• Zitat von argonath

    Komisch, daß die Medien, das anders schreiben.... dort heißt es im Standardtenor "Einigung mit Risse vorausgesetzt" ... nichts von Leverkusener Möglichkeiten....


    kicker, les es halt nach, oder ist dir hier jetzt die Bildversion lieber.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    kicker, les es halt nach, oder ist dir hier jetzt die Bildversion lieber.


    Neee sicher nicht.. aber SZ und FAZ haben das auch schon aufgenommen... da leigt das Ganze wohl nur an einer Zustimmung Risses, ohne das Vizekusen Einflußmöglichkeiten hätte...

  • Im Kicker steht doch nur sinngemäß, daß Leverkusen darüber nachdenkt Risse evtl. zurückzuholen, wenn sie den Champ.-L.-Platz verpassen

    Also, es ist alles, aber auch wirklich alles, Spekulation und Gerüchteküche......noch ist doch noch gar nichts entschieden.....

    Es war doch klar, um so besser unsere Jungen spielen, um so interessanter werden sie doch für die Leihmütter....ich verstehe die Hysterie hier wirklich nicht, sorry....

  • Zitat von Chaos

    Dann war die Aussage der Bild, dass der Club eine Kaufoption hat, an den Haaren herbeigezogner Blödsinn? Stark!


    Die Aussage von der Bild, rührt aus einer Aussage von Finanzchef Ralf Woy, der auf der Bilanzpressekonferenz vor den Medien hinausposaunt hat, dass der FCN eine KAUFOPTION auf Marcel Risse hat.

    Ich denke, hier sind viele Halbwahrheiten unterwegs und so sehr ich dran glaube, dass das Managment vom Glubb unfähig ist, denke ich schon das Hr. Woy weiß was er dort von sich gegeben hat.

    IMHO haben wir eine Kaufoption auf Risse und alles weitere wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, also macht mal langsam.

  • tja hoffentlich liegt der kicker falsch und nicht die bild^^
    [

    Zitat von kicker

    Bleibt aus dem halben Dutzend Marcel Risse, auf den der Club ein Erstkaufrecht in Höhe von 400.000 Euro besitzt


    [

    Zitat von Bild

    Gut: Im Rahmen der Rückkehr von Co-Trainer Peter Hermann nach Leverkusen hat Manager Martin Bader eine Kaufoption für Risse ausgehandelt.

    Für rund 400000 Euro (Einigung mit dem Spieler vorrausgesetzt) kann der Club zuschlagen. Bader: „Unabhängig davon, ob wir die Klasse halten oder nicht.“

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Clubi

    Lachhaft sich auf so etwas eingelassen zu haben, mit dem Trumpf Herrmann in der Hinterhand.
    Unfassbar, wie wir uns machen lassen!


    Was ist daran bitte lachhaft? Das ist besser als der Zustand vorher. Und da sich mindestens Köln für ihn interessiert hat sich unsere Ausgangslage wesentlich verbessert.

  • Wenn man allen Ernstes unsren Co abgegeben hat ohne sich dafür einen sicheren Vorteil (spricht: KO) zu verschaffen wäre das unglaublich dumm... Aber genau das erwarte ich leider von Bader :mad:

    :ironie:

  • Zitat von Aphrodieter

    Wenn man allen Ernstes unsren Co abgegeben hat ohne sich dafür einen sicheren Vorteil (spricht: KO) zu verschaffen wäre das unglaublich dumm... Aber genau das erwarte ich leider von Bader :mad:

    Sehe ich auch so.
    Wäre nix neues bei unserem Managergott.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von debberla


    Was ist daran bitte lachhaft? Das ist besser als der Zustand vorher. Und da sich mindestens Köln für ihn interessiert hat sich unsere Ausgangslage wesentlich verbessert.


    Und wo ist da das Entgegenkommen von Leverkusen?
    Ich seh da jetzt nicht wirklich den Nachteil, den die bei der Sache haben.
    Wir haben immerhin nen richtig guten Co-Trainer verloren...
    Die Ablöse wäre relativ günstig, ok. Aber das erhöht ja auch wieder die Wahrscheinlichkeit, dass Leverkusen ihn dann doch plötzlich zurückwill.
    So wie eben jetzt, nach einem richtig starken Spiel.
    Ich find's auch lachhaft.

  • den spieler würde ich auf jeden fall halten, ist die frage ob leverkusen ihn gehen lässt. aber wenn der club eine chance hat, den zu bekommen: zuschlagen.

  • Zitat von debberla


    Was ist daran bitte lachhaft? Das ist besser als der Zustand vorher. Und da sich mindestens Köln für ihn interessiert hat sich unsere Ausgangslage wesentlich verbessert.


