richtig fuß machen. klar gibts da auch gegenbeispiele, aber bisher sieht es net danach aus!

    gute besserung marcel!

  • Wenn sich das bestätigt sollte man nochmal auf dem Transfermarkt zugreifen. Wen haben wir großartig noch für die Flügel?

    Frantz - ständig verletzt
    Ggax - mehr flop als top
    Gündogan - hat immernoch mit sich zu kämpfen

    Jetzt wirds hier mal langsam dünn...

    Alternative wäre Choupo oder Captain Eiglo (OMG)...

  • auch von mir gute besserung..

    der jungspund hatte bei seinen einsätzen oft mehr bewegung ins spiel gebracht als manche "erfahrenen"..
    deshalb würde ich ihn sogar nach seiner ausleihzeit behalten.. der wird schon noch ..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Naja er ist sicher keiner der eine Mannschaft die grundsätzlich scheisse ist mitreisst und zum Sieg führt. Davon gibts in seinem Alter aber auch nur bestenfalls ne handvoll.
    Ich denk schon dass er ne wichtige Rolle in einer halbwegs intakten Mannschaft spielen kann/hätte können, .. dazu wirds jetzt ja vorerst wohl nicht kommen.
    Mal sehen ob Gygax die Chance nutzt und sich den geschenkten Stammplatz auch verdient, oder ob mans schon bald nicht mehr erwarten kann bis Risse gesund ist...

    Gute Besserung jedenfalls, echt Scheisse dass das passiert ist, noch dazu in nem unwichtigen Test..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Olfri

    Starkes Spiel, endlich mal wieder ein bissiger Risse. Muss nächste Woche von Beginn an spielen!

    Ja gegen badstuber kann er auf rechts zumindest mehr reissen, als die "schwabacher" niete!!

  • Endich mal wieder ein gutes Spiel :hoch:
    Sicherlich einer der Kandidaten für die Startelf, falls sich Hecking doch mal überwinden kann, Eigler draußen zu lassen.

  • ich bin ja schon froh, dass er Eigler wengstens auch mal auswechselt wenn gar nix läuft. Unterm Oenning durfte er doch meist über die volle Distanz ran, und wenn ein Stürmer raus musste, wars so gut wie immer sein Sturmpartner.

    Aber btt, pro Risse :hoch:

    fly high!

  • Zitat von ClubChris

    Endich mal wieder ein gutes Spiel :hoch:
    Sicherlich einer der Kandidaten für die Startelf, falls sich Hecking doch mal überwinden kann, Eigler draußen zu lassen.


    so wie wir die zweite HZ begonnen haben, würd ich etz gegen die Bayern beginnen

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    so wie wir die zweite HZ begonnen haben, würd ich etz gegen die Bayern beginnen

    Maroh statt Wolf, dann würde es wirklich passen.
    Wenn man schon mit zwei Sechsern spielt, dann braucht man zwei schnelle und bewegliche Spieler auf den Außen und das sind Risse und Frantz im Gegensatz zu Mintal und Eigler.

  • Ja klar, etz war er 1x seit Monaten wieder einigermassen annehmbar und dann soll er gleich wieder in die Startelf.

    Für 20 Minuten langts auch bei ihm, bisher. leider

  • fand den risse ganz ok. das mit dem freistoß würd ich aber nich überbewerten, der war an sich nich wirklich gut getreten (auch nich grausig, aber nich gleich zum helden küren deshalb ;)), die danach waren dann ja auch leichte beute für die abwehr.
    Ansonsten brachte er frischen wind, ist aber wie frantz auch von der fahrigen, überhasteten sorte. Ich finde entweder frantz oder risse. Zusammen geht ein wenig die ordnung verloren.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Kickers23

    Ja klar, etz war er 1x seit Monaten wieder einigermassen annehmbar und dann soll er gleich wieder in die Startelf.

    Für 20 Minuten langts auch bei ihm, bisher. leider

    schlechter als unser Lieblingsspieler Eigler is er auf keinen Fall.der fällt nämlich gar nicht auf, höchstens beim Einlaufen...

    Thrash 'till Death!!!