• Zitat von Misterfcn

    ich dachte wir haben eine kaufoption?

    meine fresse, was kann der bader eigentlich...

    ein Vorkaufsrecht für 400.000€, falls Lev ihn abgeben will ..... wollen sie aber net.

    Tippe mal der muss zurück u. wird dann für ne Million nach Kölle verscherbelt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    Insgesamt hat er nicht viel gebracht ausser sauschlechte Flanken und sinnloses festrennen in den Gegner rein...

    Bin zwar auch nicht der größte Freund vom Risse seiner Spielweise - allerdings muss man fairerweise schon sagen, dass er über die Saison gesehen schon auch 3-4 richtig gute Spiele dabei hatte. Zudem darf ich auf 6 Assists in der Rückrunde hinweisen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Bin zwar auch nicht der größte Freund vom Risse seiner Spielweise - allerdings muss man fairerweise schon sagen, dass er über die Saison gesehen schon auch 3-4 richtig gute Spiele dabei hatte. Zudem darf ich auf 6 Assists in der Rückrunde hinweisen.


    sehe ich auch so.
    Ich würde ihn gern weiter hier sehen.
    Wenn wir absteigen erst recht

    Who's next?

  • Zitat von Zarate_66

    ein Vorkaufsrecht für 400.000€, falls Lev ihn abgeben will ..... wollen sie aber net.

    Tippe mal der muss zurück u. wird dann für ne Million nach Kölle verscherbelt ....

    ah.. und wie geht das, wenn wir ihn für 400k zuerst kaufen können?

    WENN er zurück muss, dann muss er da auch (erstmal) bleiben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    ah.. und wie geht das, wenn wir ihn für 400k zuerst kaufen können?

    WENN er zurück muss, dann muss er da auch (erstmal) bleiben.

    Ganz einfach....wir haben nur ein Vorkaufsrecht, wenn Leverkusen ihn nicht zurückhaben will.......

    Für das Rückholen bekommen wir die besagte Entschädigung von € 300.000,-- ( Herrmann-Deal)....danach kann Leverkusen machen, was es will....auch ein denkbarer Weiterverkauf nach Köln für evtl. o.g. Summe....

    Das BL-Geschäft ist schon teilweise wie auf dem Viehmarkt.....

  • sollte auf jeden fall gehalten werden wenn möglich! weiß nicht wie da grade der stand ist...
    kam gestern rein und hatte nach 3 minuten mehr aktionen wie eigler in 5 spielen...obwohl das nicht schwer sein dürfte...

    ich mag ihn einfach... könnte beim wahrscheinliche abstieg zusammen mit franz zur wichtige identifikationsfigur werden.

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    sollte auf jeden fall gehalten werden wenn möglich! weiß nicht wie da grade der stand ist...
    kam gestern rein und hatte nach 3 minuten mehr aktionen wie eigler in 5 spielen...obwohl das nicht schwer sein dürfte...

    ich mag ihn einfach... könnte beim wahrscheinliche abstieg zusammen mit franz zur wichtige identifikationsfigur werden.

    Stand: Geht zurück nach Leverkusen. Ist schon durch, leider.

  • Zitat von Wesel

    Stand: Geht zurück nach Leverkusen. Ist schon durch, leider.


    ok, scheiße...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • and marcel runs, and he runs, and runs, and he runs, and runs and - accurately(!): he finds a head. Please think about precision!

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • http://www.erlanger-nachrichten.de/artikel.asp?art=1222510&kat=31&man=12

    Zitat

    Auf die Palme gebracht hatten ihn die blutleeren Darbietungen der im zweiten Durchgang eingewechselten Eric-Maxim Choupo-Moting und Marcel Risse. »Manche muss man daran erinnern, dass sie hier noch bis zum 30. Juni unter Vertrag stehen«, maulte Hecking in Richtung der beiden Leihspieler, die nach Lage der Dinge wahrscheinlich im Sommer zu ihrem jeweiligen Stammverein (Choupo-Moting nach Hamburg, Risse nach Leverkusen) heimkehren werden.

    UND TSCHÜSS!! :winke:

  • jojo, brauchen wir ja nicht gelle???

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also seine Standards - vor allem eben zum 1:0 - sind aller erste Sahne. In der Teildisziplin - ich mein der Lubos Kubik hat die Dinger immer selber neigehämmert - sprich Assist-Freistoßflanken, z.T ja auch Ecken schon in der abgelaufenen Saison ist er so mit das Beste was ich seit ewigen Zeiten beim Club gesehen habe. Dürfte ja auch schon der 6,7,8 Assist (bin jetzt zu faul, zum Nachschauen) aus eben so ner Situation sein. Klar hat n Spieler mehrere Elemete, aber in der Teildisziplin ist der Junge ja fast schon NM-verdächtig.