• Sollte er morgen tatsächlich als 6er auflaufen dann würde es mich zwar sehr wundern, aber selbstverständlich wünsche ich ihm viel Erfolg.
    Bin ja mal sehr gespannt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Erinnert mich an Meyers Experiment, Beauchamp ins defensive Mittelfeld zu stellen. Beide sind ja ähnliche Spielertypen, wobei mir Reinartz bisher natürlich besser gefällt.

  • heißt aber auch, dass man auf teufel komm raus am "kreativspieler" kluge festhält und ihn nicht auf seine angestammte postion zurück zieht wie nach der auswechslung von joe gegen wehen.

    ist mir langsam aber sicher wirklich ein rätsel...

  • Zitat von ClubChris

    Erinnert mich an Meyers Experiment, Beauchamp ins defensive Mittelfeld zu stellen. Beide sind ja ähnliche Spielertypen, wobei mir Reinartz bisher natürlich besser gefällt.

    Ja, wobei Mnari und Perchtold eben auch nicht der Hit sind. Vielleicht hat er die Idee von Magath, der Madlung des öfteren ins defensive Mittelfeld stellt und er erhofft sich, dass vielleicht mal ein Kopfballtor von nem Mittelfeldspieler kommt. Aber Wolfsburg spielt nicht mit Madlung allein als 6-er, sondern meist mit zwei 6-ern wenn Madlung im Mittelfeld war.

    Ich wäre für Kluge als 6-er, Mintal als 10-er, Risse rechts und Frantz links sowie Gygax als zweiten Stürmer. Wenn Reinartz als defensiver Mittelfeldspieler, dann könnte man mit zwei defensiven Mittelfeldspieler spielen, also Kluge und Reinartz sowie Risse rechts, Frantz links und Mintal oder Gygax als Stürmer, also ein 4-4-2 mit ner "flachen 4".

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ja, wobei Mnari und Perchtold eben auch nicht der Hit sind. Vielleicht hat er die Idee von Magath, der Madlung des öfteren ins defensive Mittelfeld stellt und er erhofft sich, dass vielleicht mal ein Kopfballtor von nem Mittelfeldspieler kommt. Aber Wolfsburg spielt nicht mit Madlung allein als 6-er, sondern meist mit zwei 6-ern wenn Madlung im Mittelfeld war.

    Ich wäre für Kluge als 6-er, Mintal als 10-er, Risse rechts und Frantz links sowie Gygax als zweiten Stürmer. Wenn Reinartz als defensiver Mittelfeldspieler, dann könnte man mit zwei defensiven Mittelfeldspieler spielen, also Kluge und Reinartz sowie Risse rechts, Frantz links und Mintal oder Gygax als Stürmer, also ein 4-4-2 mit ner "flachen 4".

    Mintal als 10er? Ich weiss ja nicht... Das Spiel konnte er noch nie richtig machen...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Mintal als 10er? Ich weiss ja nicht... Das Spiel konnte er noch nie richtig machen...

    Ja, aber er spielt doch schon immer auf der Position des sogenannten "10ers" oder?

  • Zitat von Joey

    Top Leistung auf der 6er Position, meinen Glückwunsch. Schön das wir den gefühlten zehnten defensiven Mittelfeldspieler haben, es wär nur ganz nett, wenn auch mal jemand was für die Offensive beitragen könnte, aber das wurd anscheinend in der Winterpause zum wiederholten male einfach versäumt ... uuuuups :roll:

    wir haben doch den jungen türken...so in 4-6 jahren ist er dann soweit

  • Zitat von Dude

    wir haben doch den jungen türken...so in 4-6 jahren ist er dann soweit

    2015 - ihr werdet es schon sehn :wink:
    Hat seine Sache aber wirklich anständig gemacht, der Reinartz....
    Respekt - auf alle Fälle besser als Mnari!

  • Zitat von Maggi

    [
    2015 - ihr werdet es schon sehn :wink:
    Hat seine Sache aber wirklich anständig gemacht, der Reinartz....
    Respekt - auf alle Fälle besser als Mnari!

    besser als der mnari zu sein hätrt ich auch geschafft :wink:

    aber war echt ned schlecht heut!

    Nur der FCN!

  • Zitat von Dude

    wir haben doch den jungen türken...so in 4-6 jahren ist er dann soweit

    der junge Türke is ein OM,und da soll und wird er auch eingesetzt werden hoffentlich...hat michs schon gewundert,dass PePe immer so weit hinten gespielt hat als gelernter Offensivspieler.Und an unsern Poaklhelden will ich gar nicht zu sehr erinnern...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Joey

    Top Leistung auf der 6er Position, meinen Glückwunsch. Schön das wir den gefühlten zehnten defensiven Mittelfeldspieler haben, es wär nur ganz nett, wenn auch mal jemand was für die Offensive beitragen könnte, aber das wurd anscheinend in der Winterpause zum wiederholten male einfach versäumt ... uuuuups :roll:

    zustimmung. ordentliche leistung !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von weize

    viel besser als mnari. aber an perchtholt in top form kam er auch net heran. trotzdem heute gut gemacht auf der ungewohnten position. will da allerdings tortzdem lieber pepe sehen im dm.

    würd ich auch so sagen.echt solides Spiel heute,keine Fehler,aber PePe entwickelt halt auch mal die ein oder andere Idee nach vorne,deswegen hat er Oenning doch auch gefallen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von jofcn

    so gut wie nicht gefordert

    gefordert? wenn er nicht gefordert war, muss was nach vorne kommen, da war null... ansonsten war seine leistung in der absicherung sehr gut