• Auf mich wirkt er aber nicht wie jemand der für Geld auf Perspektive verzichtet :wink:

    Und selbst dann hat der Spieler bei einer Kaufoption eigentlich nicht unbedingt das letzte Wort...

  • So, jetzt mal diese tolle Leistung vom Mainz-Spiel versuchen zu bestätigen.......ohne Wasser in den Wein gießen zu wollen, muß man natürlich auch konstatieren, daß das Spiel gegen 10 Mainzer Marcel entgegen kam und er dadurch die Räume hatte, die er für sein Spiel braucht.....

    Trotzdem, bleib auf dem eingeschlagenen Weg, Marcel......

  • Es wird langsam Tradition, dass sich Leverkusen Jahr für Jahr schlapp lacht, wie sie uns verarschen.
    Sollten sie uns bei Risse jetzt auch wieder verarscht haben, wovon man nach dem kicker-Bericht ausgehen kann, darf es zukünftig keine Geschäftsbeziehungen mehr mit diesen linken Säcken geben.

    Da langt halt das Niveau unserer Verantwortlichen nicht aus, um diesen Ratten Paroli bieten zu können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Toll, was hat denn uns der Abgang von Hermann gebracht? Die bieten uns im Gegenzug das Einkaufsrecht für 400 T und entscheiden sich dann wenn wir von diesem Gebrauch machen wollen dafür, dass sie Risse doch zurückholen wollen, sag mal gehts noch? :question_mark::wuetend:
    Das ist ja echt das Letzte.... @ Vizekusen :winkefinger: :hintern:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • kann mir mal jemand erklären was dieses "Einkaufsrecht" sein soll? haben wir nun eine Option auf ihn, oder nicht? Ich min, wozu soll das sonst gut gewesen sein?
    Ich blick da bald nimmer durch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von EwigFCN

    Besonders toll das mitten im Abstiegskampf zu thematisieren :winkefinger:

    :winkefinger: seit dem abgang des dicken maskottchens werden die immer unseriöser ....naja, unsympathischer aber mit sicherheit!

    Regionalliga war auch schön....

  • Oh mann, hätten die Spacken net den Labbadia behalten können?
    Dort wäre er gut aufgehoben gewesen und die wären 10 Plätze weiter unten und hätten anderes Team und wir unser Ruh'

    Jetzt wird sich wohl zeigen, was da wirklich ausgehandelt und schriftlich festgehalten wurde...

    .

  • Wenn wir die Option ziehen kann Leverkusen gar nix machen.
    (Außer unser "Management" hat sich verarschen lassen.)
    Wird Zeit das den Pillendrehern mal gezeigt wird wie der Hase läuft.
    Nächste Saison spielen weder Risse noch Gündogan in Leverkusen.
    Pech gehabt, sollen die doch selber mal Talente fördern..

  • Zitat von Clubi

    Es wird langsam Tradition, dass sich Leverkusen Jahr für Jahr schlapp lacht, wie sie uns verarschen.
    Sollten sie uns bei Risse jetzt auch wieder verarscht haben, wovon man nach dem kicker-Bericht ausgehen kann, darf es zukünftig keine Geschäftsbeziehungen mehr mit diesen linken Säcken geben.

    Da langt halt das Niveau unserer Verantwortlichen nicht aus, um diesen Ratten Paroli bieten zu können.


    Wir haben doch ne Kaufoption. Von daher intressiert mich null was Leverkusen will.

    Mich intressiert einzig und allein was Risse will.

    Who's next?

  • Zitat von Exilfrange

    wir haben ein Erstkaufrecht. Keine Kaufoption.

    Und was genau ist da der Unterscheid?? :gruebel:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Und was genau ist da der Unterscheid?? :gruebel:

    Kaufoption - Wenn Du vom Spieler überzeugt bist und er Dich auch ganz doll mag, überweist Du Verein X das Geld, dass im Vertrag steht und fertig -> Entscheidung liegt bei DIR, Verein X hat sich verpflichtet sich nach deinen Wünschen zu richten.

    Erstkaufrecht - Du darfst, wenn Verein X den Spieler verkaufen möchte, als erster mit dem Spieler einig werden und dann für Ihn bieten oder eine vorher ausgemachte Summe bezahlen -> Entscheidung trifft der ANDERE VEREIN, weil er sich nur verpflichtet hat WENN er ihn verkaufen WILL ihn Dir zu geben, nicht das er das zu 100% auch macht

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Und was genau ist da der Unterscheid?? :gruebel:

    MfG
    Die Doris


    Ist doch logisch!
    Will Leverkusen den Spieler abgeben, haben wir ein Vorkaufsrecht.
    Wollen sie ihn behalten, schauen wir in die Röhre.

    Lachhaft sich auf so etwas eingelassen zu haben, mit dem Trumpf Herrmann in der Hinterhand.
    Unfassbar, wie wir uns machen lassen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dann war die Aussage der Bild, dass der Club eine Kaufoption hat, an den Haaren herbeigezogner Blödsinn? Stark!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • kop, Clubi

    Ahhh, danke :idea:

    Da war ich wohl a weng auf'm Schlauch gestanden, das war in der Tat einfacher als ich dachte :oops:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Chaos

    Dann war die Aussage der Bild, dass der Club eine Kaufoption hat, an den Haaren herbeigezogner Blödsinn? Stark!

    Gez entäusch mich nicht, Messi-der-Spielanalyse :mrgreen: - wenn die Bildzeitung was kann, dann an den Haaren herbeiziehen :mrgreen:

    Aber was oder wie wir jetzt bei Risse etwas haben oder auch nicht und ob wir (mit dem Spieler) entscheiden oder einzig Leverkusen... mal abwarten, würde ich sagen.

    Üblich sind halt Kaufoptionen, so ein "erstkaufrecht" kennt man ja eher weniger - wie sollte das dann ein Bild-"Journalist" kennen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Clubi


    Ist doch logisch!
    Will Leverkusen den Spieler abgeben, haben wir ein Vorkaufsrecht.
    Wollen sie ihn behalten, schauen wir in die Röhre.

    Lachhaft sich auf so etwas eingelassen zu haben, mit dem Trumpf Herrmann in der Hinterhand.
    Unfassbar, wie wir uns machen lassen!


    Komisch, daß die Medien, das anders schreiben.... dort heißt es im Standardtenor "Einigung mit Risse vorausgesetzt" ... nichts von Leverkusener Möglichkeiten....