• Er überzeugt mich auch nicht wirklich.
    Von einem Außenbahnspieler muß ich einfach mehr erwarten dürfen.
    Und die Standards sind auch extrem übel.
    Gegen Hertha würde ich ihn draußen lassen und Bunjaku wieder bringen.

  • Hat nichteinmal zu Zweitligazeiten überzeugt. Geschweige denn in Liga 1.
    Für das was er abliefert ist die Ablöse von 400.000 EU reiner Wucher.
    Ja er ist noch jung, aber nichtmal gute Ansätze sind zu erkennen...der kann außer schnell rennen rein gar nix. Weder schießen, noch flanken noch dribbeln...nada.

    Keinesfalls die Option ziehen!!!

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Klar war es heute nicht sein Spiel, aber er ist noch jung und es war sein erstes Spiel von Anfang an in der Rückrunde.
    Gebt ihm noch Zeit, denk des wird noch!
    Fand ihn nach den Einwechslungen immer ganz gut um Dampf zu machen und das Spiel in der Hinrunde gegen den VfB war auch extrem stark.
    Kopf hoch Marcel

  • Zitat von -Dust-

    Hat nichteinmal zu Zweitligazeiten überzeugt. Geschweige denn in Liga 1.
    Für das was er abliefert ist die Ablöse von 400.000 EU reiner Wucher.
    Ja er ist noch jung, aber nichtmal gute Ansätze sind zu erkennen...der kann außer schnell rennen rein gar nix. Weder schießen, noch flanken noch dribbeln...nada.

    Keinesfalls die Option ziehen!!!

    Hmm.. so schlimm seh ich ihn nicht, er kann durchaus mehr als "nur" schnell rennen.
    Vor allem aber ist er noch recht jung, was für mich bedeutet dass er genaues Flanken und sicheres Dribbeln ja durchaus noch lernen kann. Schnelligkeit hingegen ist nicht so ohne Weiteres lernbar..
    Denke man macht nicht all zu viel falsch wenn man ihn hält, so er denn überhaupt will..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ich seh ihn auch noch entwicklungsfähig, wenn er mal unverletzt bleibt u. etwas mehr Spielpraxis bekommt.

    Ist bei uns besser aufgehoben als bei Plastik ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • die haben in heute teilweise total im Stich gelassen...so wars klar, dass er sich immer mehr festdribbelt, was natürlich saublöd aussieht.

    trotzdem war er besser als letzte Woche mMn

    Thrash 'till Death!!!

  • imo war er genauso schwach wie letzte Woche. Seine Ecke war spitze aber sonst kam nicht viel. Sein Zweikampverhalten war wieder einmal mangelhaft. Ich muss ihm aber zu gute halten dass er laenger das Spiel lief besser wurde.

  • das stimmt nicht.
    Risse war gegen leverkusen schlecht und heute außer dem Eckball,der wirklich schön getreten war,
    auch richtig schlecht.hab schon gar nicht mehr mitgezält wie oft er den Ball verloren hat oder einen Katastrophen Pass gespielt hat!Meiner Meinung nach ist da Gygax stärker!Auch in der Defensivarbeit und bei der Raumdeckung nach hinten!

  • Zitat von Failhaid

    aber wesentlich besser als Gygax in der ganzen Saison...

    Klar. Mag Risse auch, aber heute war`s nichts. Frantz von Anfang an, der powert sich in 60 Min. voll aus und dann Risse für Frantz.

  • Zitat von strehl

    Super Spiel oder Olfri? :mrgreen:

    Ne, super Spiel hat heut keiner geliefert, außer vielleicht Schäfer. :winking_face: Aber ich weiss ja mittlerweile, dass deine fußballerische Kompetenz nicht weiter geht als "Totalausfall" oder "Super Spiel". :mrgreen:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Ne, super Spiel hat heut keiner geliefert, außer vielleicht Schäfer. :winking_face: Aber ich weiss ja mittlerweile, dass deine fußballerische Kompetenz nicht weiter geht als "Totalausfall" oder "Super Spiel". :mrgreen:


    Ich liebe die Argumentation von Leuten die nicht mehr weiter wissen und verbal nach dem letzten Strohhalm greifen.

  • Ich mag dich auch strehl. :winking_face: Prost. Hoffe du greifst heut abend nicht nach nem Strohhalm organischer Natur. :mrgreen:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!