• wenn er wirklich hierbleiben will wird er dies hoffentlich deutlich machen wenn die ihn wirklich wollen werden sie natürlich versuchen ihm das auszureden. fakt ist dass man erstmal nichts machen kann, sondern abwarten muss bis sich was tut..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    wenn er wirklich hierbleiben will wird er dies hoffentlich deutlich machen wenn die ihn wirklich wollen werden sie natürlich versuchen ihm das auszureden. fakt ist dass man erstmal nichts machen kann, sondern abwarten muss bis sich was tut..

    Völlig richtig.
    Davor muss man sich eigentlich auch garnicht aufregen, aber du weisst ja, die Sommerpause ist lang und langweilig! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • :winking_face: ich leg erstmal die füße hoch. Klar ist das alles andere als schön, aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass sich im Fall Reinartz noch was zu unseren Gunsten ändert. Wenn nicht jetzt dann nach einem halben Jahr bankdrücken dort. Vllt kann man ihn dann sogar kaufen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von legolas02

    leider nicht nur AZ sondern auch NZ

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1033518&kat=32&man=4


    schade


    Wenn man den Artikel liest, kann man nur zu dem Schluß kommen, dass die Leverkusener einen Schlag haben.

    Sie wollen ihn testen. Wenn er nichts taugt, würden sie ihn am 31. August, wenn die Saison längst läuft, wieder zurückschicken.

    Na klar, wir warten solange, ohne einen Ersatz zu holen, dass sie ihn vielleicht gnädigerweise wieder herschicken.

    Sozusagen eine harmonische Lösung, die die Wi.... aus Leverkusen sich da ausgedacht haben.

    Ich sage es jetzt mal ganz ehrlich, es tut mir bitter leid um Helmes, den ich als Stürmer sehr gerne mag, doch für Leverkusen freut es mich total.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • sag ich ja, der Jupp kennt den Reinartz gar net ...

    Apropos Helmes: Jetzt können sie doch den Harry gleich behalten...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi


    Wenn man den Artikel liest, kann man nur zu dem Schluß kommen, dass die Leverkusener einen Schlag haben.

    Sie wollen ihn testen. Wenn er nichts taugt, würden sie ihn am 31. August, wenn die Saison längst läuft, wieder zurückschicken.

    Na klar, wir warten solange, ohne einen Ersatz zu holen, dass sie ihn vielleicht gnädigerweise wieder herschicken.

    .

    Das würde ich grundsätzlich gar nicht mal ausschließen, dass wir so vorgehen.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    :hoch::hoch::hoch:

    Daran dacht ich auch schon. :lol:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Zarate_66

    sag ich ja, der Jupp kennt den Reinartz gar net ...

    Apropos Helmes: Jetzt können sie doch den Harry gleich behalten...

    ---


    Da gebe ich Dir recht, Jupp nicht aber der Herrmann .

  • Hoffe, der Bader lässt sich von Lev nicht alles gefallen. Wenn sie bei Reinartz zicken, bleibt halt der Hermann. Der angebliche Plan mit Reinartz ist ja eine Lachnummer. Wieder bis 31.8. warten, bis der Kader steht, hat uns die Vorrunde gekostet! Plädiere dafür, dass er entweder am 29.6. bei uns auf der Matte steht oder gleich ganz dort bleiben soll.

  • da haben sie jetzt ihre strafe mit helmes für das vorgehen beim co.
    die vielen flüche hier drin scheinen etwas bewirkt zu haben...
    um helmes tuts mir aber auch leid.

  • Mir net. Des is a arroganter Sack.
    Ich empfinde keine Schadenfreude. Mir tuts für jeden Fußballer leid der sich verletzt. Bei Helmes wars das auch schon für mich.

    Who's next?

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Das würde ich grundsätzlich gar nicht mal ausschließen, dass wir so vorgehen.

    Ja, aber dann muss vorher trotzdem Ersatz her! Es kann nicht sein, dass wir bis Ende August warten, ob Leverkusen uns nen Knochen zuwirft oder nicht.

  • Nun dann brauchen wir ihn nicht mehr.
    Ganz ehrlich jetzt muß ein klares Zeichen von Reinartz kommen ,
    wenn es stimmt das er wirklich in Nürnberg bleiben will.

    Tatsache ist er eigentliche Verlierer ist wohl eher.
    Schaft er den Sprung bei Bayer nicht (was durchaus möglich ist) sitzt er in Nürnberg auf der Bank. Was wollen wir mit einem nicht eingespielten Mann der die Vorbereitung woanders absolviert hat?

    Der 2te Verlierer ist Nürnberg der nun Ersatz für ihn suchen muß und zusätzlich 2 Offensive Spieler verpflichten muß obwohl kaum geld vorhanden ist .

    Eines ist klar Vittek ist jetzt endgültig kein Thema mehr der ist zu teuer.

  • ist der club ein selbstbedienungsladen, odder wos.
    wenn die pillendreher den reinartz wieder wollen, bleibt der hermann halt da. beide gibts net. hoffe auch das wir nie mehr mit denen ein leihgeschäft machen. was wollen die eigentlich mit einem spieler der eh nicht mehr nach leverkusen will. wo er doch jetzt weiß, was ein geiler verein ist. hoffe nur er geht total lustlos zum training nach leverkusen und sie geben ihn danach freiwillig her. da kann der club dann ruhig mal was auspacken für ihn.

  • Zitat von InExtremo

    Nun dann brauchen wir ihn nicht mehr.
    Ganz ehrlich jetzt muß ein klares Zeichen von Reinartz kommen ,
    wenn es stimmt das er wirklich in Nürnberg bleiben will.


    das Zeichen kam schon längst. Er will in Nbg bleiben.
    Was er will, zählt in dem Fall aber net

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    das Zeichen kam schon längst. Er will in Nbg bleiben.
    Was er will, zählt in dem Fall aber net

    Hmm warten wirs ab. Wenn er bei Bayer auf der Bank schmort oder gar zu der 2. Mannschaft abgeschoben wird, dann wird Bayer den Deal sehr schnell bereuen denn ich könnte mit vorstellen dass der Spieler ziemlich unzufrieden wäre!