• Guter Beitrag! So kann man es auf den Punkt bringen. :hoch:
    Mir täte es zwar sehr leid um den Risse - ich halte ihn für einen Guten! Aber für des Geld holen wir auch evtl. ein gleichwertiges Talent...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Guter Beitrag! So kann man es auf den Punkt bringen. :hoch:
    Mir täte es zwar sehr leid um den Risse - ich halte ihn für einen Guten! Aber für des Geld holen wir auch evtl. ein gleichwertiges Talent...

    ja klar und das denkst du von einem verein, der für eigler 1,6 mio gezahlt hat :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Für 300.000 kaufen wir uns dann Messi, Ronaldo und Robben!

    wohl einer der unsinnigsten kommentare ever...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    wohl einer der unsinnigsten kommentare ever...

    gewagtes Statement

    Zitat von Remember68

    wer will denn überhaupt freiwiilig nach leverkusen?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von wulftec

    ja klar und das denkst du von einem verein, der für eigler 1,6 mio gezahlt hat :mrgreen:

    Naja... mein Glauben an das Gute ist einfach unerschütterlich... :mrgreen:

    Aber natürlich sollte das bedenklich stimmen... da haste schon recht.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von weam

    gewagtes Statement

    gewagtes statement? schon komisch, dass Risse nicht zurück will, Krzynowek damals auch nicht mehr wollte, Kroos nichts gegen seine rückholaktion sagt, Herrmann vom Familienrat zurückbeordert wurde... und von Titeln ganz zu schweigen...

    btw: eben gefunden: http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12174692.html

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von weam

    und den Rest wie Kießling haben sie gezwungen?

    ja, mit geld...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    gewagtes statement? schon komisch, dass Risse nicht zurück will, Krzynowek damals auch nicht mehr wollte, Kroos nichts gegen seine rückholaktion sagt, Herrmann vom Familienrat zurückbeordert wurde... und von Titeln ganz zu schweigen...

    btw: eben gefunden: http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12174692.html

    Ist doch nicht schwer zu verstehen.....jeder, halbwegs vernünftige junge Spieler, will spielen....und die Chancen beim Club sind eben deutlich höher, als in Leverkusen....würde das jetzt nicht so hoch hängen.....

  • Laut Bild (Printausgabe) greift dieses Kaufrecht erst, wenn Bayer zustimmen sollte....

    Auszug:

    Zitat

    Der Club hat zwar eine Kaufoption für Risse (400.000 EUR), doch die greift nur, wenn Leverkusen den Spieler ziehen lässt...

    Des is genauso als wenn ich sagen würde: Ich verkaufe einem Kumpel ein Auto, aber nur wenn ich zustimmen sollte, dass er den auch kriegt... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Bild (Printausgabe) greift dieses Kaufrecht erst, wenn Bayer zustimmen sollte....

    Auszug:


    Des is genauso als wenn ich sagen würde: Ich verkaufe einem Kumpel ein Auto, aber nur wenn ich zustimmen sollte, dass er den auch kriegt... :roll:

    oder besser, ich verkaufe meinem kumpel ein auto, wenn ich es ihm verkaufe :mrgreen:


    edit: mal abseits des ganzen zynismus. heißt das soviel wie risse wird bayer nicht mehr als 400.000€ einbringen? ich meine wenn sie ihn verkaufen wollen können wir immer für 400k zuschlagen?
    wenn nicht halt nicht... das fände ich nämlich von beiden seiten bescheuert...

  • Hier hat sich Bader erneut von Leverkusen ganz schon veräppeln lassen. Toller Deal: Ihr bekommt unseren Co-Trainer für lau und wir als Gegenleistung die Kaufoption auf einen Spieler, aber nur wenn er nichts taugt. Hauptsache wir haben ein "tolles Verhältnis" zu Leverkusen. Bin ja mal gespannt, was sich Bayer jetzt als "Ersatz" einfallen lässt. Wir geben ihnen am Saisonende Gündogan für 1 Million, dafür dürfen wir ihn - wenn Leverkusen will - jeweils für ein halbes Jahr für 500.000 zurückleihen oder so ...

  • Manche Leute haben Vorstellungen. 300000€ für einen Co-Trainer ist für mich ein Haufen Geld. Und das ein Spieler der nicht uns gehört von seinem Heimatverein zurückbeordert wird ist auch nichts Neues. Lev hätte Kroos sicher auch gerne behalten. Die Buli ist aber nun mal kein Wunschkonzert.

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Bild (Printausgabe) greift dieses Kaufrecht erst, wenn Bayer zustimmen sollte....

    Auszug:


    Des is genauso als wenn ich sagen würde: Ich verkaufe einem Kumpel ein Auto, aber nur wenn ich zustimmen sollte, dass er den auch kriegt... :roll:

    Was isn das für ne komische Kaufoption :wall:

    Das hab ich noch nie gehört

    Ihr könnt ihn nach der Saion kaufen, aber nur wenn wir ihn nicht mehr haben wollen, oder was soll das ??? :shock:

  • Zitat von Thomas

    Was isn das für ne komische Kaufoption :wall:

    Das hab ich noch nie gehört

    Ihr könnt ihn nach der Saion kaufen, aber nur wenn wir ihn nicht mehr haben wollen, oder was soll das ??? :shock:


    aber wenn sie ihn wiederhaben wollen müssen sie doch auch 300 000 an uns zahelen! Es ist zum verrückt werden, dass immer nur die negative Seite ausgeleuchtet wird

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    aber wenn sie ihn wiederhaben wollen müssen sie doch auch 300 000 an uns zahelen! Es ist zum verrückt werden, dass immer nur die negative Seite ausgeleuchtet wird

    Falls das stimmt,dann schauts natürlich anders aus :wink:

    Trotzdem wärs besser ,wenn er bei uns bleiben könnte

    Soviel ich weiss, will er beim CLUB bleiben und nicht zu den Pillenschluckern zurückkehren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!