• Zitat von Platzwart02

    Der Risse ist ein schlampiges Talent. Wenn er öfter mal im Ballbesitz den Kopf gehoben hätte, wäre es besser gewesen als blind übers Tor zu dreschen. Nichts desto trotz hatte man bei ihm nie das Gefühl gehabt er lässt sich hängen und hat imemr alles für den Club gegeben. :hoch:

    Also scho schade, daß er geht.

    finde ihn nicht mal schlampig, eher fahrig bis nervös. im training gehörte er meistens zu den besten, v.a. mit diekmeier auf der rechten bahn zusammen hat das immer sehr gut ausgesehen. war er im spiel, hatte man oftmals das gefühl, dass er wie ausgewechselt ist. zappelig, hastig..., ganz seltsam. sehr schade, zumal er viele anlagen mitbringt, um ein richtig guter zu werden. bei uns hat er weder in der zweiten noch in der ersten liga den dreh gefunden, seine guten leistungen im training ins spiel zu retten.

  • Zitat von dsv

    Hat der Osram eigentlich schon gesagt, dass er auf ihn baut?
    Vielleicht ist da noch nicht aller Tage abend.

    Denke auch, dass da nocht etwas gehen kann. Wie bei allen Leihspielern wird die Entscheidung wohl erst spät fallen, da die jeweiligen Trainer sich die Optionen offen halten werden. Das ist eben unser Los und erschwert die Saisonplanung sehr.

  • Zitat von Trompetendrogba

    seine 7,8,9 keine Ahnung wie viele Assists aus ruhenden Bällen heraus in der Rückrunde - etwa ja auch perfekt gemacht im Hinspiel gegen Augsburg - konnten einem ja auch nicht gefallen :roll:

    Danke dafür und für unbestreitbares auch läuferisches Engagement! Von der Spielanlage gibt es auch Spieler, die mir besser gefallen. Aber so herabwürdigen braucht man ihn beim Abgang auch nicht.

    Was ist daran bitte herabwürdigend? Es waren insgesamt "nur" 7 Assists (inkl. Relegation) und die mit Sicherheit nicht alle aus ruhenden Bällen. Wenn doch, umso schlimmer. Ein offensiver Mittelfeldspieler darf auch mal aus dem Lauf richtig flanken bzw. auch selbst abschliessen. Der Vergleich mit Daun und Adler ist tatsächlich garnicht soweit hergeholt.

  • Ein Spieler, der seinen Marktwert mit großer Wahrscheinlichkeit in den nächsten Jahren verdreifachen kann. Guter Mann, der es drauf hat, aber bislang die KOnstanz vermissen lässt. Die kommt aber, wenn er mal regelmäßig spielt. Würde mich freuen, wenn wir ihn angeln könnten.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Ein Spieler, der seinen Marktwert mit großer Wahrscheinlichkeit in den nächsten Jahren verdreifachen kann. Guter Mann, der es drauf hat, aber bislang die KOnstanz vermissen lässt. Die kommt aber, wenn er mal regelmäßig spielt. Würde mich freuen, wenn wir ihn angeln könnten.

    Olfri, tut mir leid, aber da kann ich dir nicht folgen.....ausser Schnelligkeit und ab und zu einen brauchbarer Standard, habe ich nicht viel von ihm gesehen...

    Er ist, in meinen Augen, technisch limitiert und kann keinen Mann ausspielen....nur ab und zu überlaufen.....und seine Flanken aus dem Spiel heraus sind auch stark verbesserungswürdig......

    Ich glaube kaum, daß sich sein Marktwert so nach oben katapultieren wird.....und halte ihn, ähnlich wie Diekmeier, von Einigen überschätzt....sorry.

  • Zitat von Olfri

    Ein Spieler, der seinen Marktwert mit großer Wahrscheinlichkeit in den nächsten Jahren verdreifachen kann. Guter Mann, der es drauf hat, aber bislang die KOnstanz vermissen lässt. Die kommt aber, wenn er mal regelmäßig spielt. Würde mich freuen, wenn wir ihn angeln könnten.


    Hier bin ich deiner Meinung.
    Risse würde ich auch gern halten. In LEV wird er net spielen.

    Who's next?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Olfri, tut mir leid, aber da kann ich dir nicht folgen.....ausser Schnelligkeit und ab und zu einen brauchbarer Standard, habe ich nicht viel von ihm gesehen...

    Er ist, in meinen Augen, technisch limitiert und kann keinen Mann ausspielen....nur ab und zu überlaufen.....und seine Flanken aus dem Spiel heraus sind auch stark verbesserungswürdig......

    Ich glaube kaum, daß sich sein Marktwert so nach oben katapultieren wird.....und halte ihn, ähnlich wie Diekmeier, von Einigen überschätzt....sorry.

    Meine Rede... Hat zwar aber ein paar brauchbare Vorlagen gegeben - aber sonst ist sehr viel Luft nach Oben. In den letzten Spielen auch er auch nicht überzeugt - trotz der einen Torvorlage...

  • LEV hat laut "kicker" heute Sidney Sam verpflichtet, da dieser auch auf der offensiven Außenbahn zuhause ist, sind unsere Chancen auf Risse wohl gestiegen...

  • alles andere würde mich wundern... ist jetzt schon der 4 neue der auf den offensiven außenbahnen spielen soll... frage mich was die dann wirklich noch für eine verwendung für marcel haben sollten....

  • Zitat von ThePunisher84

    Meine Rede... Hat zwar aber ein paar brauchbare Vorlagen gegeben - aber sonst ist sehr viel Luft nach Oben. In den letzten Spielen auch er auch nicht überzeugt - trotz der einen Torvorlage...

    Bei einem 20-jährigen sind gewisse Leistungsschwankungen normal (ausser es handelt sich um Weltklasseleute).

    Ich würd seinen Marktwert auf ca. 800.000€ taxieren ....

    Ich fand ihn immer sehr engagiert und mit dem Herzen dabei, was mir persönlich sehr wichtig ist.

    Besser wird er aber nur wenn er spielt u. da sind die Chancen bei uns deutlich höher als bei Dreckskusen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von weize

    sie wollen ihn uns net für 400000 verkaufen weil sie wissen dass er jetzt schon das 4xfache wert ist. lieber verleihen sie ihn nochmal und umgehen so unser vorkaufsrecht.

    So wird es vermutlich kommen bzw. verkaufen Sie ihn gleich anderweitig (z.B. Köln) für ne Mio weiter.
    Ist doch für Lev ein gutes Geschäft. 300.000 an uns an Entschädigung, macht unter dem Strich für sie ein Plus von 700.000.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Roma88

    So wird es vermutlich kommen bzw. verkaufen Sie ihn gleich anderweitig (z.B. Köln) für ne Mio weiter.
    Ist doch für Lev ein gutes Geschäft. 300.000 an uns an Entschädigung, macht unter dem Strich für sie ein Plus von 700.000.

    Hmm ... Gekas haben sie für 1 Mio. an Krankfurt verkauft.

    Und der ist schon ne andere Nummer in dem Geschäft als Risse ...

    Denke man könnte sich da schon auf einen vernünftigen Preis einigen.

    die haben ja auch noch bspw. den Kaplan - ein ganz starker Mann mMn ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    Meine Rede... Hat zwar aber ein paar brauchbare Vorlagen gegeben - aber sonst ist sehr viel Luft nach Oben. In den letzten Spielen auch er auch nicht überzeugt - trotz der einen Torvorlage...

    Sehe ich ähnlich.
    Für 400.000 kann man ihn schon nehmen wenn es die Chance gibt - er ist jung und deutsch.

    Aber dass wir uns mit ihm wahnsinnig verstärken..... naja.....

  • Zitat von koehler

    Sehe ich ähnlich.
    Für 400.000 kann man ihn schon nehmen wenn es die Chance gibt - er ist jung und deutsch.

    Aber dass wir uns mit ihm wahnsinnig verstärken..... naja.....

    Es sind aber € 700.000,---......du musst die € 300.000,-- für Herrmann, die wir sonst bekämen, mit einrechnen.....die werden dann verechnet.....und das ist, obwohl ich nicht so viel von ihm halte, ein realistischer Preis....ob er allerdings für eine grössere Summe nach Köln wechselt, wissen die Götter .....