• abgesehen davon wird er dort wahrscheinlich nicht mal häufig zum Zuge kommen, bei einem Barnetta und Renato Augusto als Konkurrenten. Für seine persönliche Entwicklung wäre ein Verein wie Nürnberg, wo er fast immer Stamm spielen könnte, sicherlich um einiges wertvoller!

    fly high!

  • ...könnt ihr auf Bader einhauen, was ihr wollt. Wenn ein Hr. Hermann wieder bei Leverkusen arbeiten darf UND seine Familie um sich herum hat, ist es für alle Seiten besser ihn ziehen zu lassen.

    Und wenn Marcel Risse bei Leverkusen Einsatzzeiten zugesagt bekommt, evtl. sogar internationale Einsätze, was Einsätze in den U-Auswahlen erheblich erleichtert wäre er schön blöd nicht dorthin zu wollen. Scheiß auf Deine Kaufoption, nur motivierte Leute helfen uns weiter. Nur wenn Risse überzeugt ist, sich bei uns besser entwickeln zu können wird er hier auch mitziehen. Sollte Meister Holtzhäuser einfach nur eigene Fans blenden wollen, dem Club die Verhandlungsspielräume einengen wollen, den tollen Direktor raushängen lassen kann ihm Risse immer noch sagen, dass es beim Club funktioniert und er hier seine nähere Zukunft sieht.

    Hier faseln wieder alle Heulautomaten contra Bader ohne den Spieler selbst ernst zu nehmen. Muss man auch erst mal schaffen. :winke:

  • Zitat von Semmellecker

    ...könnt ihr auf Bader einhauen, was ihr wollt. Wenn ein Hr. Hermann wieder bei Leverkusen arbeiten darf UND seine Familie um sich herum hat, ist es für alle Seiten besser ihn ziehen zu lassen.

    Und wenn Marcel Risse bei Leverkusen Einsatzzeiten zugesagt bekommt, evtl. sogar internationale Einsätze, was Einsätze in den U-Auswahlen erheblich erleichtert wäre er schön blöd nicht dorthin zu wollen. Scheiß auf Deine Kaufoption, nur motivierte Leute helfen uns weiter. Nur wenn Risse überzeugt ist, sich bei uns besser entwickeln zu können wird er hier auch mitziehen. Sollte Meister Holtzhäuser einfach nur eigene Fans blenden wollen, dem Club die Verhandlungsspielräume einengen wollen, den tollen Direktor raushängen lassen kann ihm Risse immer noch sagen, dass es beim Club funktioniert und er hier seine nähere Zukunft sieht.

    Hier faseln wieder alle Heulautomaten contra Bader ohne den Spieler selbst ernst zu nehmen. Muss man auch erst mal schaffen. :winke:

    Schau mer mal wie sich Risse äussert.
    Hat aber wohl kaum Einfluss auf die Entscheidung der Bayer-Verantwortlichen.
    Risse MUSS auf jeden Fall nach Leverkusen zurück wenn sie ihn wollen, schließlich ist er Angestellter dieses Vereins.
    Denke mal er würde lieber hier bleiben und sich als Stammspieler etablieren als in Leverkusen wieder bei 0 anzufangen.
    Ist aber nur meine Vermutung.


    Deine Pauschalrundumschläge kannste dir sparen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Gut, dass wir ihnen damals der Hermann zurückgegeben haben.
    Haben wir ja ein super Geschäft gemacht.
    :hoch:

    Das haut mich jetzt doch a weng aus den Latschen.
    Ist halt das Risiko mit Leihspielern.

    aber was in Gottes Namen hat sich der Bader da gedacht - dann hätt er lieber 500.00€ nehmen sollen anstatt so ner scheiß Klausel. Weil wenn Risse gut spielt ist er, wie jetzt gesehen, so oder so weg und wir stehen mit leeren Händen da. Es ist echt zum Kotzen.

  • Zitat von FCNwastl


    aber was in Gottes Namen hat sich der Bader da gedacht - dann hätt er lieber 500.00€ nehmen sollen anstatt so ner scheiß Klausel. Weil wenn Risse gut spielt ist er, wie jetzt gesehen, so oder so weg und wir stehen mit leeren Händen da. Es ist echt zum Kotzen.


    500 000 für einen Co-Trainer? Da wären maximal 50 000 drin gewesen. Und außerdem wär der Club auch ned gut dagestanden, da ja Herrmann seine Austiegsklausel nur um ein par Tage verpasst hatte und dann hätts ger nichts gegeben.
    Außerdem seh ich das auch so. Zunächst muss sich Risse äußern, dann kann man weiter sehen. Wenn ! er hierbleiben will und er dies auch nach Außen trägt kann man vielleicht einen Weg finden.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    500 000 für einen Co-Trainer? Da wären maximal 50 000 drin gewesen. Und außerdem wär der Club auch ned gut dagestanden, da ja Herrmann seine Austiegsklausel nur um ein par Tage verpasst hatte und dann hätts ger nichts gegeben.
    Außerdem seh ich das auch so. Zunächst muss sich Risse äußern, dann kann man weiter sehen. Wenn ! er hierbleiben will und er dies auch nach Außen trägt kann man vielleicht einen Weg finden.

    Wenn wir Verträge haben sind sie also nichts wert, andersrum schon?

    Lev. hat uns ein weiteres mal übers Ohr gehauen...

  • Zitat von clubic

    Wenn wir Verträge haben sind sie also nichts wert, andersrum schon?

    Lev. hat uns ein weiteres mal übers Ohr gehauen...

    zum übers ohr hauen gehören immer 2. aber offiziell gabs nie was von bader. die kaufoption war evtl. nur eine ente der medien.

  • Die Leverkusener sind doch nur beleidigt, weil sie ihren Kroos nicht behalten dürfen... also dürfen wir Risse jetzt auch nicht behalten :winkefinger:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Warum verweigert uns Leverkusen jetzt die Möglichkeit Risse zu behalten?
    Mit Sicherheit nicht, weil sie in der nächsten Saison auf diesen Spieler bauen.
    Im Gegenteil, sie brauchen ihn überhaupt nicht, aber darum geht es ihnen auch nicht.

    Vielmehr haben sie erkannt, dass der Spieler sich gesteigert hat und urplötzlich mehr wert ist, als die gehandelten 400.000, für die wir ein Erstkaufsrecht haben.
    Was werden sie also machen, sie werden ihn zurückholen, werden ihn ein Jahr lang durchfüttern, egal wie oft er spielen wird.
    Wenn dann unser Erstkaufsrecht erloschen ist, dann werden sie ihn verkaufen, für eine wohl höhere Summe, als die mit uns ausgehandelte.

    Wer weiß, vielelicht hat ein Verein wie Köln bereits ein Milliönchen für ihn geboten, und dann ist dass einjährige durchfüttern ein gutes Geschäft für Leverkusen.

    Wie bereits von mir geschrieben, der Club sollte zukünftig auf Geschäfte mit Leverkusen verzichten, denn hierbei sitzt er stets am kürzeren Hebel. Und außer sich lächerlich machen, springt dauerhaft dabei nicht viel für uns heraus.
    Zudem scheint Bader nicht in der Lage zu sein, mit den Verantwortlichen von Leverkusen auf Augenhöhe zu verhandeln.

    Diese scheinen derart ausgebufft zu sein, dass sie ein so kleines Licht wie Bader locker in die Tasche stecken.

    Für die Großen reicht es einfach nicht, Herr Bader!
    Lieber transfertechnisch ein bißchen nach Koblenz oder Paderborn schauen, 2. Liga-Niveau ist wohl der bessere Verhandlunspartner.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wenn er dort 1 jahr nicht spielt, ist er aber nicht mehr wirklich viel wert.

  • Also jetzt mal ganz neutral gesagt - was sind denn das alles für Hahnebüchenen Absprachen??!??!?!?!?!


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1205427&kat=31

    Trotz eines Vorkaufsrechts des Clubs muss Risse zurück

    Aus Leverkusen war bekannt geworden, dass Bayer 04 den Leihspieler zurückholen will. Theoretisch möglich, wie Manager Martin Bader bestätigte: Demnach kann Bayer, trotz eines Vorkaufsrechts des Clubs, den Spieler für knapp 300.000 Euro zurück an den Rhein holen.

    Sie müssten ihn aber wohl zwingen, freiwillig scheint Marcel Risse nicht gewillt, seinen Arbeitsplatz zu wechseln. »Ich bekomme das über meinen Berater auch mit», sagte Risse, »aber ich fände es schade, wenn es so wäre».


    Ich kritisiere hier nicht Bader - sondern eher die Leverkusener......

    Die Verleihen uns einen Spieler der Ihnen gehört und müssen aber 300.000 Euro BEZAHLEN wenn Sie ihn wieder wollen??!?!?!
    Wiederum haben wir ein Erstkaufrecht von 400.000 Euro??!?!


    Was ist denn das alles für ein Gschmarri??!? Da blickt doch keiner mehr durch.

  • Ich dachte wir haben eine Kaufoption auf den Spieler.
    Das wurde doch ausgehandelt nachdem unser Co wechselt ist.
    Wir brauchen keine 300.000 Euro sondern einen guten Spieler.

    Was bringt mir so eine Kaufoption? Ich denke nicht, dass man für
    300.000 Euro keinen guten Ersatz finden wird.

  • Zitat von Svenson


    Was bringt mir so eine Kaufoption? Ich denke nicht, dass man für
    300.000 Euro keinen guten Ersatz finden wird.

    Aber wieder ein urplötzlich auftretendes, geldverschlingendes schwarzes Loch unterm Valze stopfen. :mrgreen::roll::smiling_face_with_horns::heul:

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!