• Zitat von chesserio

    können ja nen aufruf an bader starten. entweder reinartz bleibt oder wir behalten den herrmann hier. notfalls kann er dann im nürnberger zoo auf die flocke aufpassen.
    aber die doppelmoral von den leverkusenern geht mir sooo aufn sack. wenn sie meinen sie könnten uns mit Dum für dumm verkaufen...wir haben schon mit Broich einen, den wir erst mal aufpäppeln müssen, sind ja auch keine Station für gescheiterte Bundesliga-Existenzen!

    der ist 22, der ist bestimmt noch keine gescheiterte bundesligaexistenz...

  • Zitat von chesserio

    tja, einzige konsequenz die ich sehe, ist hermann einfach net ausm vertrag rauszulassen. PECH HERR HERMANN!!!

    Man sollte sich dem Pillenverein wirklich richtig die Stirn bieten. Kompromiss wäre z.B., dass man Hermann gehen lässt und Reinartz noch ein Jahr bei und bleibt.

  • Befürchte ja, da wurde im Charisteas-Transfer einiges gemauschelt (Einsatzgarantie?), damit wir den los bekommen, nachdem sein Einsatz bei Looserkusen abgelaufen war.

    Anders kann ich mir unsere vergleichsweise schwach wirkende Verhandlungsposition eigentlich nicht erklären.

  • Zitat von Clubi


    Absolut linke Tour, sowohl von Hermann, seinem Ex-Arbeitgeber entgegen, als auch von diesem Hurenverein.

    Der wird auch unsere anderen großen Talente diesem Scheißverein nahelegen.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • mein gott dann geht reinartz halt...so nen abräumer vor der abwehr gibts doch genug auf der welt....

    heult net so rum wegen nem kiddie...

  • Zitat von Dude

    mein gott dann geht reinartz halt...so nen abräumer vor der abwehr gibts doch genug auf der welt....

    heult net so rum wegen nem kiddie...

    :lol:

  • Zitat von Dude

    mein gott dann geht reinartz halt...so nen abräumer vor der abwehr gibts doch genug auf der welt....

    heult net so rum wegen nem kiddie...


    Das Problem ist, dass wir jetzt Geld in die Hand nehmen müssen, für eine Planstelle, die eigentlich genial besetzt war.

    Geld, dass so dringend, für andere Baustellen benötigt werden würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von wikinger

    Man sollte sich dem Pillenverein wirklich richtig die Stirn bieten. Kompromiss wäre z.B., dass man Hermann gehen lässt und Reinartz noch ein Jahr bei und bleibt.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Mei o mei, ja der Stefan war sehr gut und hat einen wichtigen Beitrag zum Aufstieg geliefert.

    Nächstes Jahr werden aber Wolf und Maroh wieder einsatzfähig sein und Mnari und Kluge können den DFM Part übernehmen.

    Also sollte Bader anders verhandeln: her mit dem Risse - ohne Ablöse. Der kommt bald ins Rollen, spätestens 2010.

    Einen Dum brauchen wir nicht zwingend.

  • Zitat von münchner clubfan

    Nächstes Jahr werden aber Wolf und Maroh wieder einsatzfähig sein und Mnari und Kluge können den DFM Part übernehmen.

    Leistungstechnisch ist Reinartz den beiden voraus. Und das in seinem Alter. Wie mag er sich in den nächsten Jahren erst entwickeln...!?

    Zitat

    Also sollte Bader anders verhandeln: her mit dem Risse - ohne Ablöse. Der kommt bald ins Rollen, spätestens 2010.

    Kann man sich nach seinen bisherigen gezeigten Leistungen nur schwer vorstellen.

    Zitat

    Einen Dum brauchen wir nicht zwingend

    Bingo.

  • Zitat von Clubi

    War klar, dass Hermann der Roten Birne Heynckes den Reinartz in höchsten Tönen empfehlen wird. Der Depp hat vorher von Reinartz wahrscheinlich noch nie gehört.

    Absolut linke Tour, sowohl von Hermann, seinem Ex-Arbeitgeber entgegen, als auch von diesem Hurenverein.

    Der wird auch unsere anderen großen Talente diesem Scheißverein nahelegen.

    Glaube auch, dass da Hermann die treibende Kraft ist. Sicher sagt jetzt Heynckes, dass er Reinartz haben will. Ist offenbar so im Leihvertrag festgelegt: Wenn der aktuelle Trainer den Spieler zurückfordert, muss er zurück. Der Club erhält eine Entschädigung in irgendeiner Form (Habe ich so gelesen--weiß jetzt nicht mehr genau wo das war).
    Befürchte auch, dass da evtl. noch mehr nachkommt: Diekmeier, Maroh, Frantz ...
    Vielen Dank schon mal im Voraus, Herr Hermann!

  • wenn reinartz nicht bleiben kann und hermann gehen darf....werd ich mir vielleicht doch noch so nen schicken antiba avatar besorgen :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • .


    Ich weiß warum ich Leverkusen noch nie mochte, diese Rücksichtslosigkeit
    ist bei denen doch im Programm, eine Übernahme aus dem Konzern
    und den dortigen Geschäftspraktiken.

    Dem CLUB waren und sind auch teilweise noch die Hände gebunden,
    der Abschied von Roth zeigt doch warum wir so wenig finanzielle
    Möglichkeiten hatten und haben .

    Dem FCN wurden teilweise die Transfer und Vertragsbedingungen
    diktiert, nur so kamen wir auch an einen Reinhartz heran.

    Der CLUB muß wieder auf die Beine kommen, die eigene Verhandlungs-
    fähigkeit muß gestärkt werden, keine Geschäfte mit Ligakonkurrenten,
    mit Lev. war es eins, aber mit Bumerang.

    Jetzt müßen wir noch mehr auf unsere Talente aufpassen, jetzt bin
    ich fast schon froh, dass sich Herrmann verabschiedet hat.

    Der CLUB sollte sich nach neuen Sponsoren umschauen, auch ein Scheich
    wäre mir recht, die Liaison mit Leverkusen muß Vergangeheit sein .

  • Zitat von S.E.S.10

    Dieser angebliche Scheißverein hat Reinartz und Risse erst zu diesen Talenten gemacht. Und hat zum Beispiel mit Dum noch andre Spieler dieser Kategorie im Kader die diese Qualität besitzen .

    So viel flasch können sie also nicht machen .Im Gegensatz zum Club , der immer noch daran angewiesen ist Talentierte Spieler zu kaufen , aus der eignen Jugend ist KEINER in sichweite der dies ändern könnte (auch ein Hörber ist bei weiten nicht so weit wie hier einige behaupten ).

  • .


    InExtremo,


    sicher ist Hörber noch nicht so weit wie wir denken und wünschen,
    er ist aber ein Talent daran kommst auch Du nicht vorbei.

    Das beim CLUB in der Nachwuchsarbeit einiges vorwärts geht kannst
    Du nicht abstreiten.

    Bei Leverkusen wachsen die Spieler auch nicht hinter dem Stadion auf
    der Wiese, die holen die Talente auch von anderen Vereinen und teilweise
    kleinsten Vereinen, erst dann kommen sie größer heraus.

    Zurück zum CLUB, ein Jugendspieler ist beim CLUB ca. 4-5 Jahre bis
    er die Jugendabteilung verläßt und von der aktiven Abteilung übernommen
    wird.

    Daher braucht es auch Geduld mit Nachwuchstalenten, Dir ist doch sicher
    bekannt das der CLUB z.B. ein neues Nachwuchszentrum plant, dies ist
    natürlich nur mit großem finanziellen Aufwand möglich, in Leverkusen
    steht das große BAYER-WERK hinter dem Verein oder in Hoffenheim
    eben SAP (Hopp) da stellt sich in Nürnberg die Frage , WER ??

    Denke Du leidest an Ralitätsverlust, betreibe doch nicht immer Nestbe-
    schmutzung, sehe doch bitte die wirklichen Möglichkeiten des CLUBS.

    Ja wenn wir mal Spieler für 30-40 Mio. verkaufen könnten, dann
    könnte man kurzfristig einiges auf die Beine stellen, eine Voraussetzung
    wäre auch dann ein besonnenes und fachliches einsetzen der Gelder.

  • Zitat von Clubi

    War klar, dass Hermann der Roten Birne Heynckes den Reinartz in höchsten Tönen empfehlen wird. Der Depp hat vorher von Reinartz wahrscheinlich noch nie gehört.

    Absolut linke Tour, sowohl von Hermann, seinem Ex-Arbeitgeber entgegen, als auch von diesem Hurenverein.

    Der wird auch unsere anderen großen Talente diesem Scheißverein nahelegen.


    :lol:
    Sorry Clubi. Aber manchmal...

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!