    Ich bin ja eher PRO Bader normalerweise - aber sollte dies wirklich stimmen dann wars echt schlecht verhandelt......

    Risse war zu dem Zeitpunkt ERSATZSPIELER in einer 2. Ligamannschaft.
    Und Bayer wollte unbedingt Peter Hermann haben.

    Risse haben die wenigsten den Durchbruch in der Bundesliga zugetraut.

    Es wäre meiner Meinung nach möglich gewesen eine Kaufoption rauszuhandeln.
    Und nicht so nen Quatsch wie ein Erstkaufsrecht.....

  • Zitat von Necher

    zu köstlich die glubbfans, nach einem richtig guten spiel hat er den durchbruch in der bl geschafft :grinning_face:


    Jetzt lies nochmal meinen Post und schalt Das Gehirn dazu ein......

  • Zitat von Andyk
    Zitat von Clubi

    Es wird langsam Tradition, dass sich Leverkusen Jahr für Jahr schlapp lacht, wie sie uns verarschen.
    Sollten sie uns bei Risse jetzt auch wieder verarscht haben, wovon man nach dem kicker-Bericht ausgehen kann,
    darf es zukünftig keine Geschäftsbeziehungen mehr mit diesen linken Säcken geben.

    Da langt halt das Niveau unserer Verantwortlichen nicht aus, um diesen Ratten Paroli bieten zu können.[/quote]


    [


    :shock: ich fass es auch nicht was ich da lesen muss :wut:
    wenn bader sich trotz des trumpfes "Hermann" in der Hand so verarschen hat lassen dass wir nichtmal ne kaufoption ausgehandelt haben,
    dann:
    :wuetend::sanka:
    ein erstkaufrecht ist doch ein witz, das nützt uns gar nix wenn wir keine kaufoption haben :wall:

  • ist denn nun klar, wer sich vertan hat? klar, der kicker ist seriöser, aber eine dritte meinung wär hier angebracht!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • egal ob Erstkaufsrecht oder Option, was ganz vergessen wird ist die Meinung des Spielers...

    wenn Marcel sich wohlfühlt (wie er ja schon gesagt hat) und beim Glubb ne bessere Zukunft sieht als bei Bayer - was wegen Spielern wie Barnetta, Vidal, Agutso etc. gut sein kann - dann würde es für Bayer gar keinen Sinn machen, da sieh im keinen Stammplatz in Aussicht stellen können wie bei Reinartz....und nen unmotivierten Spieler kann mer net gebrauchen :wink:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    egal ob Erstkaufsrecht oder Option, was ganz vergessen wird ist die Meinung des Spielers...

    wenn Marcel sich wohlfühlt (wie er ja schon gesagt hat) und beim Glubb ne bessere Zukunft sieht als bei Bayer - was wegen Spielern wie Barnetta, Vidal, Agutso etc. gut sein kann - dann würde es für Bayer gar keinen Sinn machen, da sieh im keinen Stammplatz in Aussicht stellen können wie bei Reinartz....und nen unmotivierten Spieler kann mer net gebrauchen :wink:

    Naja Reinartz wollte auch gern hierbleiben .. dass ist ihm aber nach Überweisung des ersten Monatsgehalts und ein paar Stammelfeinsätzen wohl auch ganz schnell vergangen..
    Klar, er DURFTE auch garnicht bleiben, aber ich meine nur.. diese wohlfühl Geschichte hat nicht so viel Zugkraft und vor allem ist sie nicht immer so dauerhaft ..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • .

    Es sollte jedem klar sein der jetzt wegen einer evtl. fehlenden Kaufoption auf Bader zeigt eines vergisst,
    wegen der fehlenden Finanzen beim CLUB ist ein Verein wie Lev. im Vorteil, die bestimmen die Regularien
    u. nur nach ihren Bedigungen kommt ein Vertrag zu stande, na dort u. hier eines Zugeständnis und das wars
    dann.

    So lange der CLUB kein fester Bestand der Bundesliga ist wird sich wenig ändern, das Gesetz des handels liegt
    eben bei Vereinen wie Lev., dass auch ein Verein wie Köln sich an unsere Spieler ran macht zeigt unsere
    Schwächen deutlich auf, d.h. sind eben dort bestens bekannt.

    Nichtabsteigen solide arbeiten und den eingeschlagenen Weg weiter beschreiten, nur dies zeigt in eine bessere Zukunft
    des FCN.


  • Aber mal ehrlich, so doofe Verträge lassen sich noch ned mal die Fürther disktieren. Hab bisher noch nie gehört, dass man nen Spieler für 1,5 Jahre leiht und der Spieler dann nach einem halben Jahr zurückgehen darf, wenn er gut ist. Wenn er schlecht ist, auch super, zahlt der andere Verein wenigstens das Gehalt der Graupe.....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”