• Zitat von EwigFCN

    Besonders toll das mitten im Abstiegskampf zu thematisieren :winkefinger:

    :winkefinger: seit dem abgang des dicken maskottchens werden die immer unseriöser ....naja, unsympathischer aber mit sicherheit!

    Regionalliga war auch schön....

  • Oh mann, hätten die Spacken net den Labbadia behalten können?
    Dort wäre er gut aufgehoben gewesen und die wären 10 Plätze weiter unten und hätten anderes Team und wir unser Ruh'

    Jetzt wird sich wohl zeigen, was da wirklich ausgehandelt und schriftlich festgehalten wurde...

    .

  • Wenn wir die Option ziehen kann Leverkusen gar nix machen.
    (Außer unser "Management" hat sich verarschen lassen.)
    Wird Zeit das den Pillendrehern mal gezeigt wird wie der Hase läuft.
    Nächste Saison spielen weder Risse noch Gündogan in Leverkusen.
    Pech gehabt, sollen die doch selber mal Talente fördern..

  • Zitat von Clubi

    Es wird langsam Tradition, dass sich Leverkusen Jahr für Jahr schlapp lacht, wie sie uns verarschen.
    Sollten sie uns bei Risse jetzt auch wieder verarscht haben, wovon man nach dem kicker-Bericht ausgehen kann, darf es zukünftig keine Geschäftsbeziehungen mehr mit diesen linken Säcken geben.

    Da langt halt das Niveau unserer Verantwortlichen nicht aus, um diesen Ratten Paroli bieten zu können.


    Wir haben doch ne Kaufoption. Von daher intressiert mich null was Leverkusen will.

    Mich intressiert einzig und allein was Risse will.

    Who's next?

  • Zitat von Exilfrange

    wir haben ein Erstkaufrecht. Keine Kaufoption.

    Und was genau ist da der Unterscheid?? :gruebel:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Und was genau ist da der Unterscheid?? :gruebel:

    Kaufoption - Wenn Du vom Spieler überzeugt bist und er Dich auch ganz doll mag, überweist Du Verein X das Geld, dass im Vertrag steht und fertig -> Entscheidung liegt bei DIR, Verein X hat sich verpflichtet sich nach deinen Wünschen zu richten.

    Erstkaufrecht - Du darfst, wenn Verein X den Spieler verkaufen möchte, als erster mit dem Spieler einig werden und dann für Ihn bieten oder eine vorher ausgemachte Summe bezahlen -> Entscheidung trifft der ANDERE VEREIN, weil er sich nur verpflichtet hat WENN er ihn verkaufen WILL ihn Dir zu geben, nicht das er das zu 100% auch macht

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Und was genau ist da der Unterscheid?? :gruebel:

    MfG
    Die Doris


    Ist doch logisch!
    Will Leverkusen den Spieler abgeben, haben wir ein Vorkaufsrecht.
    Wollen sie ihn behalten, schauen wir in die Röhre.

    Lachhaft sich auf so etwas eingelassen zu haben, mit dem Trumpf Herrmann in der Hinterhand.
    Unfassbar, wie wir uns machen lassen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dann war die Aussage der Bild, dass der Club eine Kaufoption hat, an den Haaren herbeigezogner Blödsinn? Stark!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • kop, Clubi

    Ahhh, danke :idea:

    Da war ich wohl a weng auf'm Schlauch gestanden, das war in der Tat einfacher als ich dachte :oops:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Chaos

    Dann war die Aussage der Bild, dass der Club eine Kaufoption hat, an den Haaren herbeigezogner Blödsinn? Stark!

    Gez entäusch mich nicht, Messi-der-Spielanalyse :mrgreen: - wenn die Bildzeitung was kann, dann an den Haaren herbeiziehen :mrgreen:

    Aber was oder wie wir jetzt bei Risse etwas haben oder auch nicht und ob wir (mit dem Spieler) entscheiden oder einzig Leverkusen... mal abwarten, würde ich sagen.

