• Ich bin da auf deiner Seite, Kuranyi war nur ein Beispiel das mir spontan eingefallen ist zum Thema was man mit 20 nicht kann kann man später sowieso nicht mehr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ich bin da auf deiner Seite, Kuranyi war nur ein Beispiel das mir spontan eingefallen ist zum Thema was man mit 20 nicht kann kann man später sowieso nicht mehr.

    Was das technische Rüstzeug angeht, bin ich da auch auf deiner Seite......,aber es gibt viele Facetten, die man im Profisport erlernen muß....die Spiel -und die Handlungsschnelligkeit z.B. unterscheidet sich erheblich von unteren Ligen und dem Jugendbereich.....wie gesagt, der Eine hat es schneller drauf, beim Anderen dauert es etwas länger.....

    Weißt du, Weam, daß o.g. von mir, war ja auch ein Stück Selbstkritik.....wir alle haben unsere jungen Lieblingsspieler, denen wir mehr verzeihen und auch nachsichtiger sind, als bei Anderen.....ich zum Beispiel sehe Gündogan, Choupo und auch Frantz viel mehr nach, als z.B. Risse......
    dies will ich versuchen, ein Stück weit zu ändern und auch bei ihm versuchen, geduldiger zu sein.....

  • Heute war er wirklich unfassbar gut! Vor einer solchen "Entwicklung" oder Trendwende ziehe ich den Hut!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bester Mann heute.Vor allem in der ersten Hälfte war er immer anspielbar, schnell, hatte gute Ideen.

    Schade, dass sei Lattentreffer nicht reinging...

    Aber auf jeden Fall: :hoch::hoch::hoch:

    Thrash 'till Death!!!

  • Donnerwetter......, ich habe ihn ja häufig kritisiert, aber heute war das eine klasse Leistung.....

    Mir hat er zum ersten Mal gezeigt, welches Potential in ihm stecken kann......

    Zeig es öfter, Marcel..... :wink:

  • Super Leistung Marcel !!!!! :hoch:
    Bitte die Option ziehen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • heute hatten ja alle unsere Offensivspieler viel mehr Platz dank der Roten, und natürlich hat man dann mehr Möglichkeiten. Dennoch wirklich klasse :hoch:

    fly high!

  • Muss ehrlich gestehen, dass ich das so nicht erwartet hätte. Ganz starkes Spiel! :hoch: Weiter so!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!