• Zitat von Failhaid

    Hast ja gesehn,dass es mit den jungen besser klappt (noch lange nicht perfekt,aber immerhin)

    Laß uns dieses Thema doch einfach mal am Montag abhandeln :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Blanker Aktionismus. Die kannst wahrscheinlich nicht mal in die Zweite stecken, weil der Vertrag es nicht her gibt.

    Duisburg stellt drei U-21 Nationalspieler und wir leihen zwei U-20 von Bayer. Also..........MAAAAANNNN ey, wird das nie besser :smiling_face_with_horns:

    Talente in Nürnberg? Das ist alles nur geklaut :smiling_face_with_sunglasses:


    Was du nicht alles weisst Pat. :rollsei: :lol:

    Bin entsetzt

  • Jetzt wartmas halt einfach mal ab. Wenn die Jungs gut sind und sich plötzlich in Nürnberg megawohl fühlen (weil ihnen die Bratwürschtla unds Bier so gut tut) und nicht mehr gehen möchten kann Bayer da auch nix machen.

    Wenn sie nix bringen weint ihnen auch keiner nach. Also abwarten is angesagt.

  • :birthday: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Zeit beim Glubb

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Alles Guude :birthday:
    und viel Glück in der RR und der nächsten Saison Stefan!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Des mit den Nummern wär echt mal intressant. Außerdem würds mich auch intressiern ob einer der beiden U19er gute Freistöße schießen kann?!

    Wär ja echt mal hilfreich...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • auf bundesliga.de steht auch noch nix bezüglich der rückennummern .
    ich weiß nur dass gestern fotos für die autogrammkarten gemacht wurden.

    Nur der FCN!

  • Naja der Hans wäre jetz andrer Meinung, der war doch totaler Beachump fan... (oh ja jetz fällts mir wieder ein, da warn manche ganz empfindlich wenn man surfer gsagt hat :lol: )

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Failhaid

    Tja,der Dirk war schon klasse :lol:

    KULT! Wie er die Freiburger zur Verzweiflung getrieben hat, absolut geil damals