    Üblich sind halt Kaufoptionen, so ein "erstkaufrecht" kennt man ja eher weniger - wie sollte das dann ein Bild-"Journalist" kennen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Clubi


    Ist doch logisch!
    Will Leverkusen den Spieler abgeben, haben wir ein Vorkaufsrecht.
    Wollen sie ihn behalten, schauen wir in die Röhre.

    Lachhaft sich auf so etwas eingelassen zu haben, mit dem Trumpf Herrmann in der Hinterhand.
    Unfassbar, wie wir uns machen lassen!


    Komisch, daß die Medien, das anders schreiben.... dort heißt es im Standardtenor "Einigung mit Risse vorausgesetzt" ... nichts von Leverkusener Möglichkeiten....

  • Zitat von argonath

    Komisch, daß die Medien, das anders schreiben.... dort heißt es im Standardtenor "Einigung mit Risse vorausgesetzt" ... nichts von Leverkusener Möglichkeiten....


    kicker, les es halt nach, oder ist dir hier jetzt die Bildversion lieber.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    kicker, les es halt nach, oder ist dir hier jetzt die Bildversion lieber.


    Neee sicher nicht.. aber SZ und FAZ haben das auch schon aufgenommen... da leigt das Ganze wohl nur an einer Zustimmung Risses, ohne das Vizekusen Einflußmöglichkeiten hätte...

  • Im Kicker steht doch nur sinngemäß, daß Leverkusen darüber nachdenkt Risse evtl. zurückzuholen, wenn sie den Champ.-L.-Platz verpassen

    Also, es ist alles, aber auch wirklich alles, Spekulation und Gerüchteküche......noch ist doch noch gar nichts entschieden.....

    Es war doch klar, um so besser unsere Jungen spielen, um so interessanter werden sie doch für die Leihmütter....ich verstehe die Hysterie hier wirklich nicht, sorry....

  • Zitat von Chaos

    Dann war die Aussage der Bild, dass der Club eine Kaufoption hat, an den Haaren herbeigezogner Blödsinn? Stark!


    Die Aussage von der Bild, rührt aus einer Aussage von Finanzchef Ralf Woy, der auf der Bilanzpressekonferenz vor den Medien hinausposaunt hat, dass der FCN eine KAUFOPTION auf Marcel Risse hat.

    Ich denke, hier sind viele Halbwahrheiten unterwegs und so sehr ich dran glaube, dass das Managment vom Glubb unfähig ist, denke ich schon das Hr. Woy weiß was er dort von sich gegeben hat.

    IMHO haben wir eine Kaufoption auf Risse und alles weitere wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, also macht mal langsam.

  • tja hoffentlich liegt der kicker falsch und nicht die bild^^
    [

    Zitat von kicker

    Bleibt aus dem halben Dutzend Marcel Risse, auf den der Club ein Erstkaufrecht in Höhe von 400.000 Euro besitzt


    [

    Zitat von Bild

    Gut: Im Rahmen der Rückkehr von Co-Trainer Peter Hermann nach Leverkusen hat Manager Martin Bader eine Kaufoption für Risse ausgehandelt.

    Für rund 400000 Euro (Einigung mit dem Spieler vorrausgesetzt) kann der Club zuschlagen. Bader: „Unabhängig davon, ob wir die Klasse halten oder nicht.“

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Clubi

    Lachhaft sich auf so etwas eingelassen zu haben, mit dem Trumpf Herrmann in der Hinterhand.
    Unfassbar, wie wir uns machen lassen!


    Was ist daran bitte lachhaft? Das ist besser als der Zustand vorher. Und da sich mindestens Köln für ihn interessiert hat sich unsere Ausgangslage wesentlich verbessert.

  • Wenn man allen Ernstes unsren Co abgegeben hat ohne sich dafür einen sicheren Vorteil (spricht: KO) zu verschaffen wäre das unglaublich dumm... Aber genau das erwarte ich leider von Bader :mad:

    :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!