• Zitat von Maddin_FCN

    der Risse könnt uns auch in Liga 2 helfen. wär scho net so schlecht wenn er bleibt

    signed!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das auf Marcel Risse eine Kaufoption besteht ist doch nichts neues. Hat der Woy damals auf der Bilanzpressekonferenz rausgepustet. Ich hoffe auch das er fest verpflichet wird und mit 400.000 ist er nicht unbedingt der teuerste. Besser als ein Tavares für 750.000 allemal.

  • Falls er bleibt, bitte in der Sommerpause eine Woche lang aufn Trainingsplatz einsperren und Flanken/Hereingaben üben lassen. Dann kann er mit seiner Schnelligkeit endlich Gold wert sein!

  • Zitat von placebo

    Falls er bleibt, bitte in der Sommerpause eine Woche lang aufn Trainingsplatz einsperren und Flanken/Hereingaben üben lassen. Dann kann er mit seiner Schnelligkeit endlich Gold wert sein!

    ja, immer einmal Risse und einmal Diekmeier. Und in der Mitte übt Harry wie man die Dinger regelkonform annimmt ohne dabei: a) im Abseits zu stehen b) den Ball mehr als nen Meter (für den Anfang) wegspringen zu lassen

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von TZRacing

    Das auf Marcel Risse eine Kaufoption besteht ist doch nichts neues. Hat der Woy damals auf der Bilanzpressekonferenz rausgepustet. Ich hoffe auch das er fest verpflichet wird und mit 400.000 ist er nicht unbedingt der teuerste. Besser als ein Tavares für 750.000 allemal.

    absolut!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Exilfrange

    weil tavares und er ja beide die gleiche position spielen und somit total vergleichbar sind

    Das nicht, aber eine gewisse Nutzen/Kosten Rechnung könnte man schon anstellen.. und da würde ich, allein schon weil Risse noch viel Luft nach oben hat (aka Potential) während man bei Tavares da nicht unbedingt von ausgehen kann, ebenfalls Risse den Vorzug geben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • das Problem hat Mike Frantz auch, aber der hat jetzt auch wieder (zurecht) seinen Platz bekommen.

    Außerdem schätze ich Risse für uns als wesentlich hilfsreicher und mannschafdtsdienlicher ein als z.b. Gygax.der is zwar ein klasse Fußballer, passt aber überhaupt nicht zum Team.

    Thrash 'till Death!!!

  • Habe bislang von Risse auch noch nicht sooo viel gesehen. Ok, er ist jung, deutsch und schnell...aber das wirkliche Durchsetzungsvermögen, das man in der ersten Liga und erstrecht in der zweiten Liga braucht hab ich bei ihm noch nicht entdeckt! Da hat mich z.B. ein Junge wie der Wiesinger damals wesentlich mehr überzeugt, als der die ersten Male in der ersten Mannschaft zum Zuge kam. Der hat Wirbel gemacht, frischen Wind reingebracht...da is der Risse m.M.n. weit davon entfernt!

  • Fand ich nicht, hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht ...
    Schwächster Mann war Wolf!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Wenn er flanken und passen könnte und Übersicht besäße, dann wäre er verdammt gut.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wenn er flanken und passen könnte und Übersicht besäße, dann wäre er verdammt gut.


    Eigentlich ist er nur schnell und technisch limitiert ( erinnert mich, nicht nur wegen der Frisur, irgendwie an Adler....)

    Hoffentlich platzt bei ihm der Knoten noch, sonst ist er keine Verstärkung.......