• Zitat von Powerbag

    noch mehr als die genannten geht mir der Jan Polak ab!
    den ließ der Meyers Hans auch ohne gegenwehr gehn

    Polak vermiss ich jetzt net so sehr. Der hat mich mehr genervt mit seinem ewigen Hacke-Spitze-Zauber-Versuchen.

  • Zitat von hattrick

    Polak vermiss ich jetzt net so sehr. Der hat mich mehr genervt mit seinem ewigen Hacke-Spitze-Zauber-Versuchen.

    Polak hat was riskiert, dabei geht naturgemäß auch häufiger was daneben. Ohne solche Spielertypen kommt aber nur Sicherheitsfußball zustande ohne Überraschungsmomente. Wenn ich mir das blutleere Quergeschiebe seiner Nachfolger (Kluge, Ottl, Tavares, etc.) ansehe, kommen mir im Nachhinein noch die Tränen. Es ist kein Zufall, daß Nürnberg so wenig Tore erzielt.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Polak hat was riskiert, dabei geht naturgemäß auch häufiger was daneben. Ohne solche Spielertypen kommt aber nur Sicherheitsfußball zustande ohne Überraschungsmomente. Wenn ich mir das blutleere Quergeschiebe seiner Nachfolger (Kluge, Ottl, Tavares, etc.) ansehe, kommen mir im Nachhinein noch die Tränen. Es ist kein Zufall, daß Nürnberg so wenig Tore erzielt.


    Korrekt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Unglaublich schlechtes Spiel!

    Ist ihm der Rummel in den Kopf gesteigen? Oder was das Spiel gegen Mainz doch nur eine positive Ausnahme?

  • Zitat von wikinger

    Bei ihm war der Wille durchaus erkennbar. Aber er wirkt oftmals noch zu ungestüm, zu hektisch und zu unpräzise. Vor allem seine Flanken lassen zu wünschen übrig. Das kann er wesentlich besser (siehe das Spiel gegen Mainz).


    Da war mehr Platz für seine eigenen "Vorlagen" weil es 11 gegen 10 waren - nicht vergessen.

  • Zitat von Topf

    Unglaublich schlechtes Spiel!

    Ist ihm der Rummel in den Kopf gesteigen? Oder was das Spiel gegen Mainz doch nur eine positive Ausnahme?

    Des hab ich scho immer gesagt... Es gab selten gute Spiele von dem...

  • ein gutes spiel gegen mainz...dann war er der flankengott.


    jetzt zwei spiele abslute odl

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Marius

    naja immerhin das 1:2 aufgelegt

    sicher kein gutes spiel aber noch am ehesten sowas wie der einäugige

    Nachdem er gefühlte 120 Freistöße ins Nirwana gedroschen hatte, kam ein Freistoß an......und dafür lobst du ihn ???

    Risse war gestern nicht der Einäugige, sondern einer unserer schwächsten Spieler......dem gelang so gut wie nichts......

  • Ich würde wetten das er dort auf der Bank sitzt. Glaube nicht das Stanislawski ihn wie beim Club ständig bringt obwohl er Woche für Woche versagt.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Diesen Meldungen könnte man ein Ende bereiten, wenn wir mal den Klassenerhalt schaffen würden. Und irgendwie kommts mir vor, als wenn Spieler heute gar nicht mehr gefragt werden, was sie wollen.

  • Zitat von EwigFCN

    Bayer wird wahrscheinlich die "Rückholoption" ziehen um ihn dann für 800-900 000 an jemand anders zu verkaufen. Ach wie leicht ist es doch einen Bader über den Tisch zu ziehen :lol:


    minus die 300 000 Entschädigung, die sie an uns zahlen müssen, lohnt sich das ja mal gar nicht für Lev

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von EwigFCN

    doch... 800 000 - 550 000 = 250 000

    Wäre immer noch ein Gewinn für Bayer :wink:


    super Rechnung, das wird Bayer garantiert machen! :hoch: außerdem sinds doch 650-700, oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von EwigFCN

    Bayer wird wahrscheinlich die "Rückholoption" ziehen um ihn dann für 800-900 000 an jemand anders zu verkaufen. Ach wie leicht ist es doch einen Bader über den Tisch zu ziehen :lol:


    Weil gerade Du ja weißt, was in den Verträgen steht :lol::blaaah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!