• Zitat von Maddin_FCN

    das klingt ja alles ganz lustig. das problem dabei ist nur, dass das vielleicht ein sportliches plus aber ein wirtschaftliches total-minus-geschäft wäre. ich mein der harry hat 2,5 mille gekostet und ich meine mit mille net tausend - insofern kann bader ihn nicht groß unter 2 millionen (vielleicht 1,8 millionen verkaufen), ohne dass sein kopf gefordert würde. reinartz ist zwar super und wahrscheinlich sportlich mehr wert, aber auf die idee, 1,8 millionen für ihn zu bezahlen etwa - ist hoffentlich noch niemand gekommen.

    unabhängig davon, denk ich ist der zug noch nicht abgefahren denk ich mit reinartz. ist halt die frage, ob die nach hypiää (oder wie auch immer man ihn schreibt) noch mal n IV holen. an reinartz würde es denk ich nicht scheitern - seine aussage beim BR-aufstiegsspecial war klar: er würde gerne beim club bleiben.

  • Zitat von eintakter


    unterschreib :lol:

    Ich hoffe, ihr habt die (obligatorische) Oettinger-Klausel noch in den Vertrag eingefügt :lol:

  • Zitat von Kubuli

    in Istanbul wirds ja wohl hoffentlich kein Oettinger geben oder ?

    Wer weiß, wer weiß...
    Ich seh schon ... am Ende wirds wohl doch auf Efes hinauslaufen :lol:

  • Es wird wie immer sein. Der Club ist einfach nicht clever genug. Er wird uns dann kurz vor Transferschluss verlassen und ein Serbo-Kroate sein "Nachfolger". Schwierig, hier etwas aufzubauen wenn nach einem halben Jahr die ersten schon wieder verschwinden.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Es wird wie immer sein. Der Club ist einfach nicht clever genug. Er wird uns dann kurz vor Transferschluss verlassen und ein Serbo-Kroate sein "Nachfolger". Schwierig, hier etwas aufzubauen wenn nach einem halben Jahr die ersten schon wieder verschwinden.

    Der Reinartz bleibt schon, keine Sorge. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie kommen mir Diekmeier und Reinartz bei Weitem nicht so geldgeil rüber, wie so manch anderer "Jüngling" im heutigen Fussball.

    Hoffentlich täusche ich mich nicht.

  • Kann sein das Leverkusen die Option nur zieht um für das Leihgeschäft noch mal abzukassieren. Reinartz ist wohl ablösefrei hier, und das ist für die gezeigten Leistungen (für Leverkusen) wohl zu billig.

  • Zitat von AlexG

    Kann sein das Leverkusen die Option nur zieht um für das Leihgeschäft noch mal abzukassieren. Reinartz ist wohl ablösefrei hier, und das ist für die gezeigten Leistungen (für Leverkusen) wohl zu billig.

    Denkfehler. Wenn LEV Reinartz bei uns abzieht, sind es die Pillendreher, die eine Entschädigung zahlen müssen. Nicht der Club.

  • Zitat von Bratwurst82

    Denkfehler. Wenn LEV Reinartz bei uns abzieht, sind es die Pillendreher, die eine Entschädigung zahlen müssen. Nicht der Club.

    Wär ja auch noch schöner, der Mann, der SO einen Vertrag aushandelt gehört echt nach Fünft gjagt :grinning_face::grinning_face: