• Zitat von Diavolo

    bleibt mal locker.

    1. zunächst geht die Leihe bis 2010. Das ist vertraglich so festgeschrieben. Dann kommt dazu das Leverkusen mit nem Premier-Verein jetzt nen Team-Vertrag hat und von denen auch noch Spieler bekommt. Keiner weis also so richtig was Leverkusen denn jetzt so überhaubt noch so an Spieler braucht.

    Was zum Teuefel sind heute noch Verträge wert!? :wink:
    Gibt aktuell wieder schöne Beispiele!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Was zum Teuefel sind heute noch Verträge wert!? :wink:
    Gibt aktuell wieder schöne Beispiele!

    klar .. was sind Verträge wert .. einzig Bayern kann es sich in Deutschland leisten nen spieler zu knechten und zu knebeln ...

    wäre also punkt 5. Club und Leverkusen schauen dumm aus der Wäsche weil der Spieler zu Maggath/Schalke oder Hamburg, Berlin, Wolfsburh, hoffenheim will ... who knows ... alles ungelegte Eier .. sehen wir mal zu das wir nächstes jahr nicht abteigen .. alles andere wird sich dann ergeben ...

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    klar .. was sind Verträge wert .. einzig Bayern kann es sich in Deutschland leisten nen spieler zu knechten und zu knebeln ...

    wäre also punkt 5. Club und Leverkusen schauen dumm aus der Wäsche weil der Spieler zu Maggath/Schalke oder Hamburg, Berlin, Wolfsburh, hoffenheim will ... who knows ... alles ungelegte Eier .. sehen wir mal zu das wir nächstes jahr nicht abteigen .. alles andere wird sich dann ergeben ...

    Tja , dann gibt es nur noch eins:
    Nürnberg ist ne schöne Stadt!
    Nürnberger Bratwürste sind die besten der Welt (außer die von U.H.)!
    Die Nürnberger Mädchen sind die schönsten in Deutschland!
    Die Club-Fans sind die besten der Liga!


    Argumente genug - eigentlich (wenn man die finanziellen außer acht läßt)!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Tja , dann gibt es nur noch eins:
    Nürnberg ist ne schöne Stadt!
    Nürnberger Bratwürste sind die besten der Welt (außer die von U.H.)!
    Die Nürnberger Mädchen sind die schönsten in Deutschland!
    Die Club-Fans sind die besten der Liga!


    Argumente genug - eigentlich (wenn man die finanziellen außer acht läßt)!

    ich bin ja froh das du sagst die mädels sind die schönsten in Deutschland .... hier in der Schweiz gibts Geräte sag ich dir ... mich wunderst eh das Gigi nach Nürnberg ist nicht zurück nach züri ... :smiling_face_with_sunglasses:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Dude

    nene die schönsten sind in würzburg...ganz sicher!

    wusste gar nicht daß es in würzburg nen zoo gibt :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich hoffe echt, dass wir ihn IRGENDWIE halten können..klar, is jetz noch etwas früh darüber zu spekulieren, aber wenn man mal bedenkt, dass Bayer Hypiä holt, ist das ja schonmal kein Vorteil für Stefan..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    der muss bleiben...so ein subber fussballer...da sollte man alles mögliche versuchen...danke MB für so ein talent :grinning_face:

    Ich danke eher dem Völler, wenn er ihn nicht gleich zurückholt :idea:

  • Sensationell wie abgeklärt und gut er für sein Alter spielt.

    Mit aller Macht versuchen, ihn fest zu verpflichten.
    Leider sind die Chancen äußerst gering.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Shakesbier

    Super Interview!!

    Bitte bleib in Nürnberg!!

    welches interview denn?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    welches interview denn?

    Auf dem Bayrischen Rundfunk wurde er interviewt!

    Da haben sie ihn gefragt wie es ihm hier gefällt und ob er lieber hier bleiben würde!
    Darauf hat er geantwortet das es ihm hier super gefällt und das er gerne beim Glubb bleiben würde!

  • Zitat von Shakesbier

    Auf dem Bayrischen Rundfunk wurde er interviewt!

    Da haben sie ihn gefragt wie es ihm hier gefällt und ob er lieber hier bleiben würde!
    Darauf hat er geantwortet das es ihm hier super gefällt und das er gerne beim Glubb bleiben würde!

    wow, also ihm glaub ich das wirklich. Aber Bayer hat halt leider das letzte wort...hmmm hoffen wir mal alle dasses was wird. der Club und er, das passt einfach :wink:

    ich finds generell schade das das vom BR so früh kam, bzw net wiederholt wird. War da noch garnett daheim...Würd auch gern noch bilder sehn...hoffe das hat jemand aufgenommen oder kommt bald auf youtube

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wird wohl leider so kommen, dass sich Leverkusen ihn wieder auf die Bank setzen wird. Die sind ja auch nicht blind und wir zukünftig schließlich wieder direkte Konkurrenz...j

  • Zitat von Shakesbier

    Auf dem Bayrischen Rundfunk wurde er interviewt!

    Da haben sie ihn gefragt wie es ihm hier gefällt und ob er lieber hier bleiben würde!
    Darauf hat er geantwortet das es ihm hier super gefällt und das er gerne beim Glubb bleiben würde!

    Martin Jol hat letzte Woche auch gesagt:
    "Hamburg ist ne tolle Stadt, die nächsten 2-3 Jahre bleib ich gerne hier"

    Was der soll der Kerl denn sonst sagen? *lach* ... "Ne, ich sack die Aufstiegsprämie ein und dann verpiss ich mich!" ?!?!? :lol: