• Das war für mich eigentlich schon vorher klar, daß sir Reinartz hier nicht mehr im Club-Trikot sehen. ich weiss gar nicht, wie Bader auf so eine Schnapsidee kommt.
    Wenn die ihn nicht benötigen würden, hätten sie ihn auch nicht zurück beordert. Er ist jung, flexibel einsetzbar und dazu hat er noch eine gewisse Qualität.
    Auf alle Fälle wird es jetzt - nach der Verletzung von Rolfes - auch für den Club höchste Eisenbahn, sich nach einem geeigneten Mann mit ähnlichen Qualitäten umzusehen..

  • Zitat von Maggi

    Das war für mich eigentlich schon vorher klar, daß sir Reinartz hier nicht mehr im Club-Trikot sehen. ich weiss gar nicht, wie Bader auf so eine Schnapsidee kommt.
    Wenn die ihn nicht benötigen würden, hätten sie ihn auch nicht zurück beordert. Er ist jung, flexibel einsetzbar und dazu hat er noch eine gewisse Qualität.
    Auf alle Fälle wird es jetzt - nach der Verletzung von Rolfes - auch für den Club höchste Eisenbahn, sich nach einem geeigneten Mann mit ähnlichen Qualitäten umzusehen..

    Das wird Bader sicherlich nicht machen, oder er holt wieder einen Pokalhelden aus Liga 3, der Ribery dreimal umgekrätscht hat... :roll:

  • Zitat von hattrick

    Das wird Bader sicherlich nicht machen, oder er holt wieder einen Pokalhelden aus Liga 3, der Ribery dreimal umgekrätscht hat... :roll:

    da müsste er dieses jahr sogar bis in die 6.liga runtergehen..

  • Reinartz hab ich eh schon längst abgeschrieben.
    Meiner Meinung nach brauchen wir für ihn keinen Ersatz holen. Im defensiven Mittelfeld haben wir mit Mnari, Kluge, Perchtold und Judt vier gelernte DM's für eine Position. Spiranovic und Kotzke könnten dort auch einspringen. Das reicht also locker.
    Und in der Innenverteidigung sehe ich auch keinen Bedarf, dieser besteht für mich weiterhin im Sturm und im rechten Mittelfeld.

  • im winter sollte man, vor allem wenn seine einsatzzeiten nich so doll sein sollten (nach rolfes rückkehr), an ihn herantreten und nen vertrag für die darauffolgende saison anbieten. Kaufen meine ich :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Der Kerle wird, leider, nie wieder ein Spiel für uns absolvieren.

    Dass weiß jeder, außer den Clubverantwortlichen natürlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Der Kerle wird, leider, nie wieder ein Spiel für uns absolvieren.

    Dass weiß jeder, außer den Clubverantwortlichen natürlich!

    diese saison sicher nicht mehr. aber wer weiß wie oft er dort wirklich dran kommt. jedes spiel was er dort auf der bank sitzt stärkt unsere position für einen späteren kauf.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    jedes spiel was er dort auf der bank sitzt stärkt unsere position für einen späteren kauf.


    Wir und kaufen? :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der war gestern der Einäugige unter den Blinden. Hat trotzdem viele Fehlpässe produziert, weil sich seine Mitspieler kaum bewegt haben. Mit laufender Spielzeit wurde er stärker und war Dreh- und Angelpunkt des Spiels. So geben sie ihn nicht wieder her...

  • Zitat von debberla

    Der war gestern der Einäugige unter den Blinden. Hat trotzdem viele Fehlpässe produziert, weil sich seine Mitspieler kaum bewegt haben. Mit laufender Spielzeit wurde er stärker und war Dreh- und Angelpunkt des Spiels. So geben sie ihn nicht wieder her...

    scheinbar tut er auch alles dafür .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    scheinbar tut er auch alles dafür .... :roll:

    So ein Charakterschwein.

    :ironie:

    :roll::roll::roll:

    Manchmal fragst dich hier drin echt...

    .

  • Zitat von Zarate_66

    scheinbar tut er auch alles dafür .... :roll:

    Willst du ihm jetzt wohl vorwerfen, dass er versucht, sein Bestes zu geben?

  • Zitat von dsv

    So ein Charakterschwein.

    :ironie:

    :roll::roll::roll:

    Manchmal fragst dich hier drin echt...

    ich frag mich auch immer welch bornierte Spaßbremsen hier teilweise posten ....

    trink mal n' Schnäpschen und mach dich locker .... :winke:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich glaube nicht das der Reinartz nochmal zurück kommt.
    der will sich bei bayer durchsetzen und das wird er auch schaffen (leider).

    hier ein kleiner tv ausschnitt
    http://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspx

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • nee, nach den Verletzungen von Rolfes und nun auch noch Sinkiewicz können wir das vergessen. Jetzt holt der Bader wahrscheinlich Timo Rost. :ohnmacht: