• Zitat von Zühnigger

    ansonsten ist er ein harmloser "Galopper des Jahres" auf der rechten Seite


    Deine Kommentare fallen mir hier fast täglich als die überflüssigsten und hohlsten auf.
    (das bezieht sich jetzt nicht primär auf diesen hier, sondern auf die Summe aller!)

  • Zitat von Maddin_FCN

    tja, wieder hat er die entscheidende Vorlage gegeben.

    Sehr gelungene Zusammenfassung :lol: Ehrlichgesagt halte ich nach wie vor nicht viel von ihm, aber der Erfolg gibt ihm recht :nix: Was solls, wenn er in jedem Spiel eine Flanke zum Torerfolg schlägt soll's mir recht sein :lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Sehr gelungene Zusammenfassung :lol: Ehrlichgesagt halte ich nach wie vor nicht viel von ihm, aber der Erfolg gibt ihm recht :nix: Was solls, wenn er in jedem Spiel eine Flanke zum Torerfolg schlägt soll's mir recht sein :lol:

    MfG
    Die Doris

    Werden ja leider nicht mehr allzu viele Spiele für uns sein, in denen er die Tore vorbereiten kann. :frowning_face:

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Sehr gelungene Zusammenfassung :lol: Ehrlichgesagt halte ich nach wie vor nicht viel von ihm, aber der Erfolg gibt ihm recht :nix: Was solls, wenn er in jedem Spiel eine Flanke zum Torerfolg schlägt soll's mir recht sein :lol:

    MfG
    Die Doris

    Das unterschreibe ich einfach mal. Was er auf dem Platz macht ist über weite Strecken zum Haare raufen, aber dann kommt der Moment wo man sich denkt: Gut gemacht! Mittlerweile wäre ich einer Weiterverpflichtung nicht mehr abgeneigt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das hat Holzhäuser von sich gegeben, nachdem Leverkusen weider einmal alles verzockt hat. Ich glaube, dass er diese Aussage aber eher aus Frust heraus getätigt hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • schade das er geht.
    Ich mag Leute mit Einsatz und Schnelligkeit.
    Echt schade ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    schade das er geht.
    Ich mag Leute mit Einsatz und Schnelligkeit.
    Echt schade ...

    Absolut schade. Der muss auch erstmal ersetzt werden.

  • Zitat von Wesel

    Absolut schade. Der muss auch erstmal ersetzt werden.

    Das ist wahr, aber er ist kein sooo herber Verlust in meinen Augen.
    Vieles ist noch sehr holprig bei ihm.
    Wird bei Bayer in dieser Form noch keine Rolle spielen denke ich.
    Kann mich aber natürlich irren.

    Danke für deinen Einsatz hier und viel Erfolg in Bayerkusen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nachdem der Risse etz wohl tatsächlich zur Pillenelf zurück muss/ geht:

    Görlitz Michi, holen den Mann. Einen Versuch wär er auf jeden Fall wert, Leihe mit Kaufoption den Schweden abschwatzen.

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich kann mir eigentlich net vorstellen, dass er bei Lev zum Zug käme. Er ist zwar auf nem ganz guten Weg, aber es fehlt noch einiges. Ich bin daher der Meinung er passt wie die Faust aufs Auge zum Glubb :winking_face:
    Auch denke ich dass er seinen Wert steigern wird in den kommenden Jahren, daher würde ich ihn wenns sich anbietet durchaus kaufen. Aber wirklich nur wenn der Preis stimmt..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Beim Club nur Ergänzungsspieler, wird er bei Lev erst recht auf der Bank sitzen. Hat mir die letzten Wochen, auch gestern, überhaupt nicht gefallen.

  • ... und tschüßßßß :winke:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Zarate_66

    schade das er geht.
    Ich mag Leute mit Einsatz und Schnelligkeit.
    Echt schade ...

    Er hat halt leider die falsche Sportart ausgesucht. Könnte mit Nicky Adler und Markus Daun ein magisches Dreieck eröffnen :grinning_face:

    Back to Europe!

  • Zitat von AlexG

    Beim Club nur Ergänzungsspieler, wird er bei Lev erst recht auf der Bank sitzen. Hat mir die letzten Wochen, auch gestern, überhaupt nicht gefallen.

    seine 7,8,9 keine Ahnung wie viele Assists aus ruhenden Bällen heraus in der Rückrunde - etwa ja auch perfekt gemacht im Hinspiel gegen Augsburg - konnten einem ja auch nicht gefallen :roll:

    Danke dafür und für unbestreitbares auch läuferisches Engagement! Von der Spielanlage gibt es auch Spieler, die mir besser gefallen. Aber so herabwürdigen braucht man ihn beim Abgang auch nicht.

  • Der Risse ist ein schlampiges Talent. Wenn er öfter mal im Ballbesitz den Kopf gehoben hätte, wäre es besser gewesen als blind übers Tor zu dreschen. Nichts desto trotz hatte man bei ihm nie das Gefühl gehabt er lässt sich hängen und hat imemr alles für den Club gegeben. :hoch:

    Also scho schade, daß er geht.

    Bin entsetzt