• Hätt mer den Schwengel aber ah no behalten müssen für unsere vereinsinterne Band . Als Tänzer oder zumindest Groupie.

    Sorry , ist mir so rausgerutscht..


    Wo soll denn der Reinartz dann eigentlich spielen ? Spielt er nur IV ?

    Wer soll denn dann eigentlich auf die Bank ?
    Wolf, Maroh, Pinola ( falls er LV, dann Bieler), Reinartz - ganz schön große Auswahl an guten Leuten.
    Die "Graupen" mal gar nicht mitberücksichtigt.
    Vielleicht muss er erstmal zu den Amateuren? Würde ihm wohl nicht so gefallen.

  • @ lou1879

    Du schreibst, wir hätten eine große Auswahl an guten Leuten. Hast du Reinartz regelmäßig spielen sehen? Wenn er bereits so gut wie Wolf wäre, dann würde ihn Leverkusen nicht ausleihen. Was ich damit sagen will: Reinartz und Maroh mögen gute Anlagen haben - ob sie sich auf Dauer durchsetzen ist aber absolut ungewiss. Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir jetzt scheinbar auf jeder Position in der Abwehr doppelt besetzt sind. Das kam in den letzten Jahren nur selten vor.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Mit Maroh und Reinartz, mit Abstrichen noch Gonzo sind wir für den Posten neben Wolf sehr gut besetzt. Damit dürften Gott sei Dank die Zeiten der Beauchamps, Spiranovics und wie sie alle heißen, vorbei sein...

    Abwehrbollwerk, ole!

  • Hab ja nicht gesagt , dass ich was dagegen hätte , in der IV mal mehr gute Spieler als einen Wolf zu haben.
    Mir ist auch klar ,dass er sich ebenso wie die beiden anderen neuen erst einmal durchsetzen muss , was natürlich auch nicht sicher ist.
    Hab ja nur mal gefragt wer für ihn denn eigentlich weichen soll , da er ja unbedingt spielen will.

    Wie war er heute so ? Ist ja schon Mitte der 1.HZ für judt gekommen.

  • Wow, in der NN wird seine Leistung ja extra hervorgehoben ("überragend"). Das hört sich alles sehr vielversprechend an, bin mal gespannt wer sich neben Wolf als Innenverteidiger Nummer 2 etablieren wird - Reinartz oder Maroh. Bis jetzt war Maroh mein Favorit, aber es wird immer enger.

  • jo war klasse, für breska den ball zum 1:1 erkämpft, bei dem einen hackentrick von den russen gut chance abgewehrt und am schluss noch den zuckerpass zum frantz glaub war des

  • Zitat von Oberon

    Wow, in der NN wird seine Leistung ja extra hervorgehoben ("überragend"). Das hört sich alles sehr vielversprechend an, bin mal gespannt wer sich neben Wolf als Innenverteidiger Nummer 2 etablieren wird - Reinartz oder Maroh. Bis jetzt war Maroh mein Favorit, aber es wird immer enger.


    wer sagt eigentlich, daß wolf sofort wieder in form ist? vielleicht spielen ja auch maroh und reinartz?

    winzie

  • Zitat von winzie


    wer sagt eigentlich, daß wolf sofort wieder in form ist? vielleicht spielen ja auch maroh und reinartz?

    winzie

    was doch ziemlich fest ist dass die ersten beide spiele wohl noch ohne wolf stattfinden. also haben wir da ja schon mal den fall dass wir mit den beiden spielen könnten.

  • Zitat von TZRacing

    Lt. Aufstellung vom Kicker als LV. Wäre schon sehr wunderlich. Man wird sehen.

    laut Oe spielt als LV Pino "um Druck noch vorne zu erzeugen"

